FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+8
Venus
Neo
♦hoshi♦
Das alte Ego
tomjohn
Admin1
Imagine
orakel
12 verfasser

    Gott und seine Helfer

    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    Gott und seine Helfer - Seite 2 Empty Re:Gott und seine Helfer

    Beitrag von Venus Do 1 Apr - 21:06

    Hallo orakel,mir ist auch dasselbe passiert,war unterwegs im Wald bei mir in der Nähe.Als ich eine Fahrradfahrer(Rennradfahrer) begegnete fragte ich nachdem Weg,weil ich mich verlaufen hatte,als ich weiter ging und mich kurze Zeit umdrehte,war er nicht mehr da!!Da frag ich mich wer war das??meine erste Gedanke(Außerirdischer)klar,weil ich nämlich schon Kontakt hatte.Wollte mir man damit was mitteilen in dem moment??Vielleicht wir sind unter Euch??Ich war nie religiös früher,ab und zu gedacht,den lieben Vater gibt es.Aber seit dem ich kontakt mit Triangle Ufos habe und mir immer auf die Bibel zeigen und Jesus,dann ist es für mich ganz klar,Gott und seine Helfer gibt es!Triangle Ufos(Dreieckig)Trinität,deswegen sage ich,das sind Engels!man hat auf meinem Geburtstag auch hingewiesen,17.10.1969=Quersumme=37=7,habe 7 Kinder von drei Frauen,meine kleine Tochter heißt Novalee-Celeste(übersetzung,ungefähr die neue Himmlische,geb.26.06.2009=25=7 quersumme!es fing alles am 17.08.2009 an!an dem Tag hatte mein Sohn Geburtstag!
    276seelen+672+762=1710 mein Geburtstag!!ich halte viel von Gerechtigkeit,kann mir das einer erklären,sind das alles zufälle???achso die quersummen von dem 7 kindern ergeben=51!!Zufall??und fing 2 monate vor meinem 40.Geburtstag an.und werde beschützt, ob ich was besonderes wäre,hatte ich ja gesagt,das ich seitdem verfolgt werde vom Staatsschutz(vielleicht BND)es sind so viele sachen,deswegen kann es nur der Allmächtige und seine Engels sein,oder was sagt Ihr dazu??Und glaubt mir,wenn ich die Chance hätte(Zeit zurückgedreht)hätte ich das gleiche wiedergemacht,obwohl dieser Gangster mein Leben zur Hölle machen wollen!!Was sagt Ihr dazu kennt sich eine oder einer damit aus???Zufälle??LG
    Tara
    Tara
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 98
    Posting-Points : 0
    Alter : 52
    Ort : Mönchengladbach

    Gott und seine Helfer - Seite 2 Empty Re: Gott und seine Helfer

    Beitrag von Tara Do 1 Apr - 21:31

    Wer hat Kontakt mit Dir Venus?
    Wie kontaktieren die Dich?
    Wie läuft die Kommunikation ab?

    Ich bin ja offen für so einiges aber wer solche Argumente auffährt muss sie in irgendeiner Art belegen können um nicht als Geschichten-Harry dazustehen.

    Dann ma raus mit detalierten Info´s Venus,ich bin sehr gespannt
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    Gott und seine Helfer - Seite 2 Empty Re:Lichtkreuze an der Hauswand

    Beitrag von Venus Do 1 Apr - 23:00

    Ich verstehe Dich nicht,wieso Du mir nicht glaubst??Was soll ich noch bringen,soll ich denn mit einem Triangle Ufo zu Dir kommen oder was?Wo wohnts Du?komm ich lade Dich zu mir ein,dann zeige ich Dir die schönen Triangle Ufos komm einfach,dann glaubst Du mir,habe Fotos reinstellen lassen,ich sehe fast jeden Tag,ich nehme fast jeden Tag die Ufos wahr(geräuschlich oder durch sehen)wieso sollte ich das alles erfinden bitte,mich selber anzulügen???komm einfach ich zeigt Dir das,dann siehst Du Fakten,nur denkt daran wenn Du kommts,hast dann paar nette Staatsleute am nacken,entweder man nimmt mich wahr oder nicht,ich weiß das Sie bald runterkommen werden!!!dann wirst Du sagen oder denken,der Nihat hatte es mal erzählt,entweder man glaubt daran oder man glaubt daran nicht oder???und wenn das net stimmen sollte,warum soll ich für nichts mich in Gefahr bringen,und mich für meine Aussagen bei BND hier beliebt machen??oder??Bin hier in Kreis Gütersloh OWL,wer meint ich erzähle Geschichten,den lade ich Persöhnlich ein!Ich habe Fertig^^LG
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    Gott und seine Helfer - Seite 2 Empty Re:Lichtkreuze an der Hauswand

