FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Die Weltregierung eilt (III)

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die Weltregierung eilt (III) Empty Die Weltregierung eilt (III)

    Beitrag von Gast Do 11 März - 22:47

    Die demokratisch nicht kontrollierbare Weltregierung muss schleunigst etabliert werden.

    Vor ZWEI Wochen war es noch der offiziell abgehalfterte totalitäre Internationalist J. Fischer, der die europäische Wirtschaftsregierung höchst "eilig" einforderte.

    Und vor EINER Woche war es dann der Profiteur der Weltregierung G. Soros, der "aggressiv" ein europäisches Finanzministerium und von Deutschland garantierte (=bezahlte) Eurobonds einforderte.

    Und nur wenige Tage nach diesen Statements ihrer supranationalen Taktgeber wagen sich nun auch die ersten OFFIZIELL Regierenden aus der Deckung und lassen endgültig die Masken fallen. Die Weltregierung bzw. die Weltwirtschaftsregierung (de facto sind das Synonyme, denn supranational verarmte Staaten werden automatisch zu machtlosen und nicht mehr souveränen Verwaltungseinheiten) wird demnach "in Kürze" konkret.

    weiterlesen hier....
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Die Weltregierung eilt (III) Empty Re: Die Weltregierung eilt (III)

    Beitrag von PjumaX Sa 13 März - 1:59

    Das ist vielleicht auch der Grund das die Königin von den Niederlanden Beatrix (BILDERBERGER VORSITZENDE) Angela Merkel (BILDERBERGER) zu sich geholt hat und mit Jan Peter Balkende (BILDERBERGER) ... HIER DER BERICHT:

    Merkel von Königin Beatrix empfangen

    Die niederländische Königin Beatrix hat am Donnerstag Bundeskanzlerin Angela Merkel zu einer Audienz empfangen. Merkels besucht zum zweiten Mal offiziell die Niederlande. Der erste Besuch war 2006 gewesen.

    Nach der Begegnung in der königlichen Residenz Paleis Huis ten Bosch stand für die Kanzlerin ein Gespräch mit Ministerpräsident Jan Peter Balkenende auf dem Programm. Ein zentrales Thema dürfte die Euro-Krise wegen der dramatischen Staatsverschuldung Griechenlands sein.

    Weiterlesen
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Die Weltregierung eilt (III) Empty Re: Die Weltregierung eilt (III)

    Beitrag von Admin1 Sa 13 März - 3:18

    Na da können wir gespannt auf die "Veränderungen" die nun mit Sicherheit kommen werden warten.
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Die Weltregierung eilt (III) Empty Re: Die Weltregierung eilt (III)

    Beitrag von PjumaX Sa 13 März - 13:27

    Königin Beatrix vertritt die Führer der Bilderberger. Das heißt nur sie weiss genau wer hinter den ganzen steckt.
    Neo
    Neo
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 180
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Berlin

    Die Weltregierung eilt (III) Empty Re: Die Weltregierung eilt (III)

    Beitrag von Neo So 14 März - 13:25

    Vielleicht schwimmen denen von Angst auch die Felle davon und nichts, was sie sich erträumt haben wird eintreffen..
    oder Möglichkeit 2: daß worüber sie bisher immer hinter verschlossenen Türen geredet haben und wovor sie tierische angst haben, wird eintreffen und dann ist die Herrschaft der Politiker vorbei
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Die Weltregierung eilt (III) Empty Re: Die Weltregierung eilt (III)

    Beitrag von Admin1 So 14 März - 19:22

    Na hoffentlich Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die Weltregierung eilt (III) Empty Re: Die Weltregierung eilt (III)

    Beitrag von Gast So 14 März - 22:53

    Glaube ich nicht,es ist alles bestens geplant und verläuft super.Wir sind am Arsch
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Die Weltregierung eilt (III) Empty Re: Die Weltregierung eilt (III)

    Beitrag von Admin1 So 14 März - 23:07

    hilfe hilfe hilfe

    Meinst echt?
    Auch die werden wohl mal Fehler machen.
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Die Weltregierung eilt (III) Empty Re: Die Weltregierung eilt (III)

    Beitrag von maado3 Fr 19 März - 22:50

    ich meine auch ,denen läuft da etwas gewaltig aus dem ruder.der geplante ablauf ist nicht eingetroffen.wenn man sich einmal die nachrichten bei uns im TV ansieht ,da geht es doch haupsächlich nur um missbrauch innerhalb des kathl. orden.was da alles so passiert ist,ist das rotlichtmelieu ja ein pilgerort der moral.guckt man dazu nach berlin,was da für ein BLÖDSINNN verzapft bzw. geredet wird.das ist doch alles ablenkung.stellt sich dazu die frage= weshalb die wehrpflicht verkürzung? werden mehr soldaten gebraucht ,für WAS? MEIN GEDANKE jugendliche ohne persektive eine AUSBILDUNG an der waffe zu ermöglichen ,um als söldner ,jederzeit eingesetzt zu werden .bei einem BÜRGERAUFSTAND aufstand?!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Die Weltregierung eilt (III) Empty Re: Die Weltregierung eilt (III)

    Beitrag von Admin1 Fr 19 März - 23:49

    Ja man! Du triffst den Nagel auf den Kopf.
    Ablenkung und Täuschung.Noch ist mir aber nicht ganz klar weshalb jetzt schon. :suspect:
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Die Weltregierung eilt (III) Empty Re: Die Weltregierung eilt (III)

