FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Göbekli Tepe

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Göbekli Tepe Empty Göbekli Tepe

    Beitrag von Admin1 Di 22 Nov - 13:07

    Hat jemand davon schon mal gehört?
    Ist an mir völlig vorbeigezogen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Jedenfalls finde ich es echt erstaunlich, dass man darüber nichts hört. Ich meine die Ruinen dort sind 7.000 Jahre älter als die Pyramiden.
    Diese werden uns aber heute noch als die ältersten Bauwerke der Menschen verkauft.
    Warum?

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Göbekli Tepe Empty Re: Göbekli Tepe

    Beitrag von Gast Di 22 Nov - 14:02

    Also ich habe davon noch nichts gehört aber ich habe eine Doku darüber gefunden. Ich schaue sie mir gerade an. Damach kann ich mehr darüber sagen. Die Doku findet ihr auf youtube. Ich kann noch keine Links einstellen aber iihr müßt das hier bei youtube eingeben dann findet ihr die Doku.
    Ancient Aliens Unerklaerliche Phaenomene S02E08 Raetselhafte Bauten
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Göbekli Tepe Empty Re: Göbekli Tepe

    Beitrag von Admin1 Di 22 Nov - 15:29

    Danke.
    Ich kümmere mich eben um die Linkangelegenheit. Wink
    Scheinst ja so einige gute Links zu haben.
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Göbekli Tepe Empty Re: Göbekli Tepe

    Beitrag von Nano Di 22 Nov - 17:47

    Wow infokrieger...echt danke für den link Smile ich möchte mla was los werden und zwar das du ganz schön gut vorran kommst im forum Smile
    gute posts jedes mal freut mich tierisch Smile Thumb up Very Happy

    allerdings habe ich davon auch noch nie was gehört...hm schon komisch es muss ien grund geben das die uns sowas verschweigen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Göbekli Tepe Empty Re: Göbekli Tepe

    Beitrag von Gast Do 24 Nov - 15:14

    Vielen Dank Nano Smile Freut mich zu hören das Dir meine Beiträge gefallen Smile
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Göbekli Tepe Empty Re: Göbekli Tepe

    Beitrag von Admin1 Do 24 Nov - 15:27

    Wäre prima wenn Ihr beim Thema bleiben könntet.
    Für sich gegenseitiges bepudern haben wir PN´s und eine Eso ecke. grinsen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Göbekli Tepe Empty Re: Göbekli Tepe

    Beitrag von Gast Do 24 Nov - 19:21

    Es wird nicht Verschwiegen! Das DAI berichtet schon seit einigen Jahren über die Ausgrabungen. Das es nur zögerlich in den Mainstream Medien angelangt liegt an anderen Ursachen. In den einschlägigen Zeitschriften, die alle am Bahnhofskiosk ausliegen, gab es schon genügend Artikel.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Göbekli Tepe Empty Re: Göbekli Tepe

    Beitrag von Stivi Do 24 Nov - 21:48

    Der Hammer, endlich mal wieder was neues für mich, ich liebe diese Themen Smile
    Danke Anoubis Wink
    Und Infokrieger ist mir auch schon aufgefallen... positiv natürlich, du machst dich gut hier ok

    Ich werde mal diese Doku anschauen...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Göbekli Tepe Empty Re: Göbekli Tepe

    Beitrag von Gast Di 29 Nov - 3:10

    Wie der Zufall so will, gibt es aus der Terra X Serie eine Episode über Göbekli Tepe. Diese nennt sich "Jenseits von Eden". Gedreht im Jahre 2003.

    Terra X: Jenseits von Eden

    Sendetermin auf ZDFneo: 30.11.2011 um 2:50 Uhr Morgens
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Göbekli Tepe Empty Re: Göbekli Tepe

    Beitrag von Stivi Di 29 Nov - 9:09

    Cool, möchte ich gerne sehen, aber leider muss ich um diese Zeit schlafen Crying or Very sad
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Göbekli Tepe Empty Re: Göbekli Tepe

    Beitrag von Admin1 Di 29 Nov - 14:41

    Hier Stivi.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Schlaf Dich aus man. Wink
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Göbekli Tepe Empty Re: Göbekli Tepe

    Beitrag von Stivi Di 29 Nov - 15:09

    Ah sehr gut, danke Anoubis Wink

    Gesponserte Inhalte


    Göbekli Tepe Empty Re: Göbekli Tepe

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 3:07