FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Meine Meinung

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Meine Meinung Empty Meine Meinung

    Beitrag von Gast So 25 Dez - 2:55

    Es ist mal wieder soweit. Nur diesesmal in Russland. Die Medien berichten wie böse Putin ist und Gorbatschow der in seiner Rede in München gesagt hat das wir eine Weltregierung brauchen um den 3. Weltkrieg abzuwenden, fordert Putin auf zurückzutreten. Wenn man jetzt mal nach Russland schaut und sieht was da im Moment passiert dann ist es ein leichtes zu bemerken das dieser "Aufstand" genau so abläuft wie in Lybien Ägypten usw. Für mich sieht es so aus als ob da "jemand" gezielt ein Land destabilisiert und Führungspersonen die nicht nach ihren Befehlen handeln einfach weggeputscht werden. Man kann auch deutlich sehen wie die öffentlichen Medien alle das schreiben was ihnen diktiert wird. Da man weiß das der CIA auf der ganzen Welt Agenten in Schlüsselpositionen der Redaktionen hat und diese Medien auch in Besitz der Zionisten bzw der NWO ist, ist es eigentlich ein leichtes deren Propaganda zu durchschauen.Wir Infokrieger scheinen aber die einzigen zu sein die das sehen. Da stellt sich mir doch die Frage was man tun könnte um der Welt zu zeigen was da wirklich passiert. Es gibt so viele Blogs und Foren von uns aber wir erreichen einfach noch zu wenig Menschen. Wir müssen versuchen diese NWOler zu stoppen, sonst wird es echt übel für uns alle werden. Wenn Sie es jetzt auch noch schaffen Russland zu destabilisieren dann haben Sie gewonnen. Für China haben Sie ja schon ihre Biologische Lösung. Da muß man ja nur mal nach "die Chinesen werden sich erkälten" googeln. Putin hat schon 2x einen Weltkrieg verhindert. Genau deswegen wollen Sie ihn ja auch weg haben. Putin ist meiner Meinung nach einer der besten Politiker überhaupt. Er war Jahrelang beim KGB, er weiß wovon er spricht. Desweiteren sollte man sich auch mal fragen warum immer Staatsoberhäupter die sich weigern das Zionistische Spiel zu spielen entweder einen Unfall haben, frauen vergewaltigt haben sollen oder einfach ermordet werden. Das ist alles so offensichtlich was die da treiben das ich es echt nicht verstehen kann wie die Menschen den Schrott der in den Medien steht glauben können. Wir müssen endlich handeln und nicht nur reden oder schreiben. Wir müssen auf die Strasse gehen und wir müssen es laut sagen das wir keine Lust haben deren Sklaven zu sein. Wir haben 5 nach 12 und immer noch sind wir viel zu wenige und viel zu leise. Es gibt auch niemanden der von den bekannten Infokriegern da wirklich dagegen vorgeht. Alex Jones wurde ja mittlerweile als Desinformant entlarvt. Auch David Icke gehört zu denen. Die hatten nur den Auftrag ein paar Sachen bekannt zu machen damit man ihnen vertraut und dann kann man über Sie auch die "Aufständigen" kontrollieren bzw in eine gewisse Richtung steuern. So kann man dann einen Aufstand anzetteln den man dann dank Lissabonvertrag ganz schnell mit ein paar toten niederschlagen kann. Gladio steht schon längst dafür bereit. Meine Freunde, wir müssen endlich handeln. Wir müssen noch Aktiver werden sonst werden diese Individuen (Menschen sind das meiner Meinung nach nicht. Menschen haben sowas wie Mitgefühl und ein Gewissen) dafür sorgen das 1984 zur Realität wird. In Italien wird schon angefangen das Bargeldlose Weltwährungssystem einzuführen. Dann wird die Weltreligion folgen in dem Sie uns die Wahrheit über die Texte der Bibel und des Korans erzählen und dann haben Sie ihre Weltregierung. Ist es denn so schwer zu verstehen was die vorhaben? Ich kann euch heute schon sagen wie es geplant ist den 3. Weltkrieg zu entfachen. Eigentlich total einfach. USrael und die Nato greifen den Iran an und China und Russland werden dem Iran helfen und wiederrum USrael und die Nato angreifen. Dann wird eine Nuklearwaffe gezündet und dann wird es einen vorrübergehenden Waffenstillstand geben. Wärend dieses Waffenstillstandes wird sich dann China "erkälten". Die Anzahl der Toten die es geben wird, wird sehr hoch sein. Und wieder ist ein Teil ihrer Agenda abgearbeitet. Die Bevölkerungsreduzierung. Genau das wird 2012 passieren wenn wir uns nicht endlich gegen Sie stellen und sagen bis hierher und nicht weiter. Wir sind viele, die sind nur ein paar hundert. Wir haben es in der Hand dieses Chaos das sie im Moment verbreiten zu beenden aber wir müssen was tun und aktiv werden. Das sind meine bescheidenen gedanken dazu.
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Meine Meinung Empty Re: Meine Meinung