    Beitrag von maado3 Sa 20 März - 20:44

    vielleicht die antwort auf weshalb jetzt schon :eine ÜBERALTERUNG in deren Führungsriege ,die GIER nach MACHT hat ANGST verbreitet .sie fürchten KONTROLLVERLUST.ihre Fehler sind die Unterschätzung der neuen Medien(Handy und Internet)die Aufklärung innerhalb der Bevölkerung untereinander ist zur momentaufnahme geworden,das war bestimmt nicht geplant.Sie sind immer (durch Überwachung der Menschen )genau über unser aller Wissen im Bilde.wenn wir mal überlegen,die "Grippen"die Impfungen ,"Wirtschaftskrise",Aberlosigkeit,Kurzarbeit, und Umweltkrise was hat in deren SINNE angeschlagen.nichts wirklich.was hat das gebracht SIE werden immer DURCHSICHTIGER und berechenbar.ich habe inbetracht gezogen das DIESE auch nur Menschen sind und im Alter und angesicht der kurzen Lebenserwartung ,die noch vorhanden,in Panik geraten.------vielleicht ein bisschen einfach gedacht von mir.------es brodelt auf jeden fall schon bis in den untersten "Log...Abteilungen".
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Die Weltregierung eilt (III) Empty Re: Die Weltregierung eilt (III)

    Beitrag von tomjohn So 21 März - 3:06

    Es brodelt ja ... aber am falschen Ende.
    Es ist den Herrschenden gelungen den Nationalismus
    sehr stark wieder zu beleben !
    Wenn der Kochtopf explodiert dann mit einem Bürgerkrieg
    der Kleinen gegeneinander !!
    Das ist genau das was die Herrschenden mit allen Kriesen
    und dem Anstieg der Arbeitslosigkeit erreichen wollen
    und auch werden , so wie es jetzt aussieht.

    zb.:
    Horch dich um bei den "kleinen" Leuten.
    Es wird in den gehässigsten
    Tonlagen über die
    Schwarzen aus dem
    Süden und Südosten geredet.
    (mittelitalienische Hautfarbe reicht schon um
    als Schwarzer bezeichnet zu werden)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die Weltregierung eilt (III) Empty Re: Die Weltregierung eilt (III)

    Beitrag von Gast So 21 März - 8:50

    Jop dem kann ich nur zustimmen,hier im Ruhrgebiet bzw hier in der Stadt sind auch solcheTendenzen verstärkt zu bemerken. Leider ist der Ausländeranteil hier extrem hoch.Also wenns knallen sollte dann knallts hier richtig -.-
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Die Weltregierung eilt (III) Empty Re: Die Weltregierung eilt (III)

    Beitrag von PjumaX Mo 22 März - 16:49

    Ich sehe es so: Die katholische Kirche bzw die Kirchen allgemein schlecht da stehen lassen. Sie bietet Schutz und hat einen großen Einfluss auf Menschen, auch in finanzieller Hinsicht. Die Leute die an Gott glauben schicken ihre Kinder nicht zum Bund das ist klar... Wink 1. Punkt! Die Leute zahlen regelmäßig Steuern, der "Staat" könnte das Geld viel besser gebrauchen, wegen den Vorwürfen wird die Kirche unglaubwürdig und dann kann der "Staat" lieber ein wenig die Steuern erhöhen! Die Leute denken doch: "Dann zahle ich lieber Geld an den Staat, als an die "pädophile"-Kirche." 2. Punkt! Die BB wollen unbedingt alles schnellst möglich in die Wege leiten es wird eng. Die Menschen werden langsam wach gerüttelt und zweifeln an den ganzen Sachen. Kurz an dieser Stelle: Ist euch aufgefallen das es zur Zeit kaum noch von Streitigkeiten innerhalb der Koalition berichtet wird? Naja egal. Wir müssen den modernen "totalen Krieg" vorran treiben.

    Also Leute :shock: auf, baller auf, polizei, uno kommt und kenny zu befehl
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Die Weltregierung eilt (III) Empty Re: Die Weltregierung eilt (III)

    Beitrag von maado3 Mo 22 März - 19:30

    ich gebe dir recht,die nachrichten sind belangloses zeug was eigentlich uninteressant ist.man kann annehmen da wird wieder etwas ausgeheckt.der knaller für mich gestern die aussage von KÖHLER-die benzin preise zu erhöhen.werden die im alter .......,angemerkt:berufsbedingt ,grund arbeitsmarkt situation und mangelnde nahverkehrsverbindung fahre ich meine beiden töchter zum dienst und hole sie später wieder ab.(daddysponsor)das sind pro tag 80KM inkl.wochenend.--das es in der bevölkerung brodelt ist für alle merkbar.meine aussage diesbezüglich (etwas weiter oben)bezieht sich (interne information) auf DEREN eigenen kreise.es wird dort schon auf" linientreue "mit nachdruck hingewisen
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Die Weltregierung eilt (III) Empty Re: Die Weltregierung eilt (III)

    Beitrag von PjumaX Di 23 März - 14:47

    Schauen wir mal was nächste Woche für ein großes Ereignis passiert. Schließlich haben wir immer in jeder Woche ein neuen Knaller :-D der über 2-3 Wochen geht und dann kommt das nächste... Smile

    Gesponserte Inhalte


    Die Weltregierung eilt (III) Empty Re: Die Weltregierung eilt (III)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Mai - 0:18