FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Bruder Tuck stellt sich vor...........

    Bruder Tuck
    Bruder Tuck
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 41
    Posting-Points : 1
    Alter : 47
    Ort : Erde

    Bruder Tuck stellt sich vor........... Empty Bruder Tuck stellt sich vor...........

    Beitrag von Bruder Tuck Fr 23 März - 23:49

    Guten Abend Alle zusammen!

    ja wie fange ich mal an....., über Euer Forum bin ich durch Zufall gestoßen.

    Bin aber froh darüber endlich es gefunden zu haben, eine Stelle an der ich auch mal andere Fragen stellen kann, in Bezug auf
    Wissen, welches nirgends sonst behandelt wird.

    Bin mein Leben lang politisch-und geostrategisch interessiert gewesen. Habe mir ab dem 14. Lebensjahr auch
    einge Bücher über Parapsychologie durch gelesen, fand aber kaum Menschen, mit denen ich das Hobby teilen konnte.

    Da die Religion hier keine Rolle spielt und ich diesbezüglich auch eher Freidenker bin, also nicht an Gott glaube, dennoch aber an die Schöpfung unsreres Universums, durch eine bestimmte Kraft(Macht), interessiert es mich eben mehr über das Universum zu erfahren.

    Ich denke schon das es nicht nur uns Menschen, sondern auch andere höher entwickelte Lebensformen im Universum gibt. Ich nehme es zumindest an, denn gerade diesbezüglich wird zuviel verschwiegen von den jeweiligen Regierungen und Geheimdiensten, Nasa eingeschlossen!

    Wenn also das alles nur Schwindel ist, also das mit den Ufo´s usw. bräuchten diese Organisationen auch nicht soviel verschweigen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bruder Tuck


    P.S.: Möchte mich schon mal im Vornerein bei dem Forumsteam bedanken, das es mir ermöglicht mit diesem Forum, eben meinen Wissensdurst
    teilweise zu stillen! Eine Möglichkeit zu haben auch mal über Themen, weit weg vom Formel 1 und DFB-Gesülze(sorry) lol der
    MSM-Medien, nicht nur nachzudenken, sondern auch mich mit anderen darüber zu unterhalten.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai - 16:40