FREIDENKER

FREIDENKER

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Hat jemand lust zu zählen? XD

Teilen

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6389
Posting-Points : 296
Alter : 31

Hat jemand lust zu zählen? XD

Beitrag von Admin1 am Sa 21 Jan - 23:08

avatar
SKET
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1053
Posting-Points : 13
Alter : 25
Ort : Bad Kleinen

Re: Hat jemand lust zu zählen? XD

Beitrag von SKET am Sa 21 Jan - 23:26

WTF !!!! wozu in aller welt braucht man so viele panzer schock

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6389
Posting-Points : 296
Alter : 31

Re: Hat jemand lust zu zählen? XD

Beitrag von Admin1 am Sa 21 Jan - 23:29

totlach Geile Reaktion.

Das kann sich wohl jeder denken. Bei YT wurde schrieb jemand dass es in letzter Zeit öfters dort vorkommt.
Ich wüsste gern wohin sie verfrachtet werden.
avatar
SKET
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1053
Posting-Points : 13
Alter : 25
Ort : Bad Kleinen

Re: Hat jemand lust zu zählen? XD

Beitrag von SKET am Sa 21 Jan - 23:46

Ich wüsste gern wohin sie verfrachtet werden.

gute frage würd ich auch gerne wissen
avatar
tomjohn
Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
Alter : 50

Re: Hat jemand lust zu zählen? XD

Beitrag von tomjohn am So 22 Jan - 3:46

Allen fehlt die "normale" Kanone !

Es sieht so aus als ob diese Panzer
mit einem Mikrowellen System ausgestattet wären.
Einsatzzweck : Gegen die normale Bevölkerung

Ich habe den Eindruck ,
als ob sich hier eine Verbindungslinie
zu den sogenannten FemaLagern abzeichnet.

"Aufständisch" kann man mit diesen (obigen) Panzervarianten
hervorragend zusammentreiben !


Zuletzt von tomjohn am Mo 23 Jan - 2:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Beltsazar
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 24
Posting-Points : 2
Alter : 35

Re: Hat jemand lust zu zählen? XD

Beitrag von Beltsazar am So 22 Jan - 16:04

Auf dem Video sind scheinbar M3 Bradley Panzer und
Heavy Expanded Mobility Tactical Truck (HEMTT) zu sehen.
Scheinbar bereiten sich die Amis auf irgendwas vor. Ich bin über diese Seiten gestolpert, wo darüber geschrieben wird. Ich gebe zu spekulativ aber interessant.
http://terraherz.blogspot.com/2011/07/us-army-verschiebt-truppen-panzer.html

Oder erinnert ihr euch an die Pleitegriechen? Scheinbar haben die doch Geld um sich für rund 400 Millionen Euro M1A1 Abrahams Panzer zu kaufen.
http://www.defencegreece.com/index.php/2011/10/the-u-s-approved-to-grant-400-m1a1-abrams-to-greece/

Es scheint fast so als würde sich die ganze Welt auf den dritten Weltkrieg vorbereiten. Crying or Very sad
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 3°
FREIDENKER 3°

Anzahl der Beiträge : 4327
Posting-Points : 320
Alter : 58
Ort : ruhrpott

Re: Hat jemand lust zu zählen? XD

Beitrag von kaffeetrinken am Mo 21 Jan - 18:44

normale nachrichten: heute wurde ferngesteuertes raketenpaket, gegen raketen aus syrien (wer glaubt denn son scheiß) in der türkei installiert und ist somit startklar
avatar
Christ
Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 280
Posting-Points : 9
Alter : 44
Ort : Ascena

Re: Hat jemand lust zu zählen? XD

Beitrag von Christ am Mo 21 Jan - 22:21

ach ja, der Dritte Weltkrieg,
da isser wieder. Aber mir muss ja niemand glauben.

Allerdings, wenn mir jemand die Frage erlauben würde und beantworten am besten gleich auch:

Wer kämpft gegen wen?
oder anders
Was kämpft gegen was?

ich persönlich würde ja sagen:

Die kämpfen Hauptsächlich gegen Verschwörungstheoretiker und gegen widerliche Widerständige und NWO-resistente.
...und ganz nebenbei natürlich gegen das Bevölkerungswachstum, das wohl mit Abstand hauptproblematischste.



Wie lange braucht man eigentlich, um so einen Krieg vorzubereiten?
Sprechen die Russen das mit den Amis ab, wer da wann wo mit welcher Truppenstärke wie angreift oder wird sowas unter fair play gehandelt:

Motto: mir doch scheisss egal, hauptsache es fließt viel Blut für den schwarzen Fürsten.

mich interessiert es aber trotzdem immer wieder, in wie weit Staatsmänner in die Hintergrundpläne eingeweiht sind. Wissen die, wie der Krieg ausgeht? Oder sind das auch nur Spielfiguren, die nur so viel wissen, wie sie zum funktionieren benötigen.
das ist so ein Punkt, da komm ich nicht drüber weg.
es ist doch so, oder? Sind die Leute in der Führung wirklich so blöde, dass sie glauben, die Hochfinanz würde ihnen reinen Wein einschenken und sie nicht belügen?

