FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Na endlich!

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Na endlich! Empty Na endlich!

    Beitrag von Admin1 So 4 Dez - 15:28

    Dachte schon der Typ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] sei unantastbar, unfehlbar und allwissend.
    Aber jetzt kommen wohl doch so ein paar Dinge zum Vorschein die ihn etwas anders darstellen.


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Na endlich! Empty Re: Na endlich!

    Beitrag von tomjohn So 4 Dez - 23:52

    Ja ... wirklich ... ENDLICH !

    -
    -
    Leute mit solch einem Auftreten
    haben IMMER "Dreck am Stecken".

    (....Sein selbstherrliches, aggressives und diktatorisches Wesen wurde geradezu zum Markenzeichen von Zahi Hawass......)

    applaus
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Na endlich! Empty Re: Na endlich!

    Beitrag von SKET Mo 5 Dez - 0:46

    ich hoffe das der bald seine gerechte strafe erhält und ändlich richtig weiter geforsch werden kann Tanzen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Na endlich! Empty Re: Na endlich!

    Beitrag von Gast Mo 5 Dez - 14:44

    Bei Personen, die man kennt, weiss man was man hat!

    Wer weiss wie seine Nachfolger gestrickt ist. Es kann besser oder auch schlechter werden.

    Lassen wir uns überraschen.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Na endlich! Empty Re: Na endlich!

    Beitrag von Admin1 Mo 5 Dez - 14:50

    Das ist wohl war weisnix.

    Mir würde es schon reichen wenn es einfach nur mehrere wären die die Dinge untersuchen.
    Aber so wie es bisher gewesen ist....Schon etwas albern.

    War einer der Gründe warum ich mir seine Aussagen selten angehört habe.

    Irgend wie hat es was von einem absolutistischen Herrscher. Und das in der Archäologie.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Na endlich! Empty Re: Na endlich!

    Beitrag von Gast Mo 5 Dez - 15:48

    Zu Unterscheiden zwischen Archäologe und Ägyptologe ist sicher nicht verkehrt!

    Die Ägyptologen beharren auf ihre seit langen verfasste Meinungen. Neue Erkenntnisse kämen Ihnen da eher ungelegen. Deshalb wird auch weiter verdeckt geforscht, wie in der Vergangenheit auch schon.

    Die Ägyptologen sollten sich öffnen und die Öffentlichkeit informieren, auch wenn dann einige Fakten erneuert werden müssen.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Na endlich! Empty Re: Na endlich!

    Beitrag von Admin1 Mo 5 Dez - 15:55

    weisnix schrieb:Zu Unterscheiden zwischen Archäologe und Ägyptologe ist sicher nicht verkehrt!

    Ach ja
    Wie Recht Du hast.
    Danke für den dezenten Hinweis.
    Wink


    Was denkst Du persönlich warum da so eine Geheimnistuerei betrieben wird?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Na endlich! Empty Re: Na endlich!

    Beitrag von Gast Fr 9 Dez - 17:37

    Ich denke, es geht hauptsächlich um die Reputation der Ägyptologen und auch um die Identität des Ägyptischen Volkes.

    In der Vergangenheit haben die Ägyptologen eine Menge Behauptungen aufgestellt, die als der Heilige Gral der Ägytologie gelten.

    Eine Behauptung davon ist die drei Kammer Theorie. Diese besagt, dass alle Pyramiden nur drei Kammern enthalten. Bei den meisten Pyramiden wurden drei Kammern gefunden. Wissenschaftliche Untersuchungen, die an dieser Behauptung kratzen könnten, werden erst gar nicht genehmigt oder im Nachhinein behindert!

    Die Japaner haben in den siebziger Jahren ermittelt, das die Große Pyramide zu mindestens 15% Hohlräume enthält. Die Ergebnisse der Untersuchung der Belüftungsschächte durch den Roboter Upuaut sind ja auch nicht absichtlich veröffentlicht worden. Das Desaster mit dem Anbohren der Verschlusssteine im TV spricht Bände. Warum die Geheimniskrämerei, wenn es nichts zu finden gibt, wie die Ägyptologen behaupten?

    In den letzten Jahren sind im inneren der Cheopspyramide Bauarbeiten aufgefallen, welchem Zweck dienen diese, wenn es nicht zu finden gibt?

    Es gibt meiner Meinung nach noch viel zu entdecken. Auch wenn die Entdeckungen den Hardlinern nicht in den Kram passt.

    Ich würde mir wünschen, wenn mehr Informationen an die Öffentlichkeit weitergegeben würden.

    Gesponserte Inhalte


    Na endlich! Empty Re: Na endlich!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 3:56