FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
Das alte Ego
orakel
Alf
PjumaX
8 verfasser

    NETZWELT: Die Wahrheit über die Außerirdischen

    Anonymous
    Gast
    Gast


    NETZWELT: Die Wahrheit über die Außerirdischen - Seite 2 Empty Re: NETZWELT: Die Wahrheit über die Außerirdischen

    Beitrag von Gast Do 11 März - 22:29

    achsoo^^haste das Schild im Beitrag vergessen^^
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    NETZWELT: Die Wahrheit über die Außerirdischen - Seite 2 Empty Re: NETZWELT: Die Wahrheit über die Außerirdischen

    Beitrag von Das alte Ego Fr 12 März - 18:16

    Wobei,...
    ...Antichrist und Erlöser sich wieder auf die Religionen bezieht... genauer gesagt, die Bibel.
    Somit müsste der Mensch als Produkt, Schöpfung, oder Experiment von einem, oder mehreren Außerirdischen angesehen werden, - da schon im Genesis steht, „Lasset uns Menschen machen nach unseren Abbild“. Also nicht ein Gott, sondern ein Göttergeschlecht... – ....das nicht nur außer Kontrolle geriet, sogar Zwiespalt unter den Göttern säte, zusätzlich müssten die heutige Generationen... – Kreuzung des „Göttergeschlechts“ und Primaten - ...als eine Art Hybrid klassifiziert werden.

    Prophezeiungen sind, im allgemeinen, ein schlechter Ratgeber...
    ...denn jene, die hier angeschnitten wurden, sind Tausende von Jahre alt. Ich wage zu bezweifeln das, selbst wenn es tatsächlich eine Art Machtgerangel, bzw. offene Konflikte in ihrer Befehlshyrachie gab, die schließlich zu einer, wie man aus den Legenden schließen oder deuten kann, Bürgerkrieg führte, sie die Zukunft von mehreren Jahrhunderten voraus sehen konnten.
    Sicherlich kann man von gewissen Eventualitäten ausgehen,... wie zum Beispiel, der Feind, den wir verjagt haben, wird wiederkommen um Leid, Tod und Vernichtung zu verbreiten. Sprich, einen Vergeltungsschlag für eine Niederlage führen.
    Aber dann wäre das Versprechen, an die Erlösung, an das Paradies, nur eine Art Propaganda für ein Volk das es zu beruhigen gilt in der Hoffnung das ihr Gott sie vor einem drohenden Elend bewahrt....

    Sollte nämlich an diesen Legenden etwas dran sein,... der Teufel und seine Brut zur Erde zurückgeschlagen worden sein, bzw. auf unsere Welt verbannt worden sein, dann würden mich mehrere Sachen nicht mehr wundern.

    Zum einen,... er müsste mit einem Vergeltungsschlag von Gott jeder Zeit rechnen – einzige Ausnahme wäre, wenn dieser Gott Lichtgeschwindigkeit nicht überwinden könnte... (1ooo Jahre sind für Gott wie ein Tag – wäre tatsächlich ein Indiz hierfür) ...somit wäre er in Einsteins Relativitätstheorie gefangen... bedeutet: bei einem Flug in beinahe Lichtgeschwindigkeit verstreicht die Zeit an Bord des Raumschiffes anders als bei uns. Während auf der Erde Tausende Jahre vergehen könnten, erlebte er vielleicht nur wenige Wochen...

    Zum anderen,... warum technisierte der Teufel dann nicht die Menschen um eine schlagkräftige Truppe gegen diesen Vergeltungsschlag einsetzen zu können... – auch hier gäbe es eine Erklärung: Er weiß genau, wie viel Zeit verstreichen würde bis Gott nach Hause zurückgekehrt, eine schlagkräftige Truppe aufgestellt und die Erde angreifen kann. Vielleicht zu lange das er sie selbst miterleben könnte. Wieso sich dann mit unnötigen stressen, wenn man sich von den Erdenwesen versorgen, huldigen und ein paar Sklavinnen halten kann???

    Dann aber würde sich die Frage stellen, wieso würde dann eine Spezies zurückkehren wollen um uns zu eliminieren? Diese Informationen, wie Sinnlos dieses Unterfangen wäre, da die eigentlichen Feinde – Verräter – bei ihrem eintreffen ja nicht mehr am Leben sind, müssten auch sie haben. Nur weil wir, nach dieser Annahme Hybriden wären?

