FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Thema Bin Laden und Kinder

    Clasta
    Clasta
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 262
    Posting-Points : 7
    Alter : 34
    Ort : In Gedanken

    Thema Bin Laden und Kinder Empty Thema Bin Laden und Kinder

    Beitrag von Clasta Do 18 Aug - 16:04

    Hey,

    ich war heute in einer Schule und durch Zufall ist es durch einen Schüler zum Thema
    Osama bin Laden gekommen. Eine hälfe der Klsse hatt darauf hin angefangen in den Raum zu
    rufen "Osame ist nicht tot". Also muss es ja auch unter Kindern ein sehr interessantes Thema
    sein. Ich finde für eine 8 Klasse ist das sehr interresant.

    Bin mal auf eure Meinungen gespannt.

    LG
    clasta

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Thema Bin Laden und Kinder Empty Re: Thema Bin Laden und Kinder

    Beitrag von Gast Do 18 Aug - 20:48

    Klingt ja fast schon so , dass in der Klasse in der Du warst über 50% islamistisch angehauchte sind. Von daher wäre das doch kein Wunder.
    Außerdem muss man wohl auch noch davon ausgehen,dass Kinder in diesem alter so ziemlich viel Blödsinn von sich geben, dem man wohl keine all zu große Bedeutung beipflichten sollte.
    LG Luke
    SunKitty
    SunKitty
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 99
    Posting-Points : 13
    Alter : 39

    Thema Bin Laden und Kinder Empty Re: Thema Bin Laden und Kinder

    Beitrag von SunKitty Do 18 Aug - 21:39

    Natürlich interessieren sich Kinder/Jugendliche für aktuelle Themen wie auch Osama ....
    Ganz ehrlich warum sollten sie es nicht tun?

    PS: Nicht immer alles ist Blödsinn was Kinder und Jugendliche sagen man sollte ihnen mal Zuhören und lernen.
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Thema Bin Laden und Kinder Empty Re: Thema Bin Laden und Kinder

    Beitrag von Universal Do 18 Aug - 22:02

    Kinder sind ehrlicher und haben eine gute Auffassung was in ihrer Umwelt passiert ,im gegensatz zu den meisten Erwachsenen die völlig blind und abgestumpft durch die Gegend irren!!!!

    Auch geben Kinder ihre Unmut sofort an ihre Umgebung weiter was nur Natuerlich ist....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Thema Bin Laden und Kinder Empty Re: Thema Bin Laden und Kinder

    Beitrag von Gast Do 18 Aug - 22:31

    Oh ja , sorry . Ich war in Gedanken in einer Schule irgendwo in Berlin oder Hamburg .
    Und nicht in einer Waldorfschule.
    SunKitty
    SunKitty
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 99
    Posting-Points : 13
    Alter : 39

    Thema Bin Laden und Kinder Empty Re: Thema Bin Laden und Kinder

    Beitrag von SunKitty Fr 19 Aug - 11:14

    Luke schrieb:Oh ja , sorry . Ich war in Gedanken in einer Schule irgendwo in Berlin oder Hamburg .
    Und nicht in einer Waldorfschule.

    Nicht nur Waldorf Schüler, es sind sogar welche aus Berlin und Hamburg oder sonstigen großstädten.
    Jeder Schüler kann denken nur so als Tipp es sind nicht alles unziviliesiert.


    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Thema Bin Laden und Kinder Empty Re: Thema Bin Laden und Kinder

    Beitrag von Admin1 Fr 19 Aug - 14:07

    Einfach in einen Raum etwas hinein zurufen ist kein Ding.
    Ich hätte an Deiner Stelle mal nachgefragt warum sie diese Aussage gemacht haben.

    So kann man da kaum ernsthaft drüber diskutieren.
    Von daher schließe ich mich mal dem ersten Post von Luke hier an.

    Auch wenn Ihr mit den folgenden Posts schon Recht habt.


    Anonymous
    Gast
    Gast


    Thema Bin Laden und Kinder Empty Re: Thema Bin Laden und Kinder

    Beitrag von Gast Fr 19 Aug - 14:58

    totlach Ich möchte mich gleich schon einmal von dieser Diskussion ausklinken, bevor sie richtig begonnen hat.
    Ersteinmal habe ich nicht Sunkitti und , oder Universal mit meinem ersten Kommentar angesprochen, sondern Clasta!
    Zum zweiten sehe ich in eurer Darstellung , meinen Kommentar falsch zu interpretieren, den absolut schwachen Versuch mir etwas zu unterstellen was ich mit keiner einzigen Silbe von mir gegeben habe. Ich habe auch nie behauptet das Jugendliche kein Interesse an politischen Themen haben. Einige gibt es schon noch. Gott sei Dank.
    Ich kann z.B. nicht in meinem Kommentar erlesen , dass ich behaupte das ALLE Kinder in diesem alter Blödsinn reden. Und ich kann auch nirgends wo lesen das ich geschrieben habe, das alle unzivilisiert sind und nicht denken können. Was sollen diese Unterstellungen?
    Clasta , ich habe ein paar Achtklässler gefragt. Hier in Hamburg interessiert sich niemand für diesen Massenmörder und Islam-Terroristen Bin Laden!Aber das ist natürlich überall unterschiedlich.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Thema Bin Laden und Kinder Empty Re: Thema Bin Laden und Kinder

    Beitrag von Admin1 Fr 19 Aug - 15:04

    Auch wenn Du Dich hier zurückziehen möchtest, (Feigling grinsen ) Ich bleibe dabei und sehe das so wie Du in diesem Post.
    Luke schrieb:Klingt ja fast schon so , dass in der Klasse in der Du warst über 50% islamistisch angehauchte sind. Von daher wäre das doch kein Wunder.
    Außerdem muss man wohl auch noch davon ausgehen,dass Kinder in diesem alter so ziemlich viel Blödsinn von sich geben, dem man wohl keine all zu große Bedeutung beipflichten sollte.
    LG Luke
    Wenn 50% in der 8 Klasse so etwas von sich geben....
    Jap, das kling einfach nur nach "dagegen" oder es sind 1-2 Leute die da ersnhaft drüber nachdenken und der Rest ist nur ein Mitläufer-Haufen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Thema Bin Laden und Kinder Empty Re: Thema Bin Laden und Kinder

    Beitrag von Gast Fr 19 Aug - 21:55

    @Anoubis
    Feigling???, dass lass ich mir nicht zweimal sagen. Ich bin wieder dabei !
    Bei dieser Diskussion. So, das haste nun davon. lol

    Gesponserte Inhalte


    Thema Bin Laden und Kinder Empty Re: Thema Bin Laden und Kinder

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 22:06