FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
Universal
Ankh
Squarepusher
7 verfasser

    Das Endspiel um den Euro hat begonnen

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Das Endspiel um den Euro hat begonnen Empty Die Wahrheit über die Euro-Krise: Die EZB ist jetzt pleite

    Beitrag von Gast Di 12 Jul - 23:55

    Und der Stein rollt und rollt und rollt und rollt und.......


    ["...Die Schuldenkrise greift jetzt auch mit großen Schritten auf Italien über. Und die Folgen kann auch die Europäische Zentralbank (EZB) wohl nicht mehr abfedern. Für die Abonnenten von Kopp Exklusiv ist das keine Neuigkeit. Auch die Leser des Wirtschaftsbestsellers Europa vor dem Crash konnten sich rechtzeitig darauf vorbereiten. Für all jene, die diese Informationen verpasst haben, fassen wir nachfolgend noch einmal einige wichtige Fakten zusammen..."]


    Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Nicht mehr lange und der Euro platz komplett.....danach dan auch gleich der Dollar mit.......was kommt dann???....vielleicht übernimmt ja der Franken?! :suspect:


    Zuletzt von Baronfks® am Di 12 Jul - 23:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Quelle verjessen)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Das Endspiel um den Euro hat begonnen Empty Re: Das Endspiel um den Euro hat begonnen

    Beitrag von Gast Mi 13 Jul - 10:34

    Tja, so ist das. Bin gespannt wie lange sie es noch schaffen das vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. Lange kann's ja nicht mehr dauern. Und dann bin ich auch echt gespannt was sie dann machen werden. Ob die D-Mark dann doch wieder zurück kommt? Und jedes Euroland dann wieder seine vorherige Währung zurück bekommt? Ich fänd's klasse wenn es die D-Mark wieder geben würde.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Das Endspiel um den Euro hat begonnen Empty Re: Das Endspiel um den Euro hat begonnen

    Beitrag von Gast Mi 13 Jul - 12:30

    Der Witz ist ja das es keines Wegs Geheim gemacht wird.....verkaufe eine Wahrheit als eine Lüge und zieh sie ins Lächerliche und sie werden dir glauben.....überall steht doch ganz gross Flourid auf den Zahnpasta-Tuben und trotzdem schieben es sich die meisten hinter die Kiemen ohne auch nur nen blassen zu haben was sie da gerade konsumieren....das gleiche mit Aspartame.....oder den tollen abschreckenden Bildern auf den Zigarettenschachteln.....jeder von uns kennt die Bilder von Strassenpennern die vollkommen besoffen in der Gosse liegen und trotzdem gibt es immer noch Werbesendungen im Kino die uns den Alkohol schmackhaft machen wollen..... Cool

    Und die Leute sind vom Mainstream schon so derbe Kopfgefi...t....das sie es nicht mehr mitbekommen oder einfach verdrängen und nicht sehen wollen......wie meinte Anoubis letztens?! "der Klassiker "ABER ES SCHMECKT DOCH SO GUT...."".....
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Das Endspiel um den Euro hat begonnen Empty Re: Das Endspiel um den Euro hat begonnen

    Beitrag von Squarepusher Mi 13 Jul - 12:39

    sehe es auch so ...ist traurig... so verbelendet zu werden...
    sehe es jeden tag im tv diese webungen... manipulation wo man hin schaut ...und keinem fallt es auf ..komisch..
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    Das Endspiel um den Euro hat begonnen Empty Re: Das Endspiel um den Euro hat begonnen

    Beitrag von Ankh Mi 13 Jul - 18:18

    da zeigt sich wiedermal die programmierung..... kaum noch einer ist nicht abgestumpft, eine widerwärtigkeit nach der anderen wird mit etwas bekanntem und *normalem" verknüpft und so für die leute akzeptabel gemacht.
    zum kotz !
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Das Endspiel um den Euro hat begonnen Empty Re: Das Endspiel um den Euro hat begonnen

