FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    C.I.A. Spione aufgeflogen und verhaftet.

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

     C.I.A. Spione aufgeflogen und verhaftet. Empty C.I.A. Spione aufgeflogen und verhaftet.

    Beitrag von Admin1 Do 1 Dez - 14:22

    Da haben wir es mal wieder. Der Ami versucht in Ausland Mist zu bauen.
    Diesmal sogar offiziell mit den Zionisten.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

     C.I.A. Spione aufgeflogen und verhaftet. Empty Re: C.I.A. Spione aufgeflogen und verhaftet.

    Beitrag von Nano Do 1 Dez - 15:04

    Was ist zurzeit los mit der usa....die denken sie sind gott oder was? und können sich alles erlauben...würde mich nicht wundern wenn russlan,deutschland etc von innen iwann infiltriert wird von agenten anderer staaten
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

     C.I.A. Spione aufgeflogen und verhaftet. Empty Re: C.I.A. Spione aufgeflogen und verhaftet.

    Beitrag von Admin1 Do 1 Dez - 16:33

    Nano schrieb:Was ist zurzeit los mit der usa....die denken sie sind gott oder was? und können sich alles erlauben...

    Genau! Und warum???
    Weil die anderen mitziehen! Deshalb stinken sie alle miteinander!

    Den USA ist es offenbar nur kacke egal, dass ihnen die A-Karte dafür zugeschoben wird.
    Anonymous
    Gast
    Gast


     C.I.A. Spione aufgeflogen und verhaftet. Empty Re: C.I.A. Spione aufgeflogen und verhaftet.

    Beitrag von Gast Do 1 Dez - 16:36

    Als erstes solltest du wissen Nano das die Usa von Zionisten regiert wird. Die wollen unbedingt das Israel brennt damit Ihr Messias kommt. Die sind so hohl in der Birne das es schon weh tut!
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

     C.I.A. Spione aufgeflogen und verhaftet. Empty Re: C.I.A. Spione aufgeflogen und verhaftet.

    Beitrag von Nano Do 1 Dez - 16:37

    ich mag die usa nicht...eifnach nur aus dem grund...reden wir mal von hitler....er war "natürlich" der arsch für alle....selbst für die usa....

    aber was genau macht die usa nun anders? sie töten menschen weil sie informationen verfügen über die sie nichts wissen sollten...sie misshandeln menschen...sie unterdrücken und treiben brainwash....

    man man man da bekommt man doch so ein hals....


    aber gut ich will mein niveu nicht verlieren...

    Anonymous
    Gast
    Gast


     C.I.A. Spione aufgeflogen und verhaftet. Empty Re: C.I.A. Spione aufgeflogen und verhaftet.

    Beitrag von Gast Do 1 Dez - 19:28

    die usa ist nicht der hauptschuldige an dem ganzen disaster. die sind leider nur so dumm und lassen sich benutzen. wenn da drüben endlich mal einer mit hirn aufstehen würde und gegen diese idiotischen zionisten vorgehen würde dann wäre das alles noch zu retten. aber a) wird es schwierig werden in den usa jemanden mit hirn zu finden und b) wenn es einen geben würde würde der nicht lange genug überleben. wir haben alle zu lange geschlafen und alles mit uns machen lassen.
    vonFamken
    vonFamken
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 53
    Posting-Points : 15
    Alter : 39
    Ort : Unterfranken

     C.I.A. Spione aufgeflogen und verhaftet. Empty Re: C.I.A. Spione aufgeflogen und verhaftet.

    Beitrag von vonFamken Do 1 Dez - 20:15

    Der letzte der etwas Hirn hatte war Kenedy. Wir wissen alle was mit ihm passiert ist.
    - Warscheinlich deswegen traut sich da drüben auch keiner mehr was zu sagen....

    Gesponserte Inhalte


     C.I.A. Spione aufgeflogen und verhaftet. Empty Re: C.I.A. Spione aufgeflogen und verhaftet.

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 1:06