FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Niederländische Forscher entwickeln "Attentats-Virus"

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Niederländische Forscher entwickeln "Attentats-Virus" Empty Niederländische Forscher entwickeln "Attentats-Virus"

    Beitrag von Gast Mi 21 Dez - 22:52

    Es ist der Erreger, vor dem Virologen schon lange warnen -
    doch entstanden ist er nur deswegen, weil Forscher ihn gezielt
    gezüchtet haben: Ein niederländisches Team hat erstmals im Labor eine Vogelgrippe- Variante
    erschaffen, die extrem leicht von Mensch zu Mensch übertragbar ist. Die
    Todesrate liegt bei 60 Prozent. Verzweifelt kämpft die US- Regierung nun darum, die Baupläne geheim zu halten. Sie fürchtet, dass Teroristen das Wissen nutzen könnten.

    Ich persönlich denke das die US Regierung das nur verheimlichen will um damit die Bevölkerungsreduzierung weiter voran zu treiben. Aber wenigstens ist es herrausgekommen das da wieder im geheimen an einem neuen Virus gebastelt wird. Wie sollen den bitte Terroristen an so einen Virus gelangen? Diese Einrichtungen sind ja nicht einfach so zu betreten würde ich mal meinen. Die einzigen Terroristen die es auf unserem Planeten gibt sind meiner Meinung nach der CIA, Mossad und der MI6. Ist meine Meinung dazu.

    Quelle 1

    Quelle 2

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 2:03