    Beitrag von Gast Mi 13 Jul - 21:27

    Alle sind Pleite! Die EU, die USA, die Länder und die Banken. Tja, wer hat denn nun die ganze Kohle von diesen Schuldenländern ? Frage ich mich. Und wer gibt den Staaten eigentlich noch das Geld? Und woher haben diese Kreditgeber das Geld um alle Pleitestaaten wiederum mit Geld zu versorgen? Das ist schon alles sehr merkwürdig.
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Das Endspiel um den Euro hat begonnen Empty Re: Das Endspiel um den Euro hat begonnen

    Beitrag von Universal Mi 13 Jul - 22:18

    Luke schrieb:Alle sind Pleite! Die EU, die USA, die Länder und die Banken. Tja, wer hat denn nun die ganze Kohle von diesen Schuldenländern ? Frage ich mich. Und wer gibt den Staaten eigentlich noch das Geld? Und woher haben diese Kreditgeber das Geld um alle Pleitestaaten wiederum mit Geld zu versorgen? Das ist schon alles sehr merkwürdig.


    Richtig Luke so schaut es aus ..geldschaffen bis kurz vor Zwölf bis der Einzelne es schnallt ....Wer sind DIE ,die Oberschäffeller mit dem unsagbaren Geldern und Bezahlmittel......wo der Zinseszins sich selbst fressen kann.

    Was bringte es Den Wenigen so ein weltweiten Reichtum zu besitzen,ohne es jemals auf normal üblichen Handelswegen ausgeben zu können..

    Ich weiß es ! matrix sauer blah space
    Heimdall
    Heimdall
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 269
    Posting-Points : 77
    Alter : 54
    Ort : Berlin

    Das Endspiel um den Euro hat begonnen Empty Re: Das Endspiel um den Euro hat begonnen

    Beitrag von Heimdall Do 14 Jul - 0:08

    Ich schau schon seit Jahren kein TV mehr - aus gutem Grund.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Das Endspiel um den Euro hat begonnen Empty Re: Das Endspiel um den Euro hat begonnen

    Beitrag von Gast Do 14 Jul - 17:09


    @Universal: Was bringte es Den Wenigen so ein weltweiten Reichtum zu besitzen,ohne es jemals auf normal üblichen Handelswegen ausgeben zu können.


    Das frage ich mich auch schon lange.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Das Endspiel um den Euro hat begonnen Empty Re: Das Endspiel um den Euro hat begonnen

    Beitrag von freddy Do 14 Jul - 19:11

    Baronfks®️ schrieb:Und der Stein rollt und rollt und rollt und rollt und.......


    ["...Die Schuldenkrise greift jetzt auch mit großen Schritten auf Italien über. Und die Folgen kann auch die Europäische Zentralbank (EZB) wohl nicht mehr abfedern. Für die Abonnenten von Kopp Exklusiv ist das keine Neuigkeit. Auch die Leser des Wirtschaftsbestsellers Europa vor dem Crash konnten sich rechtzeitig darauf vorbereiten. Für all jene, die diese Informationen verpasst haben, fassen wir nachfolgend noch einmal einige wichtige Fakten zusammen..."]



    Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Nicht mehr lange und der Euro platz komplett.....danach dan auch gleich der Dollar mit.......was kommt dann???....vielleicht übernimmt ja der Franken?! :suspect:

    Je näher wir an´s ende von 2012 geraten, je schlimmer wird es in vielen Richtungen. So auch im Finanziellen Bereich. Immerhin sagt der letzte webbot Bericht zu diesem Jahresende: (( Mort du dollar / Prochaine phase. = Der Tod des Dollar / nächste Phase. )).