    Beitrag von Venus Do 1 Apr - 23:23

    ein Bibel,andere heilige bücher oder Ufo befürworter müßte eigentlich wissen,was auf der Welt, die ganzen Sichtungen zu bedeuten haben.Man bereitet die Menschen darauf vor,auf das was kommt(sammeln ect.) mann sollte sich eigentlich Freuen!ich kann mir nicht vorstellen,das Außerirdische langeweile haben!!und uns besuchen wollen.LG
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Gott und seine Helfer - Seite 2 Empty Re: Gott und seine Helfer

    Beitrag von Mrs Who Fr 2 Apr - 6:55

    also ich muß sagen an Gott glaub ich nicht. Mag sein das es früher mal ein gottähnliches wesen gab aber an Götter glaub ich nicht. Bestes Beispiel Ägypten. die dachten auch das sie Götter vor sich hatten und so wie es den Anschein hat waren es "nur " Ausserirdische. Nur weil jemand den Anschein nach mehr kann und Fähigkeiten hat ist er nicht gleich ein gott. wenn einer aus derheuteigen Zeit mit dieser TEchnik in die Vergangenheit reisen würde, wäre es wohl fast sicher das er für ein Gott gehalten würde weil er Sachen hat bzw kann die die damaligeZivilisation überhaupt nicht begreifen kann. In deinen Berechnungen ist ein kleiner fehler. Wahrscheinlich ein schreibfehler da es ansonst stimmt. Bei deiner ersten berechnung ist die quersumme nicht 37 sondern 34 , sonst würde die 7 auch gar nicht hinkommen.wo du jetzt die Zahlen nach den Seelen herholst seh ich jetzt grad nicht. Und auch wo du die 276 seelen herholst seh ich grad net. kannste mir aber gern erklären bin für neues immer offen..
    Auf deinen Bildern seh ich leider kein triangle Ufo. Bei den Wolkenbildern hab ich nach deiner beschreibung nun das GEsicht auf dem zweiten gesehen. DAs problem bei Wolken das man nie genau weiß ist es zufall oder wirklich was. Man sieht sehr oft Figuren in Wolken wenn man Fantasie hat. in den seltensten Fällen hat es aber was zu sagen. Das ist jetzt kein Angriff an dich Venus. wenn du denkst das es eine Bedeutung hat dann ist es so. stell ich auch nicht in Frage. war ja nicht dabei. Und wenn du bei mir um die Ecke wohnen würdest, wär ich auch garantiert mal vorbei gekommen. geht aber kilometerbedingt nicht wirklich. Und nur weil man dich besucht wird auch nicht gleich der staatsschutz sich auf einen stürzen. die brauchen da schon bissel mehr. Es wäre toll wenn du mal eines der Triangel ufos fotografieren könntest wenn du eins siehst. dann könnten wir es auch besser nachvollziehen was du gesehen hast. wie machen sich der STaatsschutz eigentlich bemerkbar das du weißt das die dich beobachten und jagen?? sind dir konkrete Sachen mal passiert? erklär mir mal bitte genauer. Wenn nicht hier kannst du mir auch gerne in einer PN antworten. Ist kein Problem für mich. Hatte auch schonmal 2 typen vor der Tür stehen wo ich nicht wusste was das für typen sind.
    Gruß Mrs Who
    Tara
    Tara
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 98
    Posting-Points : 0
    Alter : 52
    Ort : Mönchengladbach

    Gott und seine Helfer - Seite 2 Empty Re: Gott und seine Helfer

    Beitrag von Tara Fr 2 Apr - 9:09

    Die Frage ist nicht ob ich jemanden glaube oder nicht,
    ich habe von Dir hier im Forum nur Foto´s mit Wolken gesehen,da sind keine Ufo´s darauf zu sehen,noch ist das ein Beweis für mich das Du Kontakt hast.
    Ich habe Dich lediglich gefragt ob Du etwas ins Detail gehen kannst.
    Doch leider fühlst Du Dich gleich angegriffen oder berufst Dich immer auf die Bibel.
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    Gott und seine Helfer - Seite 2 Empty Re:Gott und seine Helfer

