FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdischen?

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdischen? Empty Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdischen?

    Beitrag von Gast Mi 5 Okt - 16:40

    Laut der Meldung auf grenz|wissenschaft-aktuell soll 2012 eine Dokumentation in die Kinos kommen, in der Beweise vorgelegt werden, die auf einen Kontakt der Maya zu Ausserirdischen hindeutet.

    Kino-Dokumentation zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdischen vorlegen

    Quelle: grenz|wissenschaft-aktuell

    Das wären ja richtig gute Nachrichten und würde endlich die PALÄO-SETI Theorie zu mehr Ansehen bringen bzw. es wäre ja dann Fakt!

    Für eine endgültige Bewertung muss die Doku erst mal ins Kino. Bis dahin kann noch viel passieren. Cool


    Zuletzt von weisnix am Mi 5 Okt - 17:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schlechtschreibung korrigiert)
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdischen? Empty Re: Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdischen?

    Beitrag von freddy Mi 5 Okt - 16:56

    Schade dass man noch sooooo lange warten muss !!
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdischen? Empty Re: Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdischen?

    Beitrag von Squarepusher Mi 5 Okt - 17:20

    ja das finde ich auch... kommt mir aber komisch vor das diese doku im kino kommen soll... klinkt für mich leider nach geld macherrei mit dem bevorstehenden datum...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdischen? Empty Re: Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdischen?

    Beitrag von Gast Mi 5 Okt - 18:16

    Komisch finde ich es auch das im Artikel steht das die Macher des Films eng mit der Regierung zusammen arbeiten....wegen den Fakten...

    Zitat: "Dies zumindest behaupten die Produzenten einer neuen Dokumentation und erklären auch mit Regierungen zusammenzuarbeiten, die hierfür bislang geheime gehaltene alte Maya-Schriften und Dokumente beisteuern sollen."


    Also Geldmacherei bestimmt.........hoffe nur das dort dann nicht wieder etwas falsches erzählt wird oder so.....Oder den Regierungen kommt das eh gerade ganz recht und sie haben auch kein Interesse mehr daran die Fakten darüber zurückzuhalten, denn dann würde der Fake Alien Angriff wahrscheinlich noch besser funktionieren.......ist nur ein Gedanke von mir.

    Für mich ist es schon lange Fakt das die Maya Kontakt zu Außerirdischen hatten.

    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdischen? Empty Re: Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdischen?

    Beitrag von Selene Mi 5 Okt - 18:47

    Lass mich raten, der kommt am 21.12 ins Kino Laughing
    Im ernst, klingt sicher nicht uninteressant, ich liebe Dokus aber warum muss das im Kino sein... Ich hab nen Babysittermangel!


    Ich gebe aber zu das ich ein wenig Zweifel habe, immer wenn es heisst das die Regierung mitmacht und lange geheimgehaltene Akten, Schriften, Beweise etc hinzufügen soll, hat das für mich einen bitteren Beigeschmack.
    Ich glaube nicht daran, bislang war sowas doch immer nur warme Luft in tüten.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdischen? Empty Re: Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdischen?

    Beitrag von freddy Mi 5 Okt - 19:55

    Wenn die sagen in zusammen-arbeit mit der Regierung, soll das heissen: es werden uns schon wahre fakten gezeigt, jedoch muss der text/lüge welcher in der Doku gesprochen wird von der regierung noch zusammen gestellt werden.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdischen? Empty Re: Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdischen?

    Beitrag von Stivi Mi 5 Okt - 21:24

    Das hört sich super an mit der Doku.
    Auch wenn es in Zusammenarbeit mit der Regierung gemacht wird, ich schau ihn mir trotzdem an und mache mir ein eigenes Bild.
    Ich habe schon viel gelesen und gesehen (Dokus) über alte Hochkulturen, da kann mir die Doku nichts vormachen Smile
    Und ich bin auch davon überzeugt, dass die Mayas und andere alte Hochkulturen kontakt mit Außerirdischen hatten.
    Leider muss man noch solange warten, aber ich bin gespannt.
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdischen? Empty Re: Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdischen?

    Beitrag von Selene Mi 5 Okt - 23:08

    freddy schrieb:Wenn die sagen in zusammen-arbeit mit der Regierung, soll das heissen: es werden uns schon wahre fakten gezeigt, jedoch muss der text/lüge welcher in der Doku gesprochen wird von der regierung noch zusammen gestellt werden.

    so in etwa.
    Wahre, zusammegestellte Fakten, damit der nervende Volk ruhiggestellt wird.,
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdischen? Empty Re: Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdischen?

    Beitrag von freddy Do 6 Okt - 21:21

    Ja genau. Ruhig gestellt und mit lügen gefüttert !!

    Gesponserte Inhalte


    Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdischen? Empty Re: Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdischen?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 2:47