FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
freddy
Johan.$
Universal
Van Bommel
Nano
9 verfasser

    Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network Empty Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network

    Beitrag von Gast Di 19 Jul - 11:14

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Bin ich grad drüber gestolpert....Was haltet ihr von denen und ihrer Aktion?...sie wollen ein eigenes Social Network starten um sich anonym und ohne Facebook und Google austauschen kann.....ich find das klasse und zeigt deutlich "nicht mit uns!"


    ["...Die Hacker-Gruppe Anonymous hat heute den Launch einer eigenen Social-Network-Plattform angekündigt. Anlass zu diesem Schritt gab Google+ . Der Dienst will Facebook Konkurrenz machen, legt jedoch großen Wert darauf, dass seine Mitglieder mit ihren korrekten Namen repräsentiert werden. Ein Blogger wurde bereits ausgeschlossen, weil er sich mit seinem Nicknamen "Enon" angemeldet hatte.
    Mit dieser rigorosen Politik machten auch einige Hacktivisten von Anonymous Bekanntschaft. Da sie sich weigerten, ihre wahre Identität bei Google+ preiszugeben, wurden sie kurzerhand für den Service gesperrt. Da Google nicht als Unterstützer der Gruppe auftreten will, wurden zudem mehrere Google-Mail-Accounts von Mitgliedern eingefroren..."]


    Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Hier noch deren Seite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network Empty Re: Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network

    Beitrag von Gast Di 19 Jul - 11:45

    Find' ich auch echt klasse! ok Hoffentlich dauert das nicht mehr so lange Smile Ich find' die nämlich echt genial!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network Empty Re: Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network

    Beitrag von Gast Di 19 Jul - 11:56

    ... hab mich noch nicht so befasst damit... nur das was halt im mainstream läuft... aber könnte das nicht auch so etwas sein, dass von "denen" gesteuert wird.. so "fals flag" mässig????? .... um das internet zukünftig besser schützen äähhh ...kontrollieren zu können????
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network Empty Re: Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network

    Beitrag von Gast Di 19 Jul - 12:00

    Glaub ich nicht......das werden solche Leute wie wir hier sein.....aber man sollte beide Varianten nicht ausser Auge lassen......
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network Empty Re: Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network

    Beitrag von Nano Di 19 Jul - 12:27

    ANONYMUS Wink jeder weiss mit uns sollte man sich nicht anlegen Smile
    und die gvu hat es ja auch mit bekommen
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network Empty Re: Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network

    Beitrag von Van Bommel Di 19 Jul - 15:41

    Da Google eh Big Brother hoch 10 ist, ist alles andere sowieso schon mal besser. Wenn man sich mal überlegt, was Google, wenn man sich nicht dagegen schützt, einfach so alles über einen speichert, ohne dass man da in irgend einer Form angemeldet ist >_>
    Diese drecks Google Ads, die einem auf fast jeder Seite entgegenleuchten, nur weil man mal nen Suppentopf gegoogelt hat.
    Legt man sich dann noch eine Google Mail Adresse zu, um bei Google+ teilzunehmen, ist man gläserner als Glas.

    Oder schaut mal hier auf die "Wer ist online"-Liste und zählt, wie oft Google da vertreten ist.

    In wiefern den Anonymous Hackern nun zu trauen ist, mag ich nicht beurteilen, aber das wird sich dann ja irgendwann zeigen.
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network Empty Re: Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network

    Beitrag von Universal Di 19 Jul - 23:37

    zitat.Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network

    Totaler Mist...

    @nonimus ist keine Gruppe und wird auch nie ein eigenes Netzwerk bilden ...dann wären sie ja angreifbar.! neee die werden weiter wie bisher agieren Razz
    Johan.$
    Johan.$
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 313
    Posting-Points : 10
    Alter : 41

    Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network Empty Re: Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network

    Beitrag von Johan.$ Do 21 Jul - 19:18

    Mitglieder der Hacker-Gruppe Anonymous haben angeblich Computer der Nato gehackt. Das erklärte die Untergrundgruppe im Internet. Sie sollen geheimes Material haben und davon zwei Dokumente veröffentlicht haben, die von der Nato stammen sollen.
    Das Militärbündnis bestätigte die Authentizität der Dokumente zunächst jedoch nicht.