    Beitrag von Venus Fr 2 Apr - 10:33

    Sorry,wenn ich was falsches geschrieben,habe.Ich kann das Euch net am Internett alles vorlegen,das gehört eigentlich net hierhin.Das was ich Wahrnehme(Ohren,Augen usw.)ich war selber überrascht und mußte es verarbeiten,wie würdest Du dich fühlen wenn auf mal Deine Ohren auf einmal das Weite hören???Deswegen ist das mit Sehen auch unterschiedlich zwischen uns,deswegen hatte ich mich gewundert warum einige das Gesicht net sehen,vielleicht soll es net jeder sehen,Alienmädchen konnte es auch erkennen,das hat viel mit Glaube zu tun!in der Bibel steht,es werden die Leute Auserwählt,die an Jesus glauben,deswegen hat es viel damit was zu tun!:LG
    Tara
    Tara
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 98
    Posting-Points : 0
    Alter : 52
    Ort : Mönchengladbach

    Gott und seine Helfer - Seite 2 Empty Re: Gott und seine Helfer

    Beitrag von Tara Fr 2 Apr - 10:36

    Nochmal,ich glaube nicht an Gott und die Bibel ist ein Märchenbuch und wenn ich diese Dinge dann nicht sehen kann ist deine Auffassung.
    Nur weil ich in einem Wolkenfoto nichts erkenne heisst das noch lange nicht das ich nicht an irgendetwas glaube oder so.Du scheinst mir sehr fanatisch zu sein was Glaubensfragen angeht
    Ich habe auch einige Dinge erlebt und trotzdem preise ich mich nicht als den Auserwählten an wie Du,das finde ich ehrlich gesagt etwas seltsam um es mal so zu sagen.Du steigerst Dich da zu sehr in manche Sachen rein.
    Und wenn Du so davon überzeugt bist dann wird es endlich mal Zeit das Du ein paar aussagekräftige Foto´s in das Forum stellst.Wo sind denn deine Ufo-Bilder von dem Du immer soviel erzählst?Deine Triangel Ufo-Bilder.Und jetzt erzähl mir nicht die kann keiner anderer sehen nur Du weil Du auserwählt bist,dann fall ich vom Stuhl vor lachen sorry!
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    Gott und seine Helfer - Seite 2 Empty Re:Gott und seine Helfer

    Beitrag von Venus Fr 2 Apr - 10:53

    ich bins nochmal, versteht Ihr was ich damit meine??Also das Sehen(Wahrnehmen)das können die Beeinflussen!deswegen kann das net Euch 100 Prozentig beweisen,das hat mit Glaube an Ihm oder das Gute zu tun.Wißt Ihr noch? wo ich einige posts geschrieben habe,das meine Aufgabe ist den Menschen,die Botschaft weiter zu vermitteln.In der Bibel steht aber auch,Jesus wird auch die Menschen,die Ihr zweifel haben usw,auch begnadigen(so in der Richtung).Deswegen ist jedem selber überlassen.Und diese Triangle Ufos(Trinität)die kann ich net wie ich will,fotografieren,das habe ich net zu unterscheiden,das ist auch nicht der Sinn der Sache!Ich bin nur ein Botschafter,der das weiter vermitteln soll,mehr nicht.Ich war früher einmal in der Moschee und einmal in der Kirche gewesen(neugier).LG
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Gott und seine Helfer - Seite 2 Empty Re: Gott und seine Helfer

    Beitrag von Das alte Ego Fr 2 Apr - 10:59

    @Venus,...
    ...das Thema hatten wir schon mal.
    Einzige zwei Unterschiede,...
    ...Tara scheint meinen Part übernommen zu haben, und Du berufst Dich auf die Bibel. Nicht mehr auf das Labyrinth.

    Glaube, persönliche Überzeugung, dies sind starke Beweggründe, oder Motive sich in irgendetwas zu verrennen. Aber ob dies der tatsächlichen Wahrheit entspricht, steht auf einen anderen Papier.

    Und weil wir gerade bei der Bibel sind...
    ...mit diesem Buch kenn ich mich aus.
    Beziehst Du Dich eigentlich auf die Bibel, wenn Du von den 2oo und paar zerquetschte Seelen sprichst, die auserwählt sein sollen???

