FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Das Ordnungswidrigkeitengesetz

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Das Ordnungswidrigkeitengesetz  Empty Das Ordnungswidrigkeitengesetz

    Beitrag von Gast Di 30 Aug - 22:20

    Ich zitiere hier mal ein Kollegin die beim "Info-Netzwerk-Berlin" tätig ist, aus einem Beitrag von ihr, den sie heute bei Facebook gepostet hat:

    ["...JEDER sollte es Wissen, Das Ordnungswidrigkeitengesetz (OWiG) wurde vom Bundestag der BRD GmbH EXAKT am 2007.11.10 zur rückwirkenden Aufhebung beschlossen, Weil ein jenem Tag Das Einführungsgesetz für Das OWiG rückwirkend Aufgehoben wurde. DAMIT Existiert seit der Bekanntgabe im Bundesanzeiger am 2007.11.29 für Sämtlichen Ordnungswidrigkeiten keine Rechtliche grundlage mehr..."]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Das Ordnungswidrigkeitengesetz  Empty Re: Das Ordnungswidrigkeitengesetz

    Beitrag von Gast Di 27 Sep - 19:03

    Ich finde das passt doch auch SEHR gut zu Stivi`s Fall......oder?.....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Das Ordnungswidrigkeitengesetz  Empty Re: Das Ordnungswidrigkeitengesetz

    Beitrag von Gast Di 27 Sep - 19:09

    Versteh' ich das richtig das die mir jetzt gar nix mehr können wenn ich eine Ordnungswidrigkeit mache? Also man kann (ich mach' es nicht aber das ist jetzt nur mal so ein Beispiel) wieder einfach so Müll und Kippen in'ner Stadt auf die Straße schmeißen? Oder Männer dürfen wieder wild pinkeln ohne das sie zahlen müßen? .....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Das Ordnungswidrigkeitengesetz  Empty Re: Das Ordnungswidrigkeitengesetz

    Beitrag von Gast Di 27 Sep - 19:24

    Wenn das alles so stimmt wie es dort steht dann JA.....dann darfst du das offiziell so tun.....

    Gesponserte Inhalte


    Das Ordnungswidrigkeitengesetz  Empty Re: Das Ordnungswidrigkeitengesetz

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 21:13