FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Der Dämon von Dover

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Der Dämon von Dover Empty Der Dämon von Dover

    Beitrag von Admin1 Mi 25 Nov - 21:24

    Liest Euch mal diesen Beitrag durch und sagt mal bitte was Ihr davon haltet?Warum nennen die es einen Dämon?Für mich klingt es nicht nach einem Dämon.

    http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/krypto/Daeomon_von_Dover.htm
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Der Dämon von Dover Empty Re: Der Dämon von Dover

    Beitrag von Mrs Who Do 26 Nov - 6:53

    Also ich hab mir das mal angeschaut, bin mir aber nicht sicher was ich davon halten soll. Die orangenen Augen könnt ich noch mit den Lichtern erklären. Augen von meiner Katze leuchten ja auch im dunkeln wenn man licht drauf leuchtet. aber grün wird schon schwieriger. ICh finds auch erstaunlich das die Zeugen sich da kennen.
    Aber erstaunlich das sowas alles immer nur in Amerika gesichtet wird. Also entweder traut sich in Deutschland keiner zuzugeben wenn er was sieht oder hier gibts echt nix
    Gruß Mrs Who
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Der Dämon von Dover Empty Re: Der Dämon von Dover

    Beitrag von Admin1 Do 26 Nov - 13:26

    USA,USA,USA!!! lol!
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Der Dämon von Dover Empty Re: Der Dämon von Dover

    Beitrag von tomjohn Sa 12 Dez - 1:16

    Mrs Who schrieb:.........
    Aber erstaunlich das sowas alles immer nur in Amerika gesichtet wird. Also entweder traut sich in Deutschland keiner zuzugeben wenn er was sieht oder hier gibts echt nix
    Gruß Mrs Who

    Es könnte an der geringeren Bevölkerungsdichte liegen.
    In den Usa sind gleich mal nur bis zum nächsten Dorf , 50 Kilometer zu fahren !

    Da können allerlei seltsame Wesen
    doch noch leichter leben.

    Nach meinen Informationen ist die Bevölkerungsdichte pro Quadratkilometer
    in Deutschland so hoch wie in Japan !

    mfg
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Der Dämon von Dover Empty Re: Der Dämon von Dover

    Beitrag von tomjohn Sa 12 Dez - 1:20

    Anoubis X schrieb:Liest Euch mal diesen Beitrag durch und sagt mal bitte was Ihr davon haltet?Warum nennen die es einen Dämon?Für mich klingt es nicht nach einem Dämon.

    http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/krypto/Daeomon_von_Dover.htm

    Sieht fast nett aus ...
    Für einen Dämon im klassischen Sinn würde ich es nicht halten !
    Eher für einen sogenannten Naturgeist
    oder einen Besucher.

    mfg
    Juraj Melis
    Juraj Melis
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 81
    Posting-Points : 0
    Alter : 57

    Der Dämon von Dover Empty Re: Der Dämon von Dover

    Beitrag von Juraj Melis Mi 27 Jan - 14:07

    Der Dämon sieht aus, wie ein Alien…
    Sofern ich das Bild links anschaue…
    Neben Augen ist mir aufgefallen das er nur vier Finger hat…
    Das dass Wesen vier Finger hat soll man sich die rechte Hand ansehen, da sind nämlich drei zusehen…
    1977 Ein gutes Jahr für Massachusetts Ich fand da was
    http://www.rodiehr.de/a24/a_24_itk_c_20.htm
    Als solche erscheinende 'extraterrestrische' Eingriffe in unsere technischen Systeme sind relativ selten berichtet worden. Einige elektroakustische Kontakte hat JAHNKE bei FITZTUM um 1970 erlebt. Aus den USA liegt die 'Bob RENAUD-Story' über einen 18-jährigen Elektroniker in Massachusetts vor, der in den 60er Jahren in Radio- und Fernsehkontakten mit einem Raumschiff gestanden haben will (deutsch: 1964). Nach Viewpoint Aquarius wurde am 26.11.1977 17:12 die laufende Nachrichtensendung der englischen Station Süd-TV 330 sec lang durch eine 'Stimme aus dem Raum' unterbrochen, ohne dass die Techniker der Kontrollstelle Unregelmäßigkeiten der instrumentellen Anzeigen beobachtet hatten.

    Das Institute of Technology Massachusetts ist auch seit Anfang der 70’er an den HAARP-Project beteiligt und Dover ist nicht weit von dem Institut…
    Das bedeutet wenn in HAARP-Project mit Mikrowellen Experimentiert wir, und es ist bekannt das UFO’s gesichtet wurden an Orten, wo was mit Mikrowellen Experimentiert wurde…
    study
    Alienmädchen
    Alienmädchen
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 167
    Posting-Points : 0

    Der Dämon von Dover Empty Re: Der Dämon von Dover

    Beitrag von Alienmädchen Do 25 März - 14:14

    der sieht aus wie ein mutierter grey alien Laughing

    Gesponserte Inhalte


    Der Dämon von Dover Empty Re: Der Dämon von Dover

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 20:54