FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Ufo Alarm ueber Amerika Doku

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Ufo Alarm ueber Amerika Doku - Seite 2 Empty Re: Ufo Alarm ueber Amerika Doku

    Beitrag von freddy So 18 Sep - 1:31

    @ Simo,
    sorry, habe vergessen diese Frage zu beantworten.
    Nein, nen fernauslöser habe ich nicht. Aber der fotoapparat hat ne ähnliche option, wo man auf den auslöser drückt, und erst nach ca. 3-5 sek später das / die Bild"er" geschossen werden.
    ""Sony SC-W 100""

    @ Luke,
    ja genau, ist wie Intuition. Ob man es weiterentwickeln kann, ist fraglich. Aber aus erfahrung, weiss ich dass es menschen gibt, die es einem nicht gönnen, und immer wieder versuchen es zu zerstören. Da hilft dann nur eins, aber so etwas veröffentlicht man nicht.
    Ist halt nur blöde dass die wörter aus dem volksmund es folgend zitieren: einem der Teufel austreiben. Ist irgendwie wie: was der bauer nicht kennt, ißt er nicht gern. So auch mit diesen "fähigkeiten/gaben.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufo Alarm ueber Amerika Doku - Seite 2 Empty Re: Ufo Alarm ueber Amerika Doku

    Beitrag von Gast So 18 Sep - 8:35

    Tja , es ist wirklich sehr ratsam sich nur mit Menschen seines Vertrauens über solche Themen zu unterhalten oder zu reden. Und in Foren , sich nicht auf Provokationen einlassen. Nach der Devise. Soll doch jeder glauben was er will .
    Ich habe es gesehen , ich habe es erlebt , ich weiß! So einfach ist das Spiel. LG Luke. Smile
    eidgenosse
    eidgenosse
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 76
    Posting-Points : 0
    Alter : 42

    Ufo Alarm ueber Amerika Doku - Seite 2 Empty Re: Ufo Alarm ueber Amerika Doku

    Beitrag von eidgenosse So 22 Jan - 13:19

    wirklich eine interessante doku, muss ich sagen.

    Gesponserte Inhalte


    Ufo Alarm ueber Amerika Doku - Seite 2 Empty Re: Ufo Alarm ueber Amerika Doku

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 1:17