FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Ufo Anlyse

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufo Anlyse  Empty Ufo Anlyse

    Beitrag von Gast Do 6 Okt - 23:31

    Hallo UFO-Freunde .

    Ich wollte nur einmal einen kleinen Wissensausschnitt darüber geben was ich oder die meisten von uns über Ufos und Aliens wissen.
    Ich hatte mir die Frage gestellt ob man aus der Masse an Fakten über die UFOs und Aliens eine Analyse anstellen kann über dass was ihr Auftrag sein könnte.

    Hier nun eine klitze kleine Zusammenstellung.

    Ich weiß dass es UFOs gibt. Ich vermute eine außerirdische Präsenz. Aus Berichten und Erzählungen weiß ich dass sie schon sehr, sehr lange hier sind. Sie beobachten all unser tun ganz genau. Sie untersuchen regelmäßig Pflanzen und alle möglichen Lebewesen, Wasser, Luft und den Boden. Und nehmen von allen Proben. Sie zeigen sich ab und zu öffentlich und dann mal wieder wollen sie unerkannt bleiben. Sie demonstrieren ihre Fähigkeiten und ihre Macht. Man kann sagen, dass sie uns in jeder Hinsicht total überlegen sind. Sie müssen Basen haben , auf der Erde oder in der nähe der Erde. Zum Beispiel auf dem Mond.

    So liebe Freunde. Das ist nun ein ganz kleiner Ausschnitt über das was ich über unsere Freunde weiß, oder besser was wir alle wissen. Und lasst es euch bitte einmal durch den Schädel gehen!
    Und versucht jetzt selber einmal eine Theorie oder eine Idee zu erdenken. Was wollen die? Oder was ist ihr Auftrag oder Ziel?
    Also für mich gibt es erst einmal drei Möglichkeiten.


    1. Sie machen das alles um uns vor uns selber zu schützen und zur gegeben Zeit einzugreifen um uns zu helfen oder gegebenenfalls zu Retten :suspect: Question
    2. Sie machen das alles um unseren Planeten zur gegeben Zeit zu übernehmen.:suspect: Question
    3. Sie machen gar nichts und betrachten uns und unseren Planeten lediglich als Studienobjekt! Und erfreuen sich an unseren schönen blauen Planeten, unseres Treibens und unserer Dummheit. :suspect: Question

    Aber vielleicht habt ihr ja ganz andere Erkenntnisse oder Schlussfolgerungen. Das würde mich ja nun wirklich brennend interessieren . Schreibt sie bitte hier nieder!

    LG euer Luke.

    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Ufo Anlyse  Empty Re: Ufo Anlyse

    Beitrag von tomjohn Fr 7 Okt - 0:20

    1 : teilweise . Alles dürfen sie nicht richten . Sonst lernen wir nie auf unseren Planeten aufzupassen .

    2 : NO !

    3 : Ja , zum ersten Satz . Manche machen das .

    -----

    Es gibt da noch eine große Gruppe Zeitreisender ,
    Wahrscheinlichkeits- und Dimensionsspringer.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufo Anlyse  Empty Re: Ufo Anlyse

    Beitrag von Gast Fr 7 Okt - 9:27

    ... würde mich auch am ehesten "Punkt 3" anschliessen ... jedoch wenn man das so betrachtet, frage ich mich echt, wieso die mittlerweile noch nicht eingegriffen haben und etwas gegen uns getan haben... ich meine, es liegt doch auf der hand, dass wir unsere terra zerstören ... kann mir nicht vorstellen, dass sie bis zum letzten moment warten, bis alles "verdorben" ist... vergleichen wir das ganze doch mal wie ein unerwünschtes "wespen nest", da handeln wir menschen doch auch so schnell wie möglich, bevor sich das Wespen Volk ausbreitet ... oder ein Krebsgeschwür wird doch auch, sobald es entdeckt wird behandelt und man wartet nicht, bis sich das ganze ausbreitet :suspect: ... könnte mir auf einer anderen stelle aber auch gut vorstellen, dass sie uns eher schon regieren und mit den planeten zerstören ... habe nur noch keinen plan wieso?
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Ufo Anlyse  Empty Re: Ufo Anlyse

    Beitrag von Selene Fr 7 Okt - 10:58

    Mein Sohn sagte neulich zu mir,
    "Mama, ich glaube wir sind für die Aliens nur ein Computerspiel, sie lenken uns und schauen was passiert"!

    Ich finde die Überlegung, im Grundgedanken, gar nicht so verkehrt.

    Was ich mich immer frage, man stösst ja immer wieder auf die Theorie, das Aliens einen höherentwickelte Spezies sind, die früher mal so war wie wir.
    Wenn dem so ist, warum erforschen sie uns? Ob wir genauso "dumm" sind wie sie selber vor kurzer oder langer Zeit?