    Nun können die Herren, ob die Regierenden, oder die industrieller, oder andere hohe (ich nenne sie halt deppen), sich entscheiden ob ja oder nein eine radikale änderung vorgenommen wird oder nicht. Geld ist zwar wichtig in aktueellen Zeiten und kann nicht umgehend abgeschaft werden, aber genauso betrachte ich es als unwichtig und mann kann wenn auch langsam, ihm einen anderen Wert geben so dass die nächsten generationen es abschaffen können.
    Wird es endlich geändert, kommen wir alle mit blauen flecken davon und haben eh schon mit 2012 viel vor uns. Wird es nicht geändert, werden alle (auch diese Herren), stahlerne nerven brauchen. Die schwachen wird es natürlich wegputzen !!!

    Die Chinesen sind zwar auch extrem hoch verschuldet, aber da hätte die finanzwelt sich eine scheibe abschneiden sollen und die änderung vornehmen. Nun wurde die bilanz veröffentlicht, und das ganze hat sich ne nr. verschwierigt so dass um die macht des geldes weiter gekämpft werden muss. Fazit: ohne änderung geht es bald los !!!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Das Endspiel um den Euro hat begonnen Empty Re: Das Endspiel um den Euro hat begonnen

    Beitrag von Gast Do 14 Jul - 20:05

    Sorry , hatte gerade so einen Gedanken. Was ist wenn wir gar keine schulden haben und das alles nur inszeniert ist um uns gefügig zu halten?
    Was wurde schon passieren wenn alle sagen , SO NUN FANGEN WIR EINFACH ALLE WIEDER VON 0 AN. SCHULDEN WEG!!. ICH MÖCHTE DIEJENIGEN SEHEN DIE UNS DANN EINEN KRIEG ERKLÄREN.
    Versteht ihr was ich meine???
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Das Endspiel um den Euro hat begonnen Empty Re: Das Endspiel um den Euro hat begonnen

    Beitrag von freddy Do 14 Jul - 22:10

    Luke schrieb:Sorry , hatte gerade so einen Gedanken. Was ist wenn wir gar keine schulden haben und das alles nur inszeniert ist um uns gefügig zu halten?
    Was wurde schon passieren wenn alle sagen , SO NUN FANGEN WIR EINFACH ALLE WIEDER VON 0 AN. SCHULDEN WEG!!. ICH MÖCHTE DIEJENIGEN SEHEN DIE UNS DANN EINEN KRIEG ERKLÄREN.
    Versteht ihr was ich meine???

    Also schön wäre es wenn wir keine Schulden hätten. Jedoch sind wir ja noch nicht mal die einzigen mit Schulden. Aber wenn wundert es bei solch einem System.

    Na von vorn werden wir so oder so anfangen müssen. Aber sieht ja so aus dass es anscheinend erst knallen muss. Immerhin war ja schon mal die rede dass die neue Weltweite Währung "amero" heissen soll. Ob diese uns nun per RFID unterjubelt wird oder vorerst noch als papiergeld, bleibt offen.
    Traurig ist nur dass die regierenden und industrieller sich noch an diesem system festkrallen. Schließlich weiss ein jeder dass dieses system längst für kriege sorgt
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Das Endspiel um den Euro hat begonnen Empty Fluchtwährungen Raus aus dem Euro

    Beitrag von Gast Do 14 Jul - 22:13

    Es geht los....immer mehr Anlege flüchten vom Euro und vom Dollar und suchen nach einer Fluchtwährung...

    ["...Wenn die wichtigsten Notenbanken der Welt ihre Devisen umschichten, dann ist es auch für den privaten Anleger Zeit, zumindest nachzudenken. Die bisherigen »Weltwährungen« Dollar und Euro verlieren bei nüchterner Betrachtung immer mehr an Bedeutung: Stellte der US-Dollar in seinen besten Zeiten noch 73 Prozent aller weltweiten Devisenbestände, so sind es heute gerade noch 60,7 Prozent. Der Euro konnte sich zwar von 26,2 auf 26,6 Prozent der weltweiten Devisenbestände steigern.
    Aber auch das ist wieder einmal nur die halbe Wahrheit, die uns Politiker verkaufen. In Wirklichkeit verlor der Euro rund 1,4 Prozent an Bedeutung, weil er zu seiner Bestzeit einen Anteil von 28 Prozent hatte. Unter dem Strich haben die Notenbanken ihre Euro-Reserven also in Wahrheit abgebaut. Welche Möglichkeiten bieten Fluchtwährungen? Und wie haben sie in den letzten Monaten abgeschnitten? Welche sind empfehlenswert? Und von welchen sollte man besser die Finger lassen?..."]


    Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Das Endspiel um den Euro hat begonnen Empty Das Endspiel um den Euro hat begonnen

    Beitrag von Gast Do 14 Jul - 22:16

    Und noch ein Ding....ich sag ja der Stein ist ins rollen gekommen und nun fängt er an alles mit sich zu reissen.......


    ["...Nach Griechenland, Irland und Portugal ist jetzt auch das hoch verschuldete Italien ins Visier der Spekulanten und Ratingagenturen geraten. Klar ist: Fällt Italien, dann fällt auch der Euro. Doch das Verdummungsspiel der Verantwortlichen geht munter weiter.
    Es war absehbar, dass auch Italien in den Abwärtsstrudel der europäischen Schuldenkrise geraten würde. Warum die Verantwortlichen jetzt so überrascht darüber sind, ist nur mit Ignoranz, Unwissen oder Vorsatz begründbar. Italien ist ein Schuldenstaat, wie er im Buche steht: 120 Prozent des Bruttoinlandsprodukts beträgt die Gesamtverschuldung, DOPPELT soviel, wie im Maastrichtvertrag vorgeschrieben. Das ist schon viele Jahre so. Doch sogenannte »Experten« gaben immer wieder Entwarnung, weil die Staatsanleihen ja vorwiegend in der Hand inländischer Gläubiger wären. Na und? Auch die wollen Zinsen für ihr Geld..."]


    Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Das Endspiel um den Euro hat begonnen Empty Re: Das Endspiel um den Euro hat begonnen

    Beitrag von Gast Do 14 Jul - 22:31

    Meiner Meinung nach ist die EU von Anfang an zum scheitern verurteilt gewesen. 1. Durch die grenzenlose EU Ost Erweiterung und 2. durch die Mitnahme wirtschaftlich und finanziell schwacher und hoch verschuldeter Staaten. Selbst die BRD hätte nicht in die EU gedurft. Weil Kohl Bilanzen fälschen lies.Die für einen Beitritt wichtig waren. Der EU Schwachsinn nimmt seinen lauf. Und ich freue mich darüber . Schon deshalb weil man uns nicht gefragt hat. totlach


    Zuletzt von Luke am Fr 15 Jul - 8:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Das Endspiel um den Euro hat begonnen Empty Re: Das Endspiel um den Euro hat begonnen

    Beitrag von freddy Do 14 Jul - 22:32

    Es überrascht mich zwar nicht dass es immer schlimmer wird und immer mehr Länder pleite sind oder davor stehen, aber es ist schon erstaunlich zu erkennen in welchem Tempo das ganze so vor sich geht. Hätte man es vor einem Jahr jemand gesagt dass es so kommt, hätte die über einen gelacht. Obwohl: ist mir so ergangen, aber egal. Bin mal gespannt ob die jenigen denen ich es ähnlich erklärt habe zu der komende pleite nicht wieder nen doofes argument haben zu dieser pleite !!
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Das Endspiel um den Euro hat begonnen Empty Re: Das Endspiel um den Euro hat begonnen

    Beitrag von freddy Do 14 Jul - 22:38

    Luke schrieb:Meiner Meinung nach ist die EU von Anfang an zum scheitern verurteilt gewesen. 1. Durch die grenzenlose EU Ost Erweiterung und 2. durch die Mitnahme wirtschaftlich und finanziell schwacher und hoch verschuldeter Staaten. Selbst die BRD hätte nicht in die EU gedurft. Weil Kohl alle Bilanzen fälschen lies.Die für einen Beitritt wichtig waren. Der EU Schwachsinn nimmt seinen lauf. Und ich freue mich darüber . Schon deshalb weil man uns nicht gefragt hat. totlach

