FREIDENKER

FREIDENKER

mutterschiff über russland

Teilen
avatar
Polle
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 97
Posting-Points : -16
Alter : 32
Ort : Plejaden

mutterschiff über russland

Beitrag von Polle am Fr 1 Jul - 19:35

hier ein mutterschiff über russland


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Smile
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: mutterschiff über russland

Beitrag von freddy am Fr 1 Jul - 22:01

Schade, man sieht zwar sie lichter, aber mehr kann man nicht erkennen/sehen. Wenn es aber eins sein sollte, dürfte es schon ein großes teil sein so wie es aussieht !!

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: mutterschiff über russland

Beitrag von Admin1 am Sa 2 Jul - 10:04

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:hier ein mutterschiff über russland


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Smile

A. Warum wurde das als "Guter-Post" bewertet???

B. Wenn das ein Mutterschiff ist...Bin ich das Vaterboot.
avatar
MarceloOo
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 42
Posting-Points : 4
Alter : 37
Ort : Bünde

Re: mutterschiff über russland

Beitrag von MarceloOo am Mi 27 Jul - 14:07

aber was ist es sonst? das grosse Licht ist wesentlich grösser
als die anderen darum!
Russische tests? Fals die überhaupt die Mittel für sowas haben!
Geheime Treffen! oder wieder nur Patroulien...?
Oder ganz zum Schluss immernoch die Vermutung Fake oder nicht ???
avatar
AaylaSecura
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 15
Posting-Points : 0
Alter : 30

Re: mutterschiff über russland

Beitrag von AaylaSecura am Mi 27 Jul - 16:26

ein paar lichter die man nachts siht sind eigentlich nicht sehr ungewöhnlich! also ich glaube nicht das das echt ist.
avatar
Gast
Gast

Re: mutterschiff über russland

Beitrag von Gast am Mi 27 Jul - 19:43

Also, bei dieser Aufnahme kann man ja leider nicht sehr viel erkennen.
Ich kann leider gar nichts damit anfangen. Ich denke einmal für den Filmer hat dieser Film mehr Bedeutung als für einen außen stehenden.
avatar
Gast
Gast

Re: mutterschiff über russland

Beitrag von Gast am Mi 27 Jul - 19:56

Schöne Formation aber ein Mutterschiff hab ich nicht gesehen......ausserdem haben wir es dir Pole doch schon mal versucht zu klären welche Themen wirklich von Interesse sind und welche nicht....das gehört glaub ich mit zu der Kategorie "NICHT"....
avatar
Taka
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 61
Posting-Points : 5
Alter : 41

Re: mutterschiff über russland

Beitrag von Taka am Do 28 Jul - 8:01

da die qualität nicht gerade gut ist, erkennt man recht wenig. könnte ein tunneleingag bei nacht sein wo grad ein auto reinfährt, obwohl man kein rücklicht sieht. recht wackelig ist es dazu auch noch.... :suspect:
avatar
Nano
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 526
Posting-Points : 21
Alter : 27
Ort : Brandenburg

Re: mutterschiff über russland

Beitrag von Nano am Sa 30 Jul - 17:41

Ѧnoubis X schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:hier ein mutterschiff über russland


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Smile

A. Warum wurde das als "Guter-Post" bewertet???

B. Wenn das ein Mutterschiff ist...Bin ich das Vaterboot.


hast vollkommen recht ich finde es ist ein video was eher als fake gehandet wird schon allein weil man dort "garnichts" sieht...

garantiert würde jetzt kommen "eh da sind lichter" WOW lichter sagen uns ja auch so viel study

trotzdem guter post...so sieht man mal was eig nicht einschätzbar ist

Gesponserte Inhalte

Re: mutterschiff über russland

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 18 Nov - 6:52