    Man wolle die Angaben der Gruppe jedoch prüfen. Ein Nato-Sprecher sagte, die Veröffentlichung von geheimen Dokumenten sei eine potenzielle Gefahr für die Sicherheit der Nato-Verbündeten, der Streitkräfte und Bürger.


    Quelle: dts Nachrichtenagentur
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network Empty Re: Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network

    Beitrag von Nano Do 21 Jul - 20:08

    Laughing hach freut mich das
    Johan.$
    Johan.$
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 313
    Posting-Points : 10
    Alter : 41

    Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network Empty Re: Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network

    Beitrag von Johan.$ Do 21 Jul - 21:19

    Ja Nano,... Aber man muss auch beachten das jeder 3-4 Hacker mitglied in irgend einer Spionage-Geheimdienstorganisation tätig ist. Und das ist für mich ein Grund mehr, um auch solchen Gruppierungen wie etwa den 'Anonymous' nicht zu trauen. Und was Mir mit dem ganzen Internet Zeugs sorgen bereitet ist genau das. Man muss einfach hoffen das es nicht zu einem grossen Krieg (Cyberkrieg), zwischen 'mehreren' 'Gegnern' kommt, die dann schlussendlich auch noch dafür verantwortlich währen das, dass ganze Netzwerk für jeden 'normalen' Bürger zusammenfällt! Nicht das ich angst hätte ich könnte irgend wan mal (für längere Zeit) nicht mehr ins Internet gehen und mir irgend welche 'Filmchen' ansehen. Es Würde mit sicherheit auch andere nachhaltige Konsequenzen geben!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network Empty Re: Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network

    Beitrag von Gast Do 21 Jul - 22:17

    Du bringst es auf den Punkt, Johan. Klasse Antwort.
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network Empty Re: Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network

    Beitrag von Nano Fr 22 Jul - 1:37

    Johan.$ schrieb:Ja Nano,... Aber man muss auch beachten das jeder 3-4 Hacker mitglied in irgend einer Spionage-Geheimdienstorganisation tätig ist. Und das ist für mich ein Grund mehr, um auch solchen Gruppierungen wie etwa den 'Anonymous' nicht zu trauen. Und was Mir mit dem ganzen Internet Zeugs sorgen bereitet ist genau das. Man muss einfach hoffen das es nicht zu einem grossen Krieg (Cyberkrieg), zwischen 'mehreren' 'Gegnern' kommt, die dann schlussendlich auch noch dafür verantwortlich währen das, dass ganze Netzwerk für jeden 'normalen' Bürger zusammenfällt! Nicht das ich angst hätte ich könnte irgend wan mal (für längere Zeit) nicht mehr ins Internet gehen und mir irgend welche 'Filmchen' ansehen. Es Würde mit sicherheit auch andere nachhaltige Konsequenzen geben!

    ja gut da hast du natürlich recht ok und wenn man sich mal überlegt das man wenn man als beispiel "ebay-onlinebanking" ist/macht...dann hat man ja auch angst das seine pin etc geklauselt wird^^

    hast mich wohl doch überzeugen können johan Smile supi ok ok ok ok
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network Empty Re: Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network

    Beitrag von Gast Fr 22 Jul - 11:14

    Also das es einen Cyberkrieg geben könnte das kann ich mir durchaus vorstellen. Das dadurch dann aber vieleicht einmal das ganze Internet für jeden lahmgelegt wird das denke ich nicht (mehr)......jedenfalls nicht für längere Zeit. Das wären so große Verluste (denn so viele Geschäfte werden ja durch das Netz gemacht), ich denke das wird sich die Elite (oder wer auch immer) nicht leisten.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network Empty Re: Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network

    Beitrag von freddy So 24 Jul - 0:04

    Slipknotfreak26 schrieb:Also das es einen Cyberkrieg geben könnte das kann ich mir durchaus vorstellen. Das dadurch dann aber vieleicht einmal das ganze Internet für jeden lahmgelegt wird das denke ich nicht (mehr)......jedenfalls nicht für längere Zeit. Das wären so große Verluste (denn so viele Geschäfte werden ja durch das Netz gemacht), ich denke das wird sich die Elite (oder wer auch immer) nicht leisten.