    Allerdings,...
    ... wenn man jetzt die aktuellen UFO Entführungsfälle hinzuzieht, in der Hybriden, genetische und medizinische Untersuchungen, sogar Kreuzungen berichtet werden, würde das ganze sogar auf kuriose Weise ins Bild passen.

    Dann züchtet der Teufel vielleicht sogar eine schlagkräftige Truppe... und diese Aliens sind keine Aliens sondern Soldaten die Gott in den Hintern treten sollen wenn er zur Erde kommt.
    Sogar die pausenlosen Kriege auf unserem Planeten würden dann ins Bild passen... denn wie bereitet man sich auf einen Krieg am besten vor? Indem man Taktiken studiert,...???

    Im Prinzip könnte man jetzt sagen, für das normale Volk, das nicht mit den Aliens in Kontakt steht, bleibt es völlig Egal...
    Ob nun Gott mit seiner Armada anrückt um die Erde zu pulverisieren, oder der Teufel noch ein paar Taktiken ausprobiert... wir sind völlig am Arsch und können uns höchstens aussuchen von wem wir von der Platte geputzt werden....

    Nur Gut das ich Atheist bin und kein Wort von dem glaube was ich da geschrieben habe,...
    ...trotzdem eine interessante aber völlig haltlose Theorie....

    Valeron
    Anonymous
    Gast
    Gast


    NETZWELT: Die Wahrheit über die Außerirdischen - Seite 2 Empty Re: NETZWELT: Die Wahrheit über die Außerirdischen

    Beitrag von Gast Fr 12 März - 23:26

    hmmm,ich muss sagen nun bin ich ein wenig verwirrt,darüber muss ich erstmal nachdenken
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    NETZWELT: Die Wahrheit über die Außerirdischen - Seite 2 Empty Re: NETZWELT: Die Wahrheit über die Außerirdischen

    Beitrag von PjumaX Sa 13 März - 1:49

    Oh mein Gott! ERROR! SYSTEM RESTART! Das war mir zu viel Gott, Bibel, Christ, usw.... he?
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    NETZWELT: Die Wahrheit über die Außerirdischen - Seite 2 Empty Re: NETZWELT: Die Wahrheit über die Außerirdischen

    Beitrag von orakel So 21 März - 5:00

    Valeron die Machverhältnisse Evil or Very Mad und Gott sind in Unserem Universum schon längst Geregelt. baller
    Gott ist schneller Hier als mit Lichtgeschwindigkeit! Er kann schneller Da sein als Du Denkst! matrix Der Twisted Evil muss nicht immer die gleiche Person sein 🤡 , gut möglich, dass addi momentan diese Stelle inne hat?

    Bei den alien gibt es nur wenige sehr gescheite Personen 👅 die haben alles unter Kontrolle elephant und Alle Untergebenen geek werden von Denen durch Gedankenkontrolle drunken Beherrscht.
    Bem. im Idealfall entsteht aus dem Chaos verrückt und der Ordnung Stern eine Harmonie. flower
    Alienmädchen
    Alienmädchen
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 167
    Posting-Points : 0

    NETZWELT: Die Wahrheit über die Außerirdischen - Seite 2 Empty Re: NETZWELT: Die Wahrheit über die Außerirdischen

    Beitrag von Alienmädchen Mo 22 März - 13:25

    kann es sein dass die propheten die greys und die blauen sind???
    es kamen ein mal ein paar greys zu uns die sagten dass sie hilfe brauchen dan kamen die blauen und sagten dass wir den greys nicht helfen sollen dass sie uns nur betrügen
    jetzt kom ich auch nicht mehr mit
    he? he? he?
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    NETZWELT: Die Wahrheit über die Außerirdischen - Seite 2 Empty Re: NETZWELT: Die Wahrheit über die Außerirdischen

    Beitrag von PjumaX Mo 22 März - 16:33

    Willkommen im Club der "Keine Ahnung"-Haber Wink

    Gesponserte Inhalte


    NETZWELT: Die Wahrheit über die Außerirdischen - Seite 2 Empty Re: NETZWELT: Die Wahrheit über die Außerirdischen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai - 20:39