FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt

    Anonymous
    Gast
    Gast


    [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt Empty [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt

    Beitrag von Gast Sa 1 Okt - 10:29

    Surprised Crying or Very sad

    Anonymous
    Gast
    Gast


    [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt Empty Re: [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt

    Beitrag von Gast Sa 1 Okt - 12:23

    Schrecklich! Man sollte sämtliche Waffen ENDLICH verbieten und verschrotten! Sowas braucht kein Mensch!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt Empty Re: [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt

    Beitrag von Gast Sa 1 Okt - 16:01

    Für die Forschung müssen eben Opfer gebracht werden. Bis die Entwicklung so weit fortgeschritten ist, dass die zerstörungsfreie Bombe, die weder materiellen Schaden noch Personenschäden anrichtet, marktreif ist, gehört diese Trauma zu Realität der Menschheit.
    ironie

    Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum diese ganze Vernichtungstechnik benötigt wird. Der Witz ist ja, das sich die Parteien mit den Produkten derselben Hersteller befehden. Die Einstellung dieser "militärischen Kommunikationsmitteln" würde aber einen beträchtlichen wirtschaftlichen Schaden bei den zivilisierten Staaten verursachen. Alleine um unseren "Wohlstand" aufrecht zu erhalten muss weiter gebombt werden. weinen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt Empty Re: [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt

    Beitrag von Gast So 2 Okt - 9:37

    weisnix schrieb:Für die Forschung müssen eben Opfer gebracht werden. Bis die Entwicklung so weit fortgeschritten ist, dass die zerstörungsfreie Bombe, die weder materiellen Schaden noch Personenschäden anrichtet, marktreif ist, gehört diese Trauma zu Realität der Menschheit.
    ironie

    totlach "die zerstörungsfreie Bombe, die weder materiellen Schaden noch Personenschäden anrichtet,"
    Ein Knallbonbon!? totlach
    Ich weiß was du meinst! und sehe ich genau so. Wobei zu erwähnen ist das es diese Waffe schon gibt! Das Ding nennt sich Neutronen-Bombe. Vernichtet garantiert jedes Leben und lässt alle Gebäude und Fahrzeuge heil.
    Tja , einige Menschen sind schon sehr einfallsreich um sich oder andere auszulöschen. lol
    Anonymous
    Gast
    Gast


    [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt Empty Re: [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt

    Beitrag von Gast So 2 Okt - 12:13

    Hier hab ich mal ein Video mit dem Schöpfer der Neutronen-Bombe....und wenn ich mir die Detonation ansehe glaub ich nicht das da noch ein Stein auf dem Anderen liegen bleibt..... Surprised

    Anonymous
    Gast
    Gast


    [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt Empty Re: [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt

    Beitrag von Gast So 2 Okt - 17:14

    Hallo Baron . Kann schon sein das in unmittelbarer nähe auch Gebäude weg fliegen.
    Ließ das mal bitte.
    http://home.arcor.de/mathiaskempke/files/nuk/nbombe.html
    Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt Empty Re: [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt

    Beitrag von Gast So 2 Okt - 17:29

    VERDAMMT!!!.......danke Luke..........wer zum Teufel braucht so einen Dreck......ich schäme mich für die Menschheit...... Crying or Very sad
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt Empty Re: [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt

    Beitrag von freddy So 2 Okt - 19:10

    Baronfks®️ schrieb:VERDAMMT!!!.......danke Luke..........wer zum Teufel braucht so einen Dreck......ich schäme mich für die Menschheit...... Crying or Very sad

    Ich glaube kaum dass Du Dich wegen dem Dreck schämen musst. Man bedenke: Du postest hier zeugs rein und diskuttierst mit damit die Leute aufwachen.
    Die breite masse sollte sich schämen, denn die dreht diesen Themen den Rücken.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt Empty Re: [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt

    Beitrag von Gast So 2 Okt - 19:36

    Luke schrieb:Ich weiß was du meinst! und sehe ich genau so. Wobei zu erwähnen ist das es diese Waffe schon gibt! Das Ding nennt sich Neutronen-Bombe. Vernichtet garantiert jedes Leben und lässt alle Gebäude und Fahrzeuge heil.

    Diese Bombe ist also noch nicht ganz Perfekt! Ein Fortschritt ist aber nicht zu leugnen. Als nächste könnte die Bombe ja die Zivilbevölkerung verschonen und nur das Politiker-Gelicht auslöschen.
    ironie
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt Empty Re: [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt

    Beitrag von freddy So 2 Okt - 19:41

    >>Als nächste könnte die Bombe ja die Zivilbevölkerung verschonen und nur das Politiker-Gelicht auslöschen.<<

    Oh mann, so ne bombe wäre natürlich jederzeit willkommen Cool
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt Empty Re: [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt

    Beitrag von tomjohn Mo 3 Okt - 0:29

    weisnix schrieb:

    .........Als nächste könnte die Bombe ja die Zivilbevölkerung verschonen und nur das Politiker-Gelicht auslöschen.
    ironie

    An solchen "Bio"-Waffen wird , von den Herrschenden , seit Jahrzehnten geforscht.