    Da täusch dich mal nicht. Oder hast du schon vergessen was in der NWO für Dummies steht. Dort steht: an einem freitag, fahren wir alles runter.
    Die jenigen die übers WE kein Internet haben werden, werden größtenteils nur fluchen da kein I-net übers WE, aber wenn am montag jeder zur arbeit gehen möchte, steht vermutlich noch anderes still als das I-net ((U-Bahn - S-Bahn - vielleicht kein strom mehr - usw)).
    Was die online Einnahmen/Geschäfte betrifft, das wird denen wohl recht sein, da der zusammenbruch vom finanzmarkt eins ihrer ziele ist !!



    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network Empty Re: Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network

    Beitrag von Gast Fr 29 Jul - 15:25

    Hier ein YouTube Video von Anonymous wo sie auf ihre Webseite hinweisen und das man Ihnen beitretten soll:



    Ihre Webseite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Ich find's cool Smile
    Heimdall
    Heimdall
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 269
    Posting-Points : 77
    Alter : 54
    Ort : Berlin

    Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network Empty Re: Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network

    Beitrag von Heimdall Sa 30 Jul - 10:38

    Habe mich dort mal angemeldet. In deren Forum sind die Mitglieder unter anderem auch dazu aufgerufen, die Videos mit Untertiteln in anderen Sprachen zu versehen.

    Wer also nicht so gut englisch spricht/versteht, findet eine Sammlung der bislang schon mit Untertiteln versehenen Videos hier.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network Empty Re: Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network

    Beitrag von freddy So 31 Jul - 0:44

    Danke für den Link. 1a ok

    Habe mir das Vd "What is Anonymous? What is "The Plan"?" angesehen, und bin schon seit seeeehr langem dieser Meinung.
    Allerdings haben sich die Zeiten mitlerweile dermaßen geändert dass man nur hoffen kann dass die 3 Phasen "am ende vom Vd", von vielen Länder weltweit begriffen werden da die Mächte es mitlerweile soweit gebracht haben dass ein religionskrieg vor der Tür steht.
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network Empty Re: Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network

    Beitrag von Ankh So 31 Jul - 12:24

    ich hoffe, das ist nicht nur ein versuch der NWO die rauszufischen, die wirklich gewillt sind aktiv zu werden und so eine potenzielle gefahr darstellen, um sie dann in einem jahr alle auf einem haufen zu haben und abzuknallen. sorry, ich will keinem die illusionen rauben, aber ich bin da misstrauisch.
    auf der anderen seite, wie will man sich sonst organisieren und aktiv werden, statt nur rumzusitzen und zu labern....

    schwierige sache.....
    Heimdall
    Heimdall
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 269
    Posting-Points : 77
    Alter : 54
    Ort : Berlin

    Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network Empty Re: Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network

    Beitrag von Heimdall So 31 Jul - 13:05

    Natürlich stellen intelligente, kritische, frei denkende Menschen für die eine Bedrohung dar. Nicht umsonst werden die Anforderungen, die unser "Bildungssystem" an die Schüler stellt, seit Jahrzehnten stetig herabgesetzt. Ich wage zu behaupten, dass die Generation unserer Eltern mit einem Realschulabschluss besser gebildet ist, als viele der heutigen Abiturienten (ich sage nur "Pisa-Studie"). Das mit dem Rausfischen potentiell gefährlicher Menschen wird jedoch schwer, da es sich hier eben NICHT um eine Organisation handelt, sondern "lediglich" um eine weltweite Ansammlung ähnlich denkender anonymer Menschen.