    Valeron
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gott und seine Helfer - Seite 2 Empty Re: Gott und seine Helfer

    Beitrag von Gast Fr 2 Apr - 11:01

    Immer diese geschichten mit der Bibel,ich lese ja schon eine ganze Weile mit.
    Also ehrlich in fast jedem Post berufst Du Duch auf die Bibel.Ich habe auch den Eindruck das Du was Glaubensfragen angeht total fanatisch bist und versuchst hier jeden mit deinem Bibelkram zu bekehren.
    Wenn jemand nicht an religiöse Sachen glaubt ist das seine Sache,man könnte es auch anders auffassen.Nämlich das Du versuchst hier Leute zum religiösem Glauben zu bequatschen.
    Ich habe mit Tara gemeinsam Sachen gesehen und das auch wenn ich nicht an Gott und den Bibelscheiss glaube!
    Tara
    Tara
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 98
    Posting-Points : 0
    Alter : 52
    Ort : Mönchengladbach

    Gott und seine Helfer - Seite 2 Empty Re: Gott und seine Helfer

    Beitrag von Tara Fr 2 Apr - 11:07

    Huhu Andi^^
    Hab Dich schon vermißt mein ungläubiger Freund:)
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Gott und seine Helfer - Seite 2 Empty Re: Gott und seine Helfer

    Beitrag von Das alte Ego Fr 2 Apr - 11:27

    Ok,...
    ....dann gehen wir mal ins eingemachte. Du hältst Dich für einen Auserwählten, möglicherweise für einen apokalyptischen Reiter, der in seinen Auftrag handelt...

    In der Bibel steht,...
    ...jeder, der das Mal der Tiere trägt, wird dahingerafft.
    Was aber das Mal des Tieres ist, wie es aussieht, steht nirgendwo... also eine Metapher für irgendeine Handlung.

    Und was die Auserwählten der Bibel betrifft,... Es sind letztlich auch nicht 276 Seelen, sondern 144.ooo jungmännliche Männer, die G ott auserwählt, wenn man der Bibel glauben schenkt... dies steht...

    Offenbarung 14 Vers 1 - 5
    Und ich sah, und siehe, das Lamm stand auf dem Berg Zion und mit ihm hundertvierundvierzigtausend, die hatten seinen Namen und den Namen seines Vaters geschrieben auf ihrer Stirn. .. Und sie sangen ein neues Lied vor dem Thron und vor den vier Gestalten und den Ältesten; und niemand konnte das Lied lernen außer den Hundertvierundvierzigtausend, die erkauft sind von der Erde. Diese sind's, die sich mit Frauen nicht befleckt haben, denn sie sind jungfräulich; die folgen dem Lamm nach, wohin es geht. Diese sind erkauft aus den Menschen als Erstlinge für Gott und das Lamm, und in ihrem Mund wurde kein Falsch gefunden; sie sind untadelig.

    Und wie sie sich zusammen setzen .... (die zwölf stämme)

    Offenbarung 7 ... Verse 3 - 8

    3 Und er sprach: Beschädiget die Erde nicht noch das Meer noch die Bäume, bis daß wir versiegeln die Knechte unsers Gottes an ihren Stirnen.
    4 Und ich hörte die Zahl derer, die versiegelt wurden, hundertvierundvierzigtausend, die versiegelt waren von allen Geschlechtern der Kinder Israel:
    5 von dem Geschlechte Juda zwölftausend versiegelt; von dem Geschlechte Ruben zwölftausend versiegelt; von dem Geschlechte Gad zwölftausend versiegelt;
    6 von dem Geschlechte Asser zwölftausend versiegelt; von dem Geschlechte Naphthali zwölftausend versiegelt; von dem Geschlechte Manasse zwölftausend versiegelt;
    7 von dem Geschlechte Simeon zwölftausend versiegelt; von dem Geschlechte Levi zwölftausend versiegelt; von dem Geschlechte Isaschar zwölftausend versiegelt;
    8 von dem Geschlechte Sebulon zwölftausend versiegelt; von dem Geschlechte Joseph zwölftausend versiegelt; von dem Geschlechte Benjamin zwölftausend versiegelt.