    Ziel ist es bestimmte Volksgruppen
    mit diesen Waffen zu schwächen oder zu töten,
    während die "Auserwählten" immun dagegen sind.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt Empty Re: [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt

    Beitrag von Gast Mo 3 Okt - 9:53

    Mein Vater hat mir mal erzählt das sie ihm damals zu DDR-Zeiten beim Militär schon erklärt haben das es ein Gift gibt das man einfach ins Trinkwasser kippt und es z.B. nur Schwarze Menschen oder Asiaten tötet und den Europäern nichts anhaben kann....wenn die sowas schon damals hatten (ich meine das ist auch schon locker 30 Jahre her) dann möcht ich nich wissen was die Heute alles für kranke Sachen am Start haben.....
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt Empty Re: [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt

    Beitrag von freddy Mo 3 Okt - 11:31

    Baronfks® schrieb:Mein Vater hat mir mal erzählt das sie ihm damals zu DDR-Zeiten beim Militär schon erklärt haben das es ein Gift gibt das man einfach ins Trinkwasser kippt und es z.B. nur Schwarze Menschen oder Asiaten tötet und den Europäern nichts anhaben kann....wenn die sowas schon damals hatten (ich meine das ist auch schon locker 30 Jahre her) dann möcht ich nich wissen was die Heute alles für kranke Sachen am Start haben.....

    Das glaube ich Dir ohne wenn und aber.
    Denn man kippt das zeugs "gift" ins Trinkwasser, und verteilt nur an bestimmte Völkergruppen das gegen-mittel. Jedenfalls dürfte es als Grundlage für weitere experimente gedient haben.
    Wie weit man damit heutzutage ist, da brauchen wir uns kein kopfzerbrechen, eher sorgen machen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt Empty Re: [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt

    Beitrag von Gast Di 4 Okt - 13:42

    Es soll wohl so ein Mittel sein das nur auf die DNA oder DNS bestimmter Gruppen reagiert......echt krank diese Welt...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt Empty Re: [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt

    Beitrag von Gast Di 4 Okt - 15:40

    Das mit der DNA kann für die westliche Welt verheerend enden, da hier ja die Vermischung der Gene der ethnischen Gruppen wesentlich weiter fortgeschritten ist als in den östlichen Ländern.


    Aber bei den Amis läuft das ja unter Patriotismus, wenn man für sein Land stirbt! ironie
    Anonymous
    Gast
    Gast


    [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt Empty Re: [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt

    Beitrag von Gast Di 4 Okt - 15:42

    weisnix schrieb:Aber bei den Amis läuft das ja unter Patriotismus, wenn man für sein Land stirbt! ironie

    totlach totlach totlach totlach wie geil ist das denn.....hammer..... totlach totlach totlach totlach totlach
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt Empty Re: [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt

    Beitrag von tomjohn Do 6 Okt - 0:25

    freddy schrieb:..............
    Denn man kippt das zeugs "gift" ins Trinkwasser, und verteilt nur an bestimmte Völkergruppen das gegen-mittel..............

    Heute dürfte man soweit sein , dass die "Auserwählten"
    trotz Giftberieselung , kein Gegenmittel mehr brauchen.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt Empty Re: [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt

    Beitrag von tomjohn Do 6 Okt - 0:27

    weisnix schrieb:Das mit der DNA kann für die westliche Welt verheerend enden, da hier ja die Vermischung der Gene der ethnischen Gruppen wesentlich weiter fortgeschritten ist als in den östlichen Ländern.


    Aber bei den Amis läuft das ja unter Patriotismus, wenn man für sein Land stirbt! ironie

    Ich vermute die Angriffsfläche eher in Richtung
    Arbeit , Arbeitsklima , Ruhezeit und Ernährungsgewohnheiten.
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt Empty Re: [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 So 11 Jan - 18:57

    Gast schrieb:Mein Vater hat mir mal erzählt das sie ihm damals zu DDR-Zeiten beim Militär schon erklärt haben das es ein Gift gibt das man einfach ins Trinkwasser kippt und es z.B. nur Schwarze Menschen oder Asiaten tötet und den Europäern nichts anhaben kann....wenn die sowas schon damals hatten (ich meine das ist auch schon locker 30 Jahre her) dann möcht ich nich wissen was die Heute alles für kranke Sachen am Start haben.....

    Wer hat dir denn den Schwachsinn erzählt? Eigentlich logisch, Russen bauen die stärkste Vacu-Bombe und NVA vergiftet Trinkwasser. Irgendwie recht bekanntes Strickmuster.verdächtig Was hat denn dein Vater bei der NVA gemacht? Verrätst es oder is das heut noch geheim? ironie
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt Empty Re: [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt

    Beitrag von Sirius123 Di 13 Jan - 3:25

    Ich glaube der User gibt keine Antwort mehr, weil dieser seit einiger Zeit dieses Forum verlassen hat.
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt Empty Re: [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Di 13 Jan - 23:55

    Sirius123 schrieb:Ich glaube der User gibt keine Antwort mehr, weil dieser seit einiger Zeit dieses Forum verlassen hat.

    O.K., danke. Aber solche Parolen lassen bei mir das Nackenfell zu Berge stehen Laughing Drohfinger Drohfinger

    Gesponserte Inhalte


    [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt Empty Re: [Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 16:24