    Beitrag von Alf So 25 Dez - 13:59

    Sehr informativ und gut geschrieben!
    Ich bin auch ganz deiner Meinung, aber wie willst du denn vorgehen?! Wir haben nicht die technischen Möglichkeiten, oder kennt jemand einen Hacker?! Die haben so viele Freaks, die innerhalb von ein paar Minuten Netzwerke lahm legen können oder uns bevor wir etwas erreichen können, aus der Welt geschafft haben. Man will etwas verhindern, aber dann muss man ersmal schauen, wie und wann. Diese typischen Wie-Fragen. Man weiss ja auch überhaupt nicht, ob die uns nicht gerade vllt belauschen?! Denn ich denke nicht, dass dieses Forum hier so geschützt/verschlüsselt vor deren Hackerprofis ist. Das heisst, wir können unsere Kontakte haben und versuchen etwas zu planen, aber irgendwann wirst du und die Jenigen einen "Unfall" haben, die am Projekt- Amagedon NWO beteiligt sind. Ich würde an meiner Stelle gar nicht über das globale Netzwerk kommunizieren. Alles was von der Regierung geschaffen worden ist, ist niemals sicher vor solchen Informationen und Projekten die wir vor haben. Aber trotzdem unterstütze ich deine Worte!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Meine Meinung Empty Re: Meine Meinung

    Beitrag von Gast Mo 26 Dez - 4:49

    für den anfang könnte man "meinen" text einfach kopieren und an 5 freunde per e-mail verschicken. dabei bittet man seine 5 freunde sie jewals auch an 5 freunde zu verschicken. dann hätte man schon 25 leute erreicht. dann wieder mal 5 usw usw. egal ob diese leute es am anfang ernst nehmen, sie werden ja sehen was passiert und spätestens dann nehmen sie es ernst. dann sollten wir alle auf die strasse gehen und denen mitteilen das wir ihr spiel nicht mehr mitspielen Wink. die brd verwaltung hat mit den bundesbereinigungsgesetzen 2006 und 2007 den geltungsbereich vom strafprozess, zivilprozess und dem owig aufgehoben. das heißt im klartext das wir in der brd kein gericht bzw keine polizei mehr haben. ihr glaubt das nicht? einfach mal googeln. ihr werdet mehr als überrascht sein Wink. die eu hat die brd mittlerweile 17x angemahnt das zivil und justizsystem wieder herzustellen. klingt alles total abwägig, ich weiß aber googelt es einfach selber mal nach. des weiteren solltet ihr alle wissen das ihr vor dem "system" sachen seid und keine menschen. als ich das zum ersten mal gehört bzw gelesen habe, habe ich gedacht die spinnen doch alle. doch dann habe ich mal nachgelesen und habe gedacht ich spinne. es gibt einen rießen unterschied zwischen einer natürlichen und einer juristischen person. googelt bitte einfach mal nach. am besten hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. ist interessant. vor allem wen man bedenkt das die brd verwaltung nicht mal eine gebietskörperschaft besitzt. das wiederrum bedeutet das die brd verwaltung keine ausweise ausstellen darf. ihr werdet jetzt sagen das sie das ja trotzdem tun. das stimmt aber lest doch einfach mal was da drauf steht. PERSONALausweis. sowas bekommt man von jeder firma. Staatsangehörigkeit = deutsch. naja, deutsch ist ne sprache, aber kein land. googelt einfach mal nach und ihr werdet noch viel viel mehr finden Wink
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Meine Meinung Empty Re: Meine Meinung

    Beitrag von Alf Mo 26 Dez - 11:56

    Oh man....