    So ca. 1978-1979, da war ich in Paris bei EU wahlen dabei. Wie es dazu kam möchte ich jetzt auslassen.
    Aber so wie es damals geplant war, hätte dieses Europa nur aufblühen können und war dem scheitern gewiss nicht verurteilt. Im gegenteil. Dass es nun anders gekommen ist liegt an vielen Faktoren. Aber diese lassen sicxh nicht mehr rückgängig machen. Mir eh egal, die große schlacht kommt eh noch !!
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Das Endspiel um den Euro hat begonnen Empty Re: Das Endspiel um den Euro hat begonnen

    Beitrag von freddy Do 14 Jul - 22:52

    Eigentlich hilft es gerade noch wenn man gold kauft. Aber nur echtes und keine Comex. Denn die amis haben mehr Gold / silber Comex in umlauf gebracht als Gold / silber vorhanden ist.
    Und unser Gold welches in amiland gelagert, da kommen wir vermutlich auch nicht mehr dran.

    Nichtdass jeder hier meint er müsse jetzt Gold /silber kaufen, denn: spät im Herbst 2012, nutzt es einem nix mehr so dass sogar wohlhabende (ehemals wohlhabende) es vor wut wegwerfen. Denn gold kann man nicht essen. Und essen wird in diesem Zeitraum immer knapper.

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Das Endspiel um den Euro hat begonnen Empty Re: Das Endspiel um den Euro hat begonnen

    Beitrag von Gast Fr 15 Jul - 8:48

    Ja Freddy , so wie die EU geplant war, wäre es auch richtig , gut und besser gewesen . Ich weiß auch nicht welche negativen Kräfte die EU so haben in die falsche Richtung fahren lassen. Ich habe mir das ehrlich gesagt auch viel besser vorgestellt. Aber mal ehrlich, dass was für den kleinen Menschen unter dem Schnitt heraus gekommen ist , ist weniger als nix!!! Profitiert haben nur die Wirtschaft und die Bänker. Nicht einmal die Versprochene Arbeitslosigkeit wurde dadurch verringert. Das hätte ja Profiteinbussen bedeutet. Dann erfinden und nehmen wir doch besser die Arbeitslosen in das Harz und Weiterbildungsprogramm und schwupdiewup sind 2 Millionen weniger Arbeitslos. HARRY POTTER LEBT!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Das Endspiel um den Euro hat begonnen Empty Re: Das Endspiel um den Euro hat begonnen

    Beitrag von Gast Fr 15 Jul - 9:21

    Ich denke mal , welche Währung jetzt sicher ist für unser einen so ziemlich unwichtig. Ich habe nämlich wie viele Millionen anderer Menschen keine Reichtümer die es nun gilt in Sicherheit zu bringen. Es geht letztendlich um die vielen Millionen Menschen in Europa,Amerika und der Welt,die durch, die dadurch resultierende Abseitslosigkeit in Armut und Hunger versinken. (Persönliche Meinung) Es wird sich in nächster Zeit zeigen, wer mächtiger ist. Die Regierenden oder das Finanztum.Und es wird sich zeigen auf welcher Seite die Regierenden stehen. Da die meisten Politiker schleimige Arschkriecher sind, werden sie sich weiterhin so verhalten das sie es möglichst allen weiter recht machen, so gut es irgend geht. Mit vorzug natürlich der Wirtschaft und Bänker. Der Kohle wegen.
    ( Ich könnte Kotz....., ich glaube ich werde Sozialist Question )
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Das Endspiel um den Euro hat begonnen Empty Re: Das Endspiel um den Euro hat begonnen

    Beitrag von Gast Fr 15 Jul - 9:25

    Lieber Freddy , ich will hier jetzt nicht rumschleimen. Aber deine Ansichten sind mir eine Freude!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Das Endspiel um den Euro hat begonnen Empty Re: Das Endspiel um den Euro hat begonnen

    Beitrag von Gast Fr 15 Jul - 10:03

    Luke schrieb:Lieber Freddy , ich will hier jetzt nicht rumschleimen. Aber deine Ansichten sind mir eine Freude!


