FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Was haltet Ihr davon

    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    Was haltet Ihr davon  Empty Was haltet Ihr davon

    Beitrag von Nerts Do 27 Okt - 12:21

    am 9. nov.2011 will die bundesbehörde für einen tag alle tv und radiokanäle abschalten zum test des nationalen notfallsystem EAS

    hier der link :

    Kommt es zum Nationalen Wiederstand ?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was haltet Ihr davon  Empty Re: Was haltet Ihr davon

    Beitrag von Gast Do 27 Okt - 12:40

    ... hey nerts... danke für den interessanten artikel ... hättest vielleicht noch dazuschreiben können, dass es amys betrifft Wink ... aber an sich schon heftig das ganze... wieso die übung jetzt "auf einmal" ...
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    Was haltet Ihr davon  Empty Re: Was haltet Ihr davon

    Beitrag von Ankh Do 27 Okt - 12:43

    hm irgendwie werde ich beim datum 9.11.11 stutzig.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was haltet Ihr davon  Empty Re: Was haltet Ihr davon

    Beitrag von Gast Do 27 Okt - 12:50

    nein ankh... Wink ... habs nur verdrängt... Cool ... aufgefallen ist es mir aber auch .... Wink ... aber wenns an dem datum "nur" beim abschalten von sendemasten bleibt bei den amys ... dann bin ich ja beruhigt... lol
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    Was haltet Ihr davon  Empty Re: Was haltet Ihr davon

    Beitrag von Ankh Do 27 Okt - 12:55

    na wer weiss, was die damit wirklich erreichen wollen. vielleicht wird da was ganz anderes getestet, z.b. wie man die leute durch solch einen sender mit unterschwelligen botschaften (sorry, weiss gerade nicht, wie ichs besser ausdrücken kann) beeinflussen kann. das datum legt für mich irgendwie nahe, dass da was großes geplant ist.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was haltet Ihr davon  Empty Re: Was haltet Ihr davon

    Beitrag von Gast Do 27 Okt - 12:59

    ... ankh... das können die auch ohne das sie sendermasten abschalten... Cool ... und sowas testet man auch nicht in so einem "grossen" stil ... da reicht ne kleine absorberhalle oder schirmkabine mit einer antenne und nen probanden drin ( mal ganz salop gesagt ) ... WENN überhaupt was passiert, könnte ich mir noch eher vorstellen, dass ihnen an diesem tag in iregendeiner art und weise "Leistung" abgeht, die sie für ander zwecke benötigen ... aber das ist auch nur hypothetisch gemeint...
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    Was haltet Ihr davon  Empty Re: Was haltet Ihr davon

    Beitrag von Ankh Do 27 Okt - 13:07

    yo hast ja recht Smile. aber beim ersten schock des datums kommt einem so einiges in den sinn....
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Was haltet Ihr davon  Empty Re: Was haltet Ihr davon

    Beitrag von freddy Do 27 Okt - 19:49

    Ankh schrieb:na wer weiss, was die damit wirklich erreichen wollen. vielleicht wird da was ganz anderes getestet, z.b. wie man die leute durch solch einen sender mit unterschwelligen botschaften (sorry, weiss gerade nicht, wie ichs besser ausdrücken kann) beeinflussen kann. das datum legt für mich irgendwie nahe, dass da was großes geplant ist.

    Mir persönnlich beweist dieses Datum dass es ein weiterer Schritt aus den Pläne der NWO ist. Ist aber nur meine Meinung !!

    Aber wenn man in dem Artikel liest dass die FEMA mit im spiel ist, ist es denkbar. Immerhin hat die amerikanische regierung vor Jahren der FEMA ein Vertrag unterschrieben dass sie "die FEMA" das steuer in die Hand nimmt sofern die regierung im finanzielle bereich sowie andere bereiche nicht mehr Herr ist. Und da der Dollar längst tot ist, dürfte dies wie schon gesagt, nur ein weiterer Schritt richtung NWO sein.