    Mir bereitet auch das hier Sorgen:


    Das US–Militär hat jetzt per Gesetz das Recht, weltweit jeden Menschen festzunehmen und darf auch im Landesinneren tätig werden – In einem weiteren Schritt wurden jetzt die FEMA-Camps aktiviert
    Redaktion 03.12.2011 - 23:03

    Die USA bereiten sich offenbar auf den absoluten Ausnahmezustand vor und wollen im eigenen Land gesetzliche Vorschriften aktivieren, die die Grundrechte des eigenen Volkes offen ignorieren. Diese sollen sich jedoch nicht nur auf das eigene Volk beschränken, auch weltweit soll diese Regelung Anwendung finden. Müssen also alle Völker fürchten, jederzeit ohne Angabe von Gründen verhaftet und vielleicht sogar hingerichtet zu werden?
    Als wäre das noch nicht genug, sollen jetzt auch noch die FEMA-Camps aktiviert worden sein, die offenbar als eine Art neuzeitliches KZ in den USA fungieren.


    -------------------------------------------------------------

    Wenn die nun Zugriff auf jeden Bürger auf der ganzen Welt haben, dann wird es ja noch leichter, Infokrieger des Todes zu verurteilen und sie somit mit einer falschen Beschuldigung zum Tode zu verurteilen. Also das gefällt mir alles nicht! Die Zeit wird immer bescheuerter und man muss echt aufpassen, mit wem man sich abgibt und das man sich nicht auf falschen Fuß begibt.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Meine Meinung Empty Re: Meine Meinung

    Beitrag von Admin1 Mo 26 Dez - 12:35

    Ein guter Gedankenansatz Ginsel.
    Ein Thema wo wir nicht nur ein mal drüber gesprochen haben.
    Ich sehe da aber momentan einige "Ungereimtheiten"-möchte ich es mal nennen.

    1. Es ist nichts neues, dass die USA und ihre Mitläufer schon seit Jahren versuchen Russland zu destabilisieren. Allein die Tatsache, dass sie das Land versuchen mit Heroin zu überschwemmen zeigt, dass der Aggressor einen Krieg gegen die Zivilbevölkerung gezielt im Kauf nimmt. -Warum duldet der Russe das?

    2. Es spricht vieles dafür, dass NWO-Marionetten, (in diesem Szenario) vertreten durch Putin und dem Ahmadinejad eine Hauptrolle bekommen haben. Beide werden wohl von den Rothschilds durch den MI-6 kontrolliert. -Das zeigt Euch, sofern Ihr es überprüft, dass diese beiden Figuren mit zum großem Spiel gehören.

    3. Neulich meldet sich der alte Gorbi aus Russland und droht mit Stress sofern die NWO nicht durchgesetzt werde. -Ergibt das einen Sinn? Oder wirft es eher neue Fragen auf?

    4. Der Chinese sagt bisher zu dem ganzen gar nichts. -Bitte um Korrektur falls mir etwas entgangen ist.

    Das ist nur die Spitze der Ungereimtheiten.
    Also meine Frage jetzt an Dich Ginsel.

    Blickst Du persönlich da so genau durch, dass Du mit reinem Gewissen Leute auf etwas hinweisen kannst was diesen Fall betrifft?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Meine Meinung Empty Re: Meine Meinung

