FREIDENKER

FREIDENKER

Ufo Alarm ueber Amerika Doku

freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Ufo Alarm ueber Amerika Doku - Seite 2 Empty Re: Ufo Alarm ueber Amerika Doku

Beitrag von freddy am So 18 Sep - 1:31

@ Simo,
sorry, habe vergessen diese Frage zu beantworten.
Nein, nen fernauslöser habe ich nicht. Aber der fotoapparat hat ne ähnliche option, wo man auf den auslöser drückt, und erst nach ca. 3-5 sek später das / die Bild"er" geschossen werden.
""Sony SC-W 100""

@ Luke,
ja genau, ist wie Intuition. Ob man es weiterentwickeln kann, ist fraglich. Aber aus erfahrung, weiss ich dass es menschen gibt, die es einem nicht gönnen, und immer wieder versuchen es zu zerstören. Da hilft dann nur eins, aber so etwas veröffentlicht man nicht.
Ist halt nur blöde dass die wörter aus dem volksmund es folgend zitieren: einem der Teufel austreiben. Ist irgendwie wie: was der bauer nicht kennt, ißt er nicht gern. So auch mit diesen "fähigkeiten/gaben.
Anonymous
Gast
Gast

Ufo Alarm ueber Amerika Doku - Seite 2 Empty Re: Ufo Alarm ueber Amerika Doku

Beitrag von Gast am So 18 Sep - 8:35

Tja , es ist wirklich sehr ratsam sich nur mit Menschen seines Vertrauens über solche Themen zu unterhalten oder zu reden. Und in Foren , sich nicht auf Provokationen einlassen. Nach der Devise. Soll doch jeder glauben was er will .
Ich habe es gesehen , ich habe es erlebt , ich weiß! So einfach ist das Spiel. LG Luke. Smile
eidgenosse
eidgenosse
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 76
Posting-Points : 0
Alter : 38

Ufo Alarm ueber Amerika Doku - Seite 2 Empty Re: Ufo Alarm ueber Amerika Doku

Beitrag von eidgenosse am So 22 Jan - 13:19

wirklich eine interessante doku, muss ich sagen.

Gesponserte Inhalte

Ufo Alarm ueber Amerika Doku - Seite 2 Empty Re: Ufo Alarm ueber Amerika Doku

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Jan - 22:44