FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Bilderberger in die Mangel genommen!

    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Bilderberger in die Mangel genommen! Empty Bilderberger in die Mangel genommen!

    Beitrag von PjumaX Do 4 März - 1:31

    Da haben die jungen Aktivisten aus der Schweiz mal ordentliche Arbeit geleistet Wink Einem Bilderberger voll auseinander genommen!


    TEIL 1



    TEIL 2



    So und man sieht genau wie nervös der böse Mann wird / ist..
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Bilderberger in die Mangel genommen! Empty Re: Bilderberger in die Mangel genommen!

    Beitrag von Admin1 Do 4 März - 1:38

    Kenn ich noch garnicht.
    Bin schon am gucken,danke. ok
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Bilderberger in die Mangel genommen! Empty Re: Bilderberger in die Mangel genommen!

    Beitrag von maado3 Do 4 März - 19:27

    danke für die clips ,war mir unbekannt.-gruss in die schweiz
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Bilderberger in die Mangel genommen! Empty Re: Bilderberger in die Mangel genommen!

    Beitrag von PjumaX Do 4 März - 19:30

    Traurig das er zugesteht das er an den Konferenzen teilnimmt aber nicht darüber berichten will bzw eine abneigung der mitmenschen zeigt. Da sieht man wie gestört die BB sind. cat
    jomuc
    jomuc
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 2
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    Bilderberger in die Mangel genommen! Empty Re: Bilderberger in die Mangel genommen!

    Beitrag von jomuc Sa 17 März - 12:42

    Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich die Videos ansehen kann ich sehe weder einen Player angezeigt noch sonst etwas. Schwarzer Hintergrung ich nehme an da sollte der Player abspielen. Wie krieg ichs hin?

    Danke
    jomuc
    jomuc
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 2
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    Bilderberger in die Mangel genommen! Empty Re: Bilderberger in die Mangel genommen!

    Beitrag von jomuc Sa 17 März - 12:43

    jomuc schrieb:Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich die Videos ansehen kann ich sehe weder einen Player angezeigt noch sonst etwas. Schwarzer Hintergrung ich nehme an da sollte der Player abspielen. Wie krieg ichs hin?

    Danke


    Okay ich habs schon gecheckt hatte Adblock eingeschaltet... Sorry
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Bilderberger in die Mangel genommen! Empty Re: Bilderberger in die Mangel genommen!

    Beitrag von Admin1 Sa 17 März - 16:42

    Hi und lol

    Gesponserte Inhalte


    Bilderberger in die Mangel genommen! Empty Re: Bilderberger in die Mangel genommen!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 20:01