    Was ich mich zusätzlich frage, warum gehen wir immer nur von dieser einen spezies aus? Ich habe noch nie gelesen, das wir evtl höher oder gleich entwickelt sind.
    Rein theoretisch, könnte auch in irgendeiner Galaxie ein Planet durchs Weltall düsen, auf dem man auf den Stand der Steinzeit ist und Ufos sind für manche Aliens das, was für uns ein Fahrrad oder ein Auto ist. Sie haben nur andere Möglichkeiten, evtl würde bei denen ein Auto nie funktionieren weil z.b die Schwerkraft zu gering ist und die ganz andere Elemente, Bodenschätze etc haben.

    wie fahren wir mit einem Auto durch ein fremdes Land? Gaffend und glotzend, machen Aliens nicht irgendwie das gleiche?

    Ich hoffe jemand kann meiner Überlegung folgen und erklärt mich nicht direkt für Verrückt!








    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufo Anlyse  Empty Re: Ufo Anlyse

    Beitrag von Gast Fr 7 Okt - 11:23

    Hmmmm.....also ich denke ja das es verschiedenen Arten von Außerirdischen gibt. Welche mit guten Absichten und welche mit bösen Absichten.

    Die guten Außerirdischen wollen uns lernen wie wir Dinge besser machen können und wie wir in Frieden leben können ohne Hass und Angst und Krieg etc... Sie wollen uns ihre Technologie beibringen....was sie vor langer Zeit schon einmal gemacht haben....nur dann ist irgendetwas passiert....die bösen Außerirdischen kamen und haben uns wieder zu dummen Menschen gemacht....oder so....und DIE....die bösen Außerirdischen: Ich denke mal für die sind wir ein Projekt. Vieleicht auch ein Spiel. Sie wollen gucken was sie alles mit uns anstellen können. Auch denke ich dienen wir für sie als Lernmaterial für deren zukünftige Generationen. Deswegen auch immer die Entführungen und Operationen von und an Menschen, so wie viele Berichten. Ich denke das ist bei denen so wie bei uns in der Schule das sezieren von Leichen zum Beispiel....die holen sich Menschen, Tiere und Pflanzen und experimentieren dann an ihnen rum um einer anderen Generation von bösen Außerirdischen zu zeigen wie das hier alles aussieht, wie es zusammengesetzt ist und wie es lebt/funktioniert. (Sorry, bin gerade erst aufgestanden, kann nicht wirklich klar denken aber ich hoffe ihr versteht was ich meine) Jedenfalls hoffe ich das dies nicht mehr lange so weiter geht und wir wieder Hilfe bekommen von den guten Außerirdischen und die bösen sich mal woanders hin verpissen.....falls sie dies nicht sogar schon getan haben....Annunaki sollen ja jetzt Annanuki heißen und zur Galaktischen Föderation des Lichts gewechselt haben....aber ob das stimmt...kann man ja auch nicht genau sagen....wie man vieles nicht genau sagen kann....aber ich vermute mal das es so in etwa ist mit den Außerirdischen.......

    ...zu den bösen würde ich gerne mal sagen:,,Hört auf damit uns wie Dreck zu behandeln!"

    und zu den guten:,,Helft uns BITTE endlich mal! Ihr seht doch wie scheiße es uns hier geht!"


    Und zu den UFO's: Das sehe ich genau wie Du Luke....nur denke ich auch das viele UFO's auch von Menschenhand gemacht sind vom Millitär oder wer auch immer die baut.....allerdings weiß ich nicht von wem die meisten hier rumfliegen....ob nun von Außerirdischen oder von den Menschen selber?????


    Zuletzt von Slipknotfreak26 am Sa 8 Okt - 10:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Noch etwas hinzugefügt)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufo Anlyse  Empty Re: Ufo Anlyse

    Beitrag von Gast Fr 7 Okt - 15:48

    Hallo Freunde . Ersteinmal vielen Dank für eure Gedanken. Das finde ich richtig gut was ihr bis jetzt alle geschrieben habt.

    Tomjohn, die Theorie mit der Gruppe der Zeitreisenden,
    Wahrscheinlichkeits- und Dimensionsspringern, finde ich auch recht Interessant! Ich habe diese Theorie das erste mal von Illobrand von Ludwiger gehört .

    Hier gleich einmal ein Link auch wenn ihr das schon kennt. Ich habe es auch schon etliche male gesehen. Höre aber dabei immer wieder etwas neues.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Private23, das sie uns schon regieren...? Wer weiß. Den
    Gedanken hatte ich auch schon einmal.

    @alle
    Ich möchte gerne einmal versuchen alle Fakten zusammenzufassen und das Ergebnis möchte ich dann hier gerne veröffentlichen. Und zwar so das es auch jeder versteht. Smile
    dabei möchte ich auf eure Erlebnisse und Berichte zurückgreifen. Aber auch Aussagen von Zeugen die ich vertrauenswürdig finde werden mit eingebracht.