    Siehe aus dem Artikel:

    Nur der Präsident hat die Authorität die EAS auf den Nationalen Level zu aktivieren und er hat diese an die Authoritäten des Direktors der FEMA delegiert. Diesen Text werden folgende Behörden gemeinsam machen: Department of Homeland Security (DHS) durch FEMA, the Federal Communications Commission (FCC), and the National Oceanic and Atmospheric Administration’s (NOAA) National Weather Service (NWS).
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was haltet Ihr davon  Empty Re: Was haltet Ihr davon

    Beitrag von Gast Do 27 Okt - 20:27

    Ankh schrieb:hm irgendwie werde ich beim datum 9.11.11 stutzig.
    Was ist den, in der Vergangenheit, an diesem Datum passiert? Sagt mir im Moment nichts! Question


    Zuletzt von weisnix am Do 27 Okt - 21:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Kaufe ein "r")
    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    Was haltet Ihr davon  Empty Re: Was haltet Ihr davon

    Beitrag von Nerts Do 27 Okt - 21:22

    lach da hast du recht weisnix

    @ankh 9/11 the insidejob war nicht 2011 :-))))))))))

    es deudet viel darauf hin !
    ich bin fast freddys meinung ...

    die fema ist amerikas katastrophenschutz freunde ; mit unter auch deshalb evtl ????
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    Was haltet Ihr davon  Empty Re: Was haltet Ihr davon

    Beitrag von Ankh Do 27 Okt - 21:50

    weiss ich doch, dass das nicht 2011 war, menno Razz . das jahr hab ich der vollständigkeit wegen noch rein gesetzt.

    @weisnix
    z.b. die pogromnacht war am 9.11.

    oder der start der november revolution 1918

    oder der mauerfall

    ich meinte aber eher die zahlen 9 und 11 Smile.
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Was haltet Ihr davon  Empty Re: Was haltet Ihr davon

    Beitrag von Selene Do 27 Okt - 22:04

    war am 11/9 nicht auch irgendwas ausser Kraft gesetzt?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Was haltet Ihr davon  Empty Re: Was haltet Ihr davon

    Beitrag von freddy Do 27 Okt - 22:26

    Selene schrieb:war am 11/9 nicht auch irgendwas ausser Kraft gesetzt?

    Nööööö. Was denn ?
    Nee, spass beiseite !!
    -----------------------------
    Klar doch !!

    Und zwar Georgis Hirn !!
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    Was haltet Ihr davon  Empty Re: Was haltet Ihr davon

    Beitrag von Ankh Do 27 Okt - 23:12

    der hatte nen hirn???? schock
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Was haltet Ihr davon  Empty Re: Was haltet Ihr davon

    Beitrag von freddy Do 27 Okt - 23:20

    totlach totlach totlach totlach totlach

    Scheinhirn !!! grinsen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was haltet Ihr davon  Empty Re: Was haltet Ihr davon

    Beitrag von Gast Do 27 Okt - 23:28

    Stand grad auf dem Schlauch...
    Ah, ihr meint den

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Was haltet Ihr davon  Empty Re: Was haltet Ihr davon

    Beitrag von Selene Do 27 Okt - 23:35

    freddy schrieb:
    Selene schrieb:war am 11/9 nicht auch irgendwas ausser Kraft gesetzt?

    Nööööö. Was denn ?
    Nee, spass beiseite !!
    -----------------------------
    Klar doch !!

    Und zwar Georgis Hirn !!

    Ich meinte ehr etwas "was nur diesen tag betraf"... nichts dauerhaftes...
    Erinnert mich an einen Witz aus Kindertagen

    "Was muss man machen um "Name einsetzen" Hirn auf Erbsengröße zu bekommen??



    AUFPUSTEN!
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    Was haltet Ihr davon  Empty Re: Was haltet Ihr davon

    Beitrag von Ankh Fr 28 Okt - 0:49

    der ist gut und passt hier hervorragend ok . sind noch einige sachen am 09.11. passiert, aber mir fallen spontan nur die oben genannten ein. werd halt langsam alt *ächz*.

    hab mal mit unserem freund google bissl gequatscht. die seite hier scheint ganz interessant zu sein:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Was haltet Ihr davon  Empty Re: Was haltet Ihr davon

    Beitrag von freddy Fr 28 Okt - 1:17

    Nach jahre langer beschäftigung zu themen die mit daten zu tun haben, musste ich feststellen dass anhand der zauberformel von älteren kulturen, man sogar die letzten kriege hätte vermeiden können.
    Aber leider leben manche menschen "besonders die in den regierungen", am falschen platz zur falschen zeit !!!

    Gesponserte Inhalte


    Was haltet Ihr davon  Empty Re: Was haltet Ihr davon

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 12:50