FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Nibiru Final Update, wolln wir mal sehen.......

    flatflat01
    flatflat01
    Wissender


    Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    Nibiru Final Update, wolln wir mal sehen....... Empty Nibiru Final Update, wolln wir mal sehen.......

    Beitrag von flatflat01 Sa 20 Aug - 6:58



    Na da schau einer an! Panikmache? Oder doch?

    Surprised
    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Nibiru Final Update, wolln wir mal sehen....... Empty Re: Nibiru Final Update, wolln wir mal sehen.......

    Beitrag von Thedragon1987 Sa 20 Aug - 8:47

    Boah krass, Conrebbi sucht sich echt fast zu Tode aber das die Nasa uns immer noch alles verheimlichen will ist scheisse.

    Die sollen mal mit der richtigen wahrheit rauskommen was sich alles da oben abspielt und was sind das für formationen???
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nibiru Final Update, wolln wir mal sehen....... Empty Re: Nibiru Final Update, wolln wir mal sehen.......

    Beitrag von Gast Sa 20 Aug - 10:27

    conrebbi gibt nur den Inhalt des PDF wieder.

    Das PDF enthält ca. 1/3 Wahre Fakten, 1/3 Wunschdenken und 1/3 Märchen.

    Wer in der Schule ein bisschen in Mathematik und Physik aufgepasst hat und seinen gesunden Menschenverstand einsetzt, dem fallen die ganzen Ungereimtheiten sofort auf.

    Netter Science Fiction.

    Meine Meinung.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nibiru Final Update, wolln wir mal sehen....... Empty Re: Nibiru Final Update, wolln wir mal sehen.......

    Beitrag von Gast Sa 20 Aug - 11:39

    Also wegen Komet Elenin: Da denke ich mittlerweile das dieser Komet überhaupt nicht existiert.

    Und wegen Nibiru oder Planet X: Da denke ich schon das dieser existiert und auch vieleicht in nächster Zeit am Himmel zu sehen sein wird. Allerdings denke ich nicht das dieser schwerwiegende Auswirkungen auf unseren Planeten, die Erde, haben wird.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Nibiru Final Update, wolln wir mal sehen....... Empty Re: Nibiru Final Update, wolln wir mal sehen.......

    Beitrag von Admin1 Sa 20 Aug - 14:45

    Ich wäre mir da nicht so sicher. Wink

    @Thedragon1987

    Könntest Du den Menschen sagen dass die meisten draufgehen werden Du aber nicht mit einigen anderen?

    Hast Du ne Ahnung was dann hier abgehen würde schon bevor die ersten Bruchstücke vorbeifliegen?

    Wie auch immer....
    Es ist halt möglich dass so etwas hier passieren wird.
    Es wäre absolut leichtsinnig sich darüber lustig zu machen genauso wie deshalb in Panik zu geraten.

    Einfach mit dem Schlimmsten rechnen und auf das Beste hoffen. Wink


    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Nibiru Final Update, wolln wir mal sehen....... Empty Re: Nibiru Final Update, wolln wir mal sehen.......

    Beitrag von Admin1 Sa 20 Aug - 15:05

    Bis min. 15 ist erst mal Musik dran. Danach gehts aber los. Wink
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Nibiru Final Update, wolln wir mal sehen....... Empty Re: Nibiru Final Update, wolln wir mal sehen.......

    Beitrag von Admin1 Sa 20 Aug - 15:15

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nibiru Final Update, wolln wir mal sehen....... Empty Re: Nibiru Final Update, wolln wir mal sehen.......

    Beitrag von Gast So 21 Aug - 19:50

    ... hi jungs und mädels lol , hab mir gerade im Moment das video über meinen beitrag reingzogen (alle anderen kommen noch Wink ) .... kann mir nur einer mal erklären, dass wenn dieser Planet kollidiert ist und dadurch diese Planeten und Monde entstanden sind alle eigentlich "rund" sind ... haben die sich mit der zeit "abgeschliffen"? ... gibts dafür eine "theorie" oder erklärung? ... ich meine, wenn ich jetzt mal z. B. zwei Kugeln aus Beton nehmen würde und die mit voller wucht zusammenschmettere, dann werde ich mich schwer tun wieder "runde" Gegenstände zu finden... Cool ... verzeiht meine "unwissenheit" bin aber lernfähig Wink
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Nibiru Final Update, wolln wir mal sehen....... Empty Re: Nibiru Final Update, wolln wir mal sehen.......

    Beitrag von Admin1 So 21 Aug - 23:19

    Gute Frage auf die ich noch keine Antwort habe.
    Aber ich lese mich gerade hier durch:
    http://www.final-frontier.ch/tag/exoplaneten
    Könnte ne Erklärung bei sein. Ob man ihr Glauben schenken kann?
    Keine Ahnung. Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nibiru Final Update, wolln wir mal sehen....... Empty Re: Nibiru Final Update, wolln wir mal sehen.......

    Beitrag von Gast Mo 22 Aug - 9:00

    @private
    Na die Bruchstücke im Asteroidengürtel sind ja nicht rund bzw. abhängig von der Masse der Teile mehr oder weniger rund. Wie grösser ein Masseteil ist desto runder wird es im Laufe der Jahrmillionen durch Schwerkraft bzw. Gravitation.
    Schau Dir einige kleine Monde an: Einige davon sind nicht rund, zB.
    Der Marsmond

    Nibiru Final Update, wolln wir mal sehen....... Marsmond-phobos.jpg-540x304

    Einfach weil die Masse nicht ausreicht, um eine Kugel zu werden.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nibiru Final Update, wolln wir mal sehen....... Empty Re: Nibiru Final Update, wolln wir mal sehen.......

    Beitrag von Gast Mo 22 Aug - 12:41

    ok ... danke Simo, somit habe ich das auch verstanden Wink ...

    Gesponserte Inhalte


    Nibiru Final Update, wolln wir mal sehen....... Empty Re: Nibiru Final Update, wolln wir mal sehen.......

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 8 Mai - 7:30