    Tja,...
    ...das mit den Auserwählten aus der Bibel,... ich bin weg vom Fenster, definitiv.
    Hab mich nicht nur einmal befleckt, würde es jederzeit wieder tun und finde es .... KLASSE!!!
    Und, soweit ich mich entsinne hast Du mal angedeutet Du hättest selbst einige Kinder Venus... heißt, als Auserwählter der Bibel kommst Du auch nicht mehr in betracht. Frauen ohnehin nicht.... da fragt man sich, werden nur Homosexuelle im Armageddon errettet?
    Oder anders, ist G ott Schwul, oder ne Frau, wenn er / sie nur Männer rettet die noch „Lernfähig“ sind?

    Denke, das mit dem Auserwählt sein, solltest Du nochmal gründlich überdenken....

    Valeron
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    Gott und seine Helfer - Seite 2 Empty Re:Gott und seine Helfer

    Beitrag von Venus Fr 2 Apr - 11:46

    Habe schon mal gesagt,das ich keinem was aufdrängeln will mehrmals sogar!!Habe auch mehrmals gesagt, soll jeder glauben an was er will!!oder nicht??Habe auch mehrmals gesagt,das ich ein Botschafter des Allmächtigen bin!!Bin weder EXTREMIST,RELIGIÖS,SEKTENMITGLIED,was man mir ab und zu vorwirft!Es sind auch hier einige Parteisch,das ist unfaire!!Ich Akzeptiere und Respektiere von allen die Meinungen!!Ich bin nur ein Botschafter,das habe ich auch mehrmals gesagt oder??deswegen finde ich ungerecht,das ich als ein Schwindler hingestellt werde,Wir können gerne über alles Diskutieren, dann bitte unparteisch,wenn Tara behauptet,das ich ein Geschichten erzähler bin,dann tu ich mich dagegen Wehren,ich muß mir das net bieten lassen,nur weil Sie nicht daran glaubt(AKzeptiere ich)MUß SIE AUCH NET!!Ist das Ihr Problem,dann solle Sie damit aufhören mich unglaubwürdig darzustellen.LG
    Tara
    Tara
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 98
    Posting-Points : 0
    Alter : 52
    Ort : Mönchengladbach

    Gott und seine Helfer - Seite 2 Empty Re: Gott und seine Helfer

    Beitrag von Tara Fr 2 Apr - 12:07

    Meine Wortwahl war nicht Schwindler,und ich stelle Dich nicht als unglaubwürdig dar,sondern aufgrund deiner Post´s und Deinen dauernden Anspielungen auf die Bibel drängt sich mir der Gedanke auf das Du in Glaubensfragen sehr fanatisch zu sein scheinst und wie man sieht ja sehr gereizt darauf reagiert wenn man dagegen spricht,nicht mehr und nicht weniger
    Also bitte nichts verdrehen
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    Gott und seine Helfer - Seite 2 Empty Re:Gott und seine Helfer

    Beitrag von Venus Fr 2 Apr - 12:29

    Man muß sich nicht nach der Bibel richten,es reicht auch reines Herz zu haben,ich glaube eher, das Problem liegt bei Dir,bin nicht gereizt wofür denn,bin ganz gelassener Mensch,Du hast mich doch attackiert,das hättest Du anders rüber bringen können!!Außerdem behaupte ich net,das ich ein Bibel experte bin!!ein Türke, der kein Christ ist,soll fanatisch sein,das geht gar net,bitte überleg Dir das mal,streite auch net ab, das ich mansche Sachen durcheinander geschrieben habe,Deine Wortwahl war net korrekt,das hätte man humaner oder bisschen unparteischer rüber bringen können,jeder Mensch macht fehler,es gibt welche die das auch net einsehen wollen!Bitte um Respektvoller miteinander umgehen,zu viel verlangt??LG
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Gott und seine Helfer - Seite 2 Empty Re: Gott und seine Helfer

    Beitrag von Mrs Who Fr 2 Apr - 12:34

    Soooo und jetzt atmen wir alle mal tiiiiiiiiiief durch. ich war soooooo froh das es friedlich im forum war. also am besten die diskussion beenden. Ich glaube nämlich nicht das ihr zwei rein glaubenstechnisch auf einen nenner kommen werdet;-) also reicht euch imaginär die hand.
    Auf eine freundliche Zukunft wie mir jemand mal gesagt hat Very Happy
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Gott und seine Helfer - Seite 2 Empty Re: Gott und seine Helfer

    Beitrag von Imagine Fr 2 Apr - 12:36

    Hi Venus,
    ich sehe das nicht so, dass Du hier als Lügner hingestellt wirst, sagen wir mal unglaubwürdig trifft es eher. Wir sehen dass Du von all dem was Du schreibst, total überzeugt bist und das ist auch o.k. so, aber es gehört etwas mehr zum Überzeugen dazu als nur ein paar Worte. Verstehtst Du das?
    Wenn Du als Botschafter, so wie Du sagst fungieren sollst, warum lassen sie Dich nicht ein paar Fotos schiessen damit Du auch Beweise hast?
    Du sagst Du hast Kontakt mit ihnen, dann sprich sie darauf an, wie Du uns überzeugen kannst. Viell. geben sie Dir ja Beweismaterial.

