FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Haben Ufos ein Plasmaschutzschild?

    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Haben Ufos ein Plasmaschutzschild?  Empty Haben Ufos ein Plasmaschutzschild?

    Beitrag von orakel Fr 10 Feb - 5:18

    Habe zufällig den Link Plasma – Schutzschild gefunden und nun habe ich folgende These. Ist das Licht der Ufos nicht so eine überdimensionale rundum Plasmablase? Habe ja selbst eine Ufo – Flotte gesehen und nicht ein Objekt streute Licht aus wie wir es kennen? Surprised

    Die Technik haben die A.I. sicher längst, nun kann man nicht mal mehr sicher sein wenn ein Leuchtobjekt gesichtet wird ob es ein irdischer Testflug ist? lol

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Sorry, weil ich mich hier so lange rarmachte, aber einige wissen schon noch was für ein Chaos bzw. Intrigen usw. hier abliefen! Mecker baller

    Habe eine nebenher eine Spielwiese gefunden. Hier legt sich Wertekiller mit Erleuchteten an, habe schon einigen das Licht ausgeblasen. fett grinsen

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Hier geht es um Antisemitismus, da hält Wertekiller besser mal den Schnabel, sonst ist er schnell ein Antisemit oder ein Nazi. scratch

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Auch Ufo Themen gibt es, aber da ist oft tote Hose, weil so ein Tor vom Gor alles ins lächerliche zieht. auslachen

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Ps. wenn ich was Interessantes finde, erfahre oder denke, Idea werde ich es Euch wissen lassen. ok

    LG.
    Agano
    Agano
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 57
    Posting-Points : 9
    Alter : 77

    Haben Ufos ein Plasmaschutzschild?  Empty Re: Haben Ufos ein Plasmaschutzschild?

    Beitrag von Agano Mi 4 Apr - 10:37

    Es besteht anscheinend die Möglichkeit, sich in eine andere Materialphase zu begeben, sprich, sich sozusagen Unsichtbar zu machen. Wenn etwas Unsichtbar sein will, muss es seine hier in unserem Raum bestehende Struktur verschieben. Bedeutet: Die Materie wird in Schwingungen gebracht, sodass das Licht nicht mehr reflektiert werden kann. Das aber bedeutet auch, dass die uns bekannte Materie es nicht mehr erreichen kann. Damit meine ich Geschosse usw. Auf die Idee bin ich deshalb gekommen, weil Entführte, also Menschen, die entführt wurden berichteten, dass sie durch Wände, also durch die uns bekannte Materie gingen. Wenn sie das beherrschen - und das scheint der Fall zu sein - kann sie auch niemand "treffen", es sei denn in einem Zustand der unsrigen Materienphase.
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Haben Ufos ein Plasmaschutzschild?  Empty Re: Haben Ufos ein Plasmaschutzschild?

    Beitrag von ♦hoshi♦ Mi 4 Apr - 23:06

    Hi Orakel Wink

    Hab auch mitbekommenw ie es hier abging und find das mal unter aller sau -.- Iwie habe ich mir nicht vorstellen können,d ass ein langjähriger member so einen Humbuck verzapft. Zu deiner Theorie mit dem Plasmaschild, finde die Idee geht in die richtige Richtung, das montieren von dem stahlrahmen jedoch, würde zu lange dauern. was meiner Ansicht nach, 2 flüge ins All bräuchte. 1mal für die Montage und eine andere Crew die das raumschiff dann übernimmt. Noch nicht ausgereift genug, jedoch der Weg ist schon einmal der richtige. Zu den Ufos. Wir wissen nicht ob Sie so etwas besitzen oder ob Sie da schon viel weiter fortgeschritten sind. Was ich eher annehme. Zumindest haben Sie bestimmt kein Stahlgitter mehr Wink

    Gesponserte Inhalte


    Haben Ufos ein Plasmaschutzschild?  Empty Re: Haben Ufos ein Plasmaschutzschild?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 23:12