Manchmal komme ich mir vor, als wüßte ich mehr, als der Firmenvorstand der BRD GmbH.
Wie werden die Leute da oben ausgesucht? Werden die abgekopft, um zu prüfen, ob die tatsächlich hohl genug für den Job sind, oder was?
ich bitte um Entschuldigung - falls jemand nicht kritikfähig genug ist.
Mein Go.tt, diese schleimscheiss Kultur, immer lächeln, immer freundlich sein, immer in den Arsch kriechen, das geht mir sowas von gegen den Strich, Ich kann das nicht, ich kann nicht den ganzen Tag lügen und schleimen und lügen und nicht kritisieren, aber es ist ja ZEITGEIST.
wie kam ich jetzt darauf?....?hm.

wisst ihr, meinetwegen kann dieser ganze Planet vor die Hunde gehn.
Ich bins sowas von Leid. Am Ende ist es doch besser, wenn dieser Dritte Weltkrieg kommt und mal ordentlich durch die Menschheit fegt.
Diese Kapitalismuskultur, diese Händlerminen, dieser Riesenjahrmarkt, für den man seine Seele, seine geistige Gesundheit kaputt macht.
Es gibt 2 dinge, die ich definitiv auf den Tod nicht ab kann:
das ist, wenn jemand klaut
und
wenn jemand lügt.

aber das ist heute Standart. das ist Standart. das wird heute verlangt.
Und wenn du mal anders drauf bist, dann gucken dich die Leute an und fragen, wie bist denn du drauf!?!? so vorwurfsvoll.
Und dann sag ich: ich bin ehrlich. Ich lüge nicht und ich stehle nicht und läster nur über anwesende. Ist das 'n Problem für dich?
und dann wissen die keine Antwort. Und das ist klasse.

es ist halt ne scheisss Kapitalismuskultur, die wir haben.

Willkommen Dritter Weltkrieg. Willkommen.
Wir brauchen einen Vorschlaghammer, um die Menschen aus diesem kranken Wahn, aus diesem Schlaf oder Alptraum zu befreien.

in den Kindersendungen lehrt man schon Lügen ist geil, Lügen macht Spaß, es ist lustig und löst alle deine Probleme.
belüge deine Eltern
Verarsche deine Freunde
und kümmere dich um deine verdammte Karriere.

raubkapitalismus. heuschreckenmanie.
Fuck, man, Wo leben denn??`? Wie leben wir denn? Wie gehen wir denn miteinander um?
sag mir doch wenigstens einer, dass ich unrecht habe.
damit ich weiss, dass nur ich das so sehe und die Welt eigentlich super in Ordnung ist.
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 3°
FREIDENKER 3°

Anzahl der Beiträge : 4327
Posting-Points : 320
Alter : 58
Ort : ruhrpott

Re: Hat jemand lust zu zählen? XD

Beitrag von kaffeetrinken am Di 22 Jan - 8:48

ja du hast nicht unrecht, mein sohn lernt gerade seine lektion an der uni, sah am anfang alles so freunlich und nett aus, aber schon in den ersten prüfungen gings los, ellebogen raus und lügen, betrügen, sich vorteile verschaffen auf kosten und leistungen andere. ich denke das schachspiel dritter ww ist schon gelaufen bis auf einpaar kleinigkeiten steht schon alles fest, jetzt kann man nur noch mit positiver energie versuchen, daß es nicht so kommt wie D I E es wollen.
avatar
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2689
Posting-Points : 427
Alter : 31

Re: Hat jemand lust zu zählen? XD

Beitrag von Sirius123 am Sa 10 Mai - 10:44

Diesmal in Deutschland!!! O.K. nicht annähernd so lang, wie in dem Video ganz am Anfang!



Das einzige Geschäft, dass im Krieg niemals Pleite gehen wird. Die Rüstungsindustrie!!! Zum Kotzen!!!


_______________________________________________

(Margaret Mead)



avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 3°
FREIDENKER 3°

Anzahl der Beiträge : 4327
Posting-Points : 320
Alter : 58
Ort : ruhrpott

Re: Hat jemand lust zu zählen? XD

Beitrag von kaffeetrinken am Sa 10 Mai - 11:29

son quatsch ... die fahren zur verschrottung.
avatar
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2689
Posting-Points : 427
Alter : 31

Re: Hat jemand lust zu zählen? XD

Beitrag von Sirius123 am Sa 10 Mai - 12:37

War das Sarkasmus??? Fand die sahen noch Recht fahrtüchtig aus. Außerdem darf die amerikanische Regierung doch gar nicht abrüsten. Es könnte zum globalen Ultra-Frieden kommen, was zur Folge hat, dass jede Menge Industrie-Staaten auf einmal Pleite wären.


_______________________________________________

(Margaret Mead)




Gesponserte Inhalte

Re: Hat jemand lust zu zählen? XD

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 14 Dez - 11:09