    Mit der vor 20 Jahren beginnenden Verbreitung des Internet mag es den NWOlern noch als weiteres ideales Massenmedium für die Vorbereitung ihrer Ziele erschienen sein, aber es wurde schnell auch zu einer unabhängigen Informationsquelle für alle, die an unabhängigen Informationen interessiert sind (leider noch immer viel zu wenige). Menschen, die mit Computer umgehen können (und damit meine ich nicht Emails schreiben oder eine Excell-Tabelle erstellen) gibt es nicht nur in den großen, längst übernommenen und manipulierten Organisationen.

    Gerade in den Anfangszeiten des Internet waren "Computerspezialisten" Menschen, die sich nicht dem System unterordnen wollten. Die nicht den "klassischen" Weg Schule, Lehre, Arbeit (45 Jahre am Fliessband stehen), Rente, Kiste gehen wollten. Man wollte schnell und (in doppeltem Sinne) sicher Informationen austauschen. Doppelt sicher in sofern, dass die Information a) noch vorhanden ist, auch wenn mal ein oder mehrere Rechner ausfallen, und b) nach Möglichkeit nur für den/die gedachten Empfänger abrufbar ist.

    Anonymous ist im Netz schon lange als Gruppe solcher Spezialisten bekannt. Auf Grund ihrer Kenntnisse, wie man in fremde (Computer-)Systeme eindringt und dort Schaden anrichtet, wissen sie auch um die Schwachstellen, und wie man diese absichert.
    Heimdall
    Heimdall
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 269
    Posting-Points : 77
    Alter : 54
    Ort : Berlin

    Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network Empty Re: Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network

    Beitrag von Heimdall Do 11 Aug - 12:26

    UPDATE:

    Wie gut sie sind, oder wie ernst sie es meinen, werden wir nun am 05. September sehen:

    Nachricht von Anonymous Operation Facebook Nov 5 2011


    Und hier dazu ein aktueller Bericht im Stern
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network Empty Re: Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network

    Beitrag von Gast Do 11 Aug - 13:29

    @ Heimdall 5 NOVEMBER nicht SEPTEMBER Wink ... oder hast du eine glaskugel zuhause? Wink
    Heimdall
    Heimdall
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 269
    Posting-Points : 77
    Alter : 54
    Ort : Berlin

    Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network Empty Re: Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network

    Beitrag von Heimdall Do 11 Aug - 13:52

    Ups... Ach ja
    Da habe ich mich vor lauter Spannung glatt verlesen.

    Ich dachte, ich versuch das auch mal so, wie die Massenmedien: Fakten schaffen und einfach was behaupten, was nachweislich falsch ist. Hat wohl nicht geklappt Laughing
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network Empty Re: Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network

    Beitrag von Gast Do 11 Aug - 15:01

    Gestern hatte ich das mit Anonymous und Facebook schon auf Conrebbis Seite gehört und da hat jemand geschrieben das dies Video wohl ein Fake wäre und Anonymous sich davon distanziert. Sie haben geschrieben das so etwas nicht ihre Art ist und sie kein Soziales Netzwerk abschalten wollen.
    Heimdall
    Heimdall
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 269
    Posting-Points : 77
    Alter : 54
    Ort : Berlin

    Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network Empty Re: Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network

    Beitrag von Heimdall Fr 12 Aug - 0:12

    Das ist (teilweise) richtig. Diese Diskussion geht inzwischen aber schon weiter. Da Anonymous sowohl Befürworter als auch Gegner dieser "Operation" hat, jedoch keine strukturierte Organisation ist, gibt es niemanden, der "das letzte Sagen" hat.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network Empty Re: Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network

    Beitrag von Gast Fr 12 Aug - 11:58

    Ach so. Na dann...lassen wir uns doch mal überraschen was am 05.11. passiert....hi hi...ich würd's ja witzig finden wenn Facebook dann auf einmal down ist lol

    Gesponserte Inhalte


    Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network Empty Re: Hacktivisten-Gruppe Anonymous plant eigenes Social Network

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 23:18