FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Mal wieder was Neues über den 11.9.2001

    Neo
    Neo
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 180
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Berlin

    Mal wieder was Neues über den 11.9.2001 Empty Mal wieder was Neues über den 11.9.2001

    Beitrag von Neo Do 26 Nov - 9:25

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Da frage ich mich doch, wie kann man aus Afghanistan über den halben Erdball pagen....???
    Ja nee ist klar, der Mörder ist immer der Gärtner..... Wink
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Mal wieder was Neues über den 11.9.2001 Empty Re: Mal wieder was Neues über den 11.9.2001

    Beitrag von Admin1 Do 26 Nov - 13:16

    Super Beispiel Cassiel!Ich bin Gärtner.Aber trotzdem,cooler Beitrag,da lass ich mich nicht 2x bitten.
    -------------------VERSCHWÖRUNGSTHEORIE --------------------
    Eigentlich kann ich den Blödsinn nicht mehr höhren.Jeder der einen zweistelligen IQ besitzt und ihn benutzt,muss doch merken dass uns nur Müll in den Medien über die wahren Hintergründe zu 9/11 verzapft wird.Im Pentagon wurden an der Stelle wo das "Flugzeug" riengeflogen ist,ein PC,Schreibtische und ein offenes Buch auf den Fotos entdeckt,die nichtmal angebrannt waren.Die Türme sind wegen dem gleichen Feuer eingestürzt.Also Stahl ist geschmolzen durch Kerosin welches SOFORT verbrennt.Aber die Leichen konnten an hand der Fingerabdrücke identiviziert werden. lol! lol! lol!
    Also für mich ist es auch ein Test der Bilderberger an der Befölkerung.Damit meine ich,sie wollen gleich mittesten wie weit und offensichtlich sie mit ihren SCHANDTATEN gehen können.Ohne das jemand aufmuckt!


    Zuletzt von Anoubis X am Fr 27 Nov - 21:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Neo
    Neo
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 180
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Berlin

    Mal wieder was Neues über den 11.9.2001 Empty Re: Mal wieder was Neues über den 11.9.2001

    Beitrag von Neo Do 26 Nov - 13:29

    Fakt is auch ,daß man jemanden nur anhand der Fingerabdrücke identifizieren kann, wenn.....
    ja wann eigentlich? gab es vor September 2001 eigentlich shcon biometirsche Reisepässe in den USA oder waren alle Passagiere, die anhand der Fingerabdrücke identifiziert werden konnten, polizeibekannt?

    Nuja eine Möglichkeit bleibt noch: es waren alles Kenianer, die hatten schon vor 2001 Reisepässe mit Fingerabedruck... :!:
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Mal wieder was Neues über den 11.9.2001 Empty Re: Mal wieder was Neues über den 11.9.2001

    Beitrag von Admin1 Fr 27 Nov - 2:43

    Na endlich höhre ich von Dir auch einen Ansatz von Sarkasmus. Wink
    Ist aber auch schön formuliert die Frage.Habe ich mir so garnicht gestellt und auch noch nie wo anders gehöhrt.Wenn Dir mal langweilig ist:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Mal wieder was Neues über den 11.9.2001 Empty Re: Mal wieder was Neues über den 11.9.2001

    Beitrag von Gast Fr 26 März - 7:02

    Auch ich habe etwas relativ neues dazu gefunden,und zwar bei den Infokriegern
    Klickst Du da

    Und da klickst Du auch^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Mal wieder was Neues über den 11.9.2001 Empty Re: Mal wieder was Neues über den 11.9.2001

    Beitrag von Gast Fr 26 März - 10:15

    das alte thema Very Happy
    ja da wurde gelogen bis die türme einstürzten Wink

    was mir bis jetzt noch nie jemand beantworten konnte:
    wieso sagte der eine leibwächter zu GW Busch(er befand sich zum zeitpunkt im K'indergarten) das gerade ein zweites Flugzeug in die Tower gekracht ist, obwohl ES NOCH NICHT passiert ist.
    Auch sehr auffällig finde ich dann seine reaktion.
    wer beantwortet mir diese Frage jetzt ?!

    mehr werde ich auch zu diesem thema nicht mehr sagen Wink denn das würde in einer riesen Diskussion enden
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Mal wieder was Neues über den 11.9.2001 Empty Re: Mal wieder was Neues über den 11.9.2001

    Beitrag von Gast Fr 26 März - 13:22

    Diskussionen hier im Forum sind immer gut^^
    wenebeinhart
    wenebeinhart
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 116
    Posting-Points : 10
    Alter : 52

    Mal wieder was Neues über den 11.9.2001 Empty Re: Mal wieder was Neues über den 11.9.2001

    Beitrag von wenebeinhart Di 11 Sep - 11:21

    nicht gewusst das der obama bin laden eine oma hatte namens omasbin laden spruch vom lügner Kissinger

    Gesponserte Inhalte


    Mal wieder was Neues über den 11.9.2001 Empty Re: Mal wieder was Neues über den 11.9.2001

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 19:09