    Was die Bibel betrifft, so weiß jeder dass die zig mal überarbeitet wurde und es gibt Beweise dafür, dass einige Dinge gar nicht so hätten sein können wie es da beschrieben ist.
    Für meinen Teil glaub ich schon alleine aus dem Grund nicht dran, weil die Frauen dort sehr oft als minderwertige Objekte beschrieben werden, da wird vor dem bösen Weib gewarnt, die Auserwählten sollen 144000 Männer sein. Das muss man sich mal reinziehen. Da fällt mir grad ein, wie wollen die dann die Welt neu bevölkern ohne das böse Weib??? ^^

    Weißte, wir sind ja hier um über die Dinge zu diskutieren. Als ich mit meinem Freund diese merkwürdigen Objekte am Himmel sah und es hier beschrieben hatte, hab ich auch erst gedacht, die denken sicher, die hat ein Rad ab. Dem war aber nicht so - hätten sie mir jedoch eine andere Erklärung liefern können, hätte ich mich damit auch zufrieden gegeben.

    Es gibt so viele Dinge, die man selbst mit ganz anderen Augen sieht oder man sieht und hört Dinge, weil einem das Hirn wirklich einen ganz gemeinen Streich spielt. Daher ist es ja auch gut, wenn man diese Erlebnisse los werden kann und man darüber diskutiert, dann sieht man oft viel klarer.

    Wie gesagt, es hält Dich sicher keiner für verrückt oder so, ich hab immer noch das Gefühl als würdest Du Dich viell. zu sehr in manche Sachen hineinsteigern. Würde ich klare Beweise sehen, wär das gar kein Thema das ich Dir glaube, aber so fällt es einem doch ziemlich schwer. Wirst Du doch sicher verstehn?!

    LG. Imagine
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Gott und seine Helfer - Seite 2 Empty Re: Gott und seine Helfer

    Beitrag von Admin1 Fr 2 Apr - 13:19

    144.000 Männer?!?!?!?

    SCHWUL,VOLL SCHWUL!!!

    Frohe O Stern Wink


    Zuletzt von Anoubis X am Di 8 Jun - 18:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Gott und seine Helfer - Seite 2 Empty Re: Gott und seine Helfer

    Beitrag von Mrs Who Fr 2 Apr - 13:21

    Anoubis das passt net wirklich gut hier rein Cool
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Gott und seine Helfer - Seite 2 Empty Re: Gott und seine Helfer

    Beitrag von Imagine Fr 2 Apr - 13:35

    ich schmeiß mich weg...... lol!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Gott und seine Helfer - Seite 2 Empty Re: Gott und seine Helfer

    Beitrag von Admin1 Fr 2 Apr - 13:45

    Sorry,aber das nenne ich MEINUNGSFREIHEIT frech
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Gott und seine Helfer - Seite 2 Empty Re: Gott und seine Helfer

    Beitrag von Admin1 Di 8 Jun - 16:22

    Und jetzt sagt keiner mehr etwas?
    Neutral
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Gott und seine Helfer - Seite 2 Empty Re: Gott und seine Helfer

    Beitrag von Erendril Di 8 Jun - 16:27

    Nö dazu kann man nix mehr sagen^^
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Gott und seine Helfer - Seite 2 Empty Re: Gott und seine Helfer

    Beitrag von Brainfire© Di 8 Jun - 16:44

    Stimmt.Und wer sagt uns das unsere Zeit und Kalenderrechnung (Julianisches System) die richtige Berechnung ist ?

    Im Prinzip is es sowieso Wurscht den den Klatscher wird sich die Menschheit abholen müssen -ich denke das es nich mehr lange dauert bis das passiert ...

    Gesponserte Inhalte


    Gott und seine Helfer - Seite 2 Empty Re: Gott und seine Helfer

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 12:50