    Ich könnte mir vorstellen , dass wir auf außerordentlich interessante Ergebnisse kommen könnten.

    Liebe Selene warum erforschen sie uns? War eines deiner Fragen.
    Vielleicht sind wir deren Kinder? Und sie wollen sehen wie wir uns entwickeln!?
    Äh , Da habe ich bestimmt auch noch einen schönen Link für euch.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Nur der Anfang ist in englischer Sprache, dann wird nur noch deutsch gesprochen. (Auch eine sehr spannende Theorie.)

    Slipknotfreak26 finde ich sehr gut was du sagst , dass es unterschiedliche Außerirdische gibt , mit guten und bösen Absichten ok
    Also , dass kann ich mir auch vorstellen. ok

    So, muß jetzt noch etwas tun, ich hoffe das ich morgen wieder ON sein kann. Bis dahin. LG und ein schönes WE euer Luke



    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Ufo Anlyse  Empty Re: Ufo Anlyse

    Beitrag von Squarepusher Fr 7 Okt - 18:46

    ich gehe dafon aus das sie auch in anderen dingen uns überlegen sind ...und nicht nur in sachen technick ....

    ich denke das sie ethisch, moralisch, gefühlsmäsig, inteligens, wertevorstellung und durch aus auch eine andere intension und kultur haben dir wir garnicht verstehen können ....

    nun und was wollen sie ...?

    da sie schon sehr lang hier sind ...müssen sie großes interesse haben an diesem planeten mit allem was auf im ist ..
    sie hatten und haben kontackt mit dem menschen ..
    sie haben ihr wissen an uns weiter gegeben ..
    sie lassen uns weitesgehens in ruhe ..

    das sind für mich alles gründe, um behaupten zu können, aus meiner ansicht das sie auf etwas warten was bald wieder geschen soll oder wird... ( aufstieg, veränderung im geiste vieleicht, evulotion, revulotion,) ich weis es nicht...

    doch das sie warten und beobachten ist sicher... aber auch das muss nicht alles sein ... da wir leider nicht viel mitbekommen, ausser das was wir erfahren oder was wir uns selber zusammen suchen.

    ich denke aber auch das wir bald einen hamer auf den kopf bekommen, und wir alle noch sehr staunen werden ... was, warum, wer und wie....
    mit uns geschiet...

    wir müssen um auf diese frage ( ?was sie wollen? )... antworten zu können auch so denken wie sie ..und sorry dazu halte ich mich nicht in stande
    denn es muss nicht sein das sie aus den gleichen beweggründen die wir uns ausdenken könnten , auch so denken und handeln... Cool

    sorry mir fallen heute nicht die richtigen worte ein leider... bin voll fertig heut im kopf und körperlich...lol




    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufo Anlyse  Empty Re: Ufo Anlyse

    Beitrag von Gast Sa 8 Okt - 13:00

    Squarepusher
    Wollte mich noch einmal persönlich bei dir für den schönen Beitrag bedanken .
    Hat mir sehr gut gefallen. Und denn anderen ganz sicher auch.
    Du hast bei deinem Kommentar schon genau den Nagel auf den Kopf getroffen. Und du hast es Super ausgedrückt!

    Erhole dich gut!
    LG Luke
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Ufo Anlyse  Empty Re: Ufo Anlyse

    Beitrag von Squarepusher Sa 8 Okt - 17:56

    gerne.. ich danke dir, hört man doch gerne muss ich gestehen... danke noch mal... flower
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufo Anlyse  Empty Re: Ufo Anlyse

    Beitrag von Gast Mo 10 Okt - 21:01

    Luke schrieb:

    ...
    Private23, das sie uns schon regieren...? Wer weiß. Den
    Gedanken hatte ich auch schon einmal.
    ...



    Regieren ist vielleicht falsch ausgedrückt... aber sie beobachten von sehr nah... und solange dem planeten nix schlimmeres passiert und wir uns nur selber zerstören gibts kein grund zum handeln ... Wink ... es kommt auf die interessen an, die sie haben... vielleicht interessiert sie ja nur das "MAGNETFELD" der Erde bzw. die Energie die man ihr entziehen kann... und solange wir ihnen damit nicht in die quere kommen, lassen sie uns in Ruhe mit unseren Fossilen brennstoffen oder das doofe "anzapfen" der weit entfernten sonne Wink ... vielleicht ist das etwas besser ausgedrückt Wink
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Ufo Anlyse  Empty Re: Ufo Anlyse

    Beitrag von Universal Mo 10 Okt - 23:17

    Das Magnetfeld ist ein guter Ansatz =)
    Hatte gerade dran gedacht bevor ich es las..


    Zuletzt von Universal am Mo 10 Okt - 23:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : schneller als die tastatur erlaubt)

    Gesponserte Inhalte


    Ufo Anlyse  Empty Re: Ufo Anlyse

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai - 20:38