    Da haben wir jetzt so eine tole neue Funktion neben den Post`s dort brauchst du nur auf + drücken wenn dir ein Beitrag gefällt....oder eben auf - wenn er dir nicht gefällt... Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Das Endspiel um den Euro hat begonnen Empty Re: Das Endspiel um den Euro hat begonnen

    Beitrag von Gast Fr 15 Jul - 12:05

    Ich bin mal echt gespannt darauf was die jetzt machen wollen wenn der große Einsturz gekommen ist? Wie wollen die uns das wieder erklären? Denn am Anfang hieß es ja immer:,, Oh ja EU, das ist Superklasse!" oder:,, Ja, der Euro das ist die Spitzenidee! Das wird der Durchbruch!" und nun....geht alles den Bach runter so wie man es auch schon davor gewußt hat, das das nix wird. Auf deren Erklärungen bin ich echt gespannt und vorallem darauf was die uns dann neues andrehen wollen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Das Endspiel um den Euro hat begonnen Empty Re: Das Endspiel um den Euro hat begonnen

    Beitrag von Gast Fr 15 Jul - 12:13

    freddy schrieb:
    Luke schrieb:Sorry , hatte gerade so einen Gedanken. Was ist wenn wir gar keine schulden haben und das alles nur inszeniert ist um uns gefügig zu halten?
    Was wurde schon passieren wenn alle sagen , SO NUN FANGEN WIR EINFACH ALLE WIEDER VON 0 AN. SCHULDEN WEG!!. ICH MÖCHTE DIEJENIGEN SEHEN DIE UNS DANN EINEN KRIEG ERKLÄREN.
    Versteht ihr was ich meine???

    Also schön wäre es wenn wir keine Schulden hätten. Jedoch sind wir ja noch nicht mal die einzigen mit Schulden. Aber wenn wundert es bei solch einem System.

    Na von vorn werden wir so oder so anfangen müssen. Aber sieht ja so aus dass es anscheinend erst knallen muss. Immerhin war ja schon mal die rede dass die neue Weltweite Währung "amero" heissen soll. Ob diese uns nun per RFID unterjubelt wird oder vorerst noch als papiergeld, bleibt offen.
    Traurig ist nur dass die regierenden und industrieller sich noch an diesem system festkrallen. Schließlich weiss ein jeder dass dieses system längst für kriege sorgt

    Och nöööö....nicht schon wieder eine neue Währung. Wir wollen kein Papiergeld mehr! Dieses System muß endlich abgeschafft werden und es muß was ganz anderes her. Wann fangen die endlich mal damit an die Bevölkerung dazu abstimmen zu lassen? Ich bin es leid das die immer weiter damit machen über unsere Köpfe zu entscheiden. Hoffentlich hat das mal irgentwann ein ende.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Das Endspiel um den Euro hat begonnen Empty Re: Das Endspiel um den Euro hat begonnen

    Beitrag von Gast Fr 15 Jul - 12:19

    Wie ich schon im anderen Thread geschrieben hab' eine neue Währung währe meiner Meinung nach wieder totaler Schwachsinn. Dann geht doch alles wieder von vorne los. Dieses Papiergelsystem ist einfach schon von vorne rein zum scheitern verurteilt. Das sieht man doch immer wieder wenn man mal zurückblickt auf die Geschichte. Man muß endlich das Geldsysthem abschaffen und ein neues System einrichten.

    Gesponserte Inhalte


    Das Endspiel um den Euro hat begonnen Empty Re: Das Endspiel um den Euro hat begonnen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 5:21