    Beitrag von Gast Mo 26 Dez - 13:38

    eine sehr gute frage Wink aber schon alleine die überschrift zu diesem treath sagt ja schon aus das das meine gedanken dazu sind. das putin zu diesem spiel gehören kann, kann ich nicht 100%ig ausschliessen aber wenn er dazugehören sollte macht es wenig sinn gegen ihn so vorzugehen, oder? natürlich sind die NWOler meister der täuschung aber wenn man mal in betracht zieht das sie in letzter zeit sehr offen und aggressiv vorgehen kann das meiner meinung nach nur bedeuten das ihnen entweder die zeit davon läuft oder das sie sich sehr sicher sind das sie es jetzt geschafft haben. was es letztendlich ist, da kann ich auch nur spekulieren. jetzt zu deinen fragen.
    1.) der russe duldet das nur weil er nicht wirklich einen krieg möchte. ganz einfach.
    2.) falls putin und ahmadinejad wirklich von denen kontrolliert werden sollten warum wird dann so aggressiv gegen sie vorgegangen? es ist natürlich möglich das das alles auch nur ein schachzug von den NWOlern ist aber im moment erscheint mir das nicht wirklich logisch. natürlich kann man denken das sie mit im boot sitzen und das sie als gegenstück dienen um den krieg auch wirklich zu erreichen aber dann wären ja noch 2 länder da die was von dem gesamten kuchen beanspruchen würden. umsonst würden die das ja auch nicht machen. ich denke eher das sie nicht dazu gehören. sonst wäre es schon viel früher zum krieg gekommen. so wie die NWOler aber im moment reagieren werden sie einfach nur ungeduldig weil nichts weiter geht.
    3.) gorbatschow gehört schon lange zu den NWOlern. frag dich doch nur mal wer russland von einer weltmacht ins chaos gestürzt hat. wer war denn das nochmal? Wink
    4.) der chinese sagt doch sehr klar das er voll hinter china steht. wenn USrael und die Nato den iran angreifen sollten dann wird der chinese voll hinter dem iran stehen und USrael und die nato angreifen.

    und nun zu deiner frage ob ich da durchblicke.
    sagen wir es mal so. ich kann auch nur vermutungen auf grund dessen anstellen was ich für informationen habe. da ich aber mittlerweile seit jahren verfolge wie die NWOler handeln habe ich so ein bauchgefühl entwickelt. man kann ganz klar feststellen das sie einem muster folgen. und ich persönlich sehe das was gerade passiert genau diesem muster entspricht.
    um es nochmal ganz deutlich zu sagen. das ist meine meinung und meine gedanken zu diesem thema. ich kann mit reinem gewissen sagen das es für mich persönlich genau so aussieht wie ich es geschrieben habe. besteht die möglichkeit das ich mich täusche? ja, die besteht natürlich.
    ordial
    ordial
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 17
    Posting-Points : 6
    Alter : 90
    Ort : ERDE, EUROPA, DEUTSCHLAND, BERLIN

    Meine Meinung Empty Re: Meine Meinung

    Beitrag von ordial Mo 26 Dez - 19:44

    ick grüße euch!!

    persönlich seh' ick die "faule wurzel des übels" aus der pespektive der "Königin von England". sie werden in ihrer inzucht geschädigten DNA nicht mehr viel "zeit" haben, denn die sonne ist unser göttliches wesen und sie scheint bewusst schon etwas länger, als diese "schwarz- magier".es ist doch schon beinahe zu offensichtlich, dass sie nun alles in die waagschale werfen müssen, damit ihre "rechnung" aufgeht.

    wir haben die trümpfe wieder in unserer hand- leute habt keine angst mehr, zerschlagt die glotze(!!) angst war die mächtigste und einzige waffe die jene "wesen" jemals hatten.wir sind ja nicht (nur) körper, auch unsere ahnung ist der krator und wir gestalten schneller denn je, unsere realität bekommt klare qualitäten- jeden tag etwas mehr.zwar gebe ick dir recht, ginsel, dass die große masse (noch) schlummert, aber nur so gehen wir den ganzen hemmungen und naivitäten aus dem weg.eines ist gewiss: WIR HABEN BEREITS GEWONNEN!! das wissen "die da oben" schon lange...sie machen nur noch die "nachspielzeit" und dann fallen ihre eigenen kinder über sie her.es gibt tatsächlich endlose beispiele dafür.lasst euch nicht von deren existenz-angst illuminieren.wer nun in welcher truppe wen besch... hat, ist uns einerlei.ein altes indianisches sprichwort lautet: "wenn du merkst, dass du ein totes pferd reitest, dann steige einfach ab"-die gelegenheit war selten so passend wie
    jetzt.

    ihr wisst doch: wir sind/waren niemals allein und holen heute unsere zukunft ein! Cool


    bleibt schön!

    Gesponserte Inhalte


    Meine Meinung Empty Re: Meine Meinung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 5:50