FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Verlorener Eimer sucht denkende...

    ueberwachungseimer
    ueberwachungseimer
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 11
    Posting-Points : 1
    Alter : 38

    Verlorener Eimer sucht denkende... Empty Verlorener Eimer sucht denkende...

    Beitrag von ueberwachungseimer Do 31 Mai - 1:25

    Der Eimer ist hier weil...


    er ein Problem mit "normalen" Menschen hat.
    Ich kann mit diesen verblendeten Schafen da draussen, die alle dem Geld herlaufen, meinen das müsse so sein "weils so ist", jeden Tag aufstehen um zum Sklavendienst zu fahren und sich danach vor die Gehirnwaschmaschine mit den flimmernden Bildern noch mehr hirnwaschen lassen, ihre Kinder dann in Massenverdummungsanlagen schicken in der sie dann tolle Dinge wie Mobbing oder legale Rauch-Suchtstäbchen konsumieren lernen, weil sie keine Zeit mehr haben ihren Kindern das Leben zu lehren und und darüber hinaus nichtmal merken was für einen Haufen Anus Exkrement sie ihren Sprösslingen da antun,... keine Kommunikation mehr betreiben da es nur zu Konflikten führt. Für mich ist das eine komplett andere, paradoxe, fremde Welt!
    Vielleicht sind hier ja noch ein paar wirklich "frei denkende" Wesen auffindbar... Auf normalen Seiten möchte man mich ja am liebsten schon nach 3 Minuten kicken aber verkneift es sich aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund, weil meine Ansichten zu krass sind und nicht ins allgemeinschäfliche Bild des gemeinen Schafes passen!


    Ich brauchte keine "Verschwörungsfilme" um zu merken das an diesem Geld irgendwas "böses, dreckiges, schlechtes" dran ist, was den Menschen krank macht. Die Filme haben mir lediglich gezeigt wie Geld funktioniert. Ellenbogengesellschaft und ein ewiger Sinnloser Kampf, jeder gegen jeden, wo doch für jeden genug da wäre und es keinen Grund gibt immer gegen alle zu Kämpfen und immer der Beste sein zu müssen...
    Für mich ist Geld die meistkonsumierte bewusstseinsverändernde Droge überhaupt. ;D - Ich hasse es.
    Und es wiedert mich an all diese Kreaturen (und, ja, ich wähle dieses Wort bewusst!) zu sehen, die einem Heroinjunkie gleich ihren nichtsbedeutenden, virtuellen Zahlen nachjagen mit sabber vor dem Mund...

    Ausserdem sollte bei jedem der sich eine Krawatte anzieht um dadurch einen "besseren Menschen" zu suggerrieren, wie es bei Krawattenträgern allgemein die Regel ist, dieses Utensil dazu benutzt werden um besagte Existenzform daran zu erhängen! =P

    Das schlimmste aber ist, das der Mensch an sich nicht generell zu dumm wäre diese ganze Misere zu verstehen, zu überdenken und Lösungen für das Problem zu finden, sondern dass der Mensch keine ZEIT dafür hat! Er muss schliesslich wichtige "Arbeiten" erledigen wie tonenweise Bürokratie und Verwaltungstraha oder im Park die Blätter mit einem Gebläse von A nach B pusten damit der Wind nach 5 Minuten .... was so vielen Menschen ungemein dienlich ist um dann dahinter anschliessend so geschafft davon zu sein, dass es gerade noch für die überaus gehaltvolle Abends "Talent"show im Flimmerkasten reicht...


    Mit Ufos kann ich allerdings weniger anfangen... scheint mir nicht so plausibel.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Verlorener Eimer sucht denkende... Empty Re: Verlorener Eimer sucht denkende...

    Beitrag von Admin1 Do 31 Mai - 3:02

    Hi.
    Ich schätze mal, hier bist Du richtig gelandet.

    Klingst ja fast wie ich wenn ich mal wieder voll von der Gesellschaft, Politik und TV"Nachrichten" angepisst bin.

    Gefällt mir.
    Manchmal muss es raus und wir sind hier kein "bepudern uns gegenseitig den Arsch-Forum. Wink

    Willkommen.

    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Verlorener Eimer sucht denkende... Empty Re: Verlorener Eimer sucht denkende...

    Beitrag von noka_ympyt Do 31 Mai - 10:29

    Als erstes solltest Du mal an Deinem Nervensystem arbeiten und akzeptieren lernen. Sh* wird nicht besser, wenn er Sh* genannt oder als solcher gebrüllt wird. Aber Dir soll es besser gehen. Sonst haltest Du gewisse Dinge, die man erfahren kann, nicht aus und kehrst dann freudig in die Schafherde zurück. Konnte das schon mehrmals beobachten. Also cool down and enjoy!
    ueberwachungseimer
    ueberwachungseimer
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 11
    Posting-Points : 1
    Alter : 38

    Verlorener Eimer sucht denkende... Empty Re: Verlorener Eimer sucht denkende...

    Beitrag von ueberwachungseimer Do 31 Mai - 14:13

    Sehr schön zu lesen!

    Aber mit Verlaub, ich sagte Anus Exkremente!
    Ich kann mir absolut nicht vorstellen in eine Schafherde "zurück zu kehren", in der ich noch nie drin war (ausser der Part wo sie einen als Kind zu gezwungen haben und den habe ich nicht wirklich in GUTER Erinnerung, wenn ihr versteht was ich meine...), vor allen Dingen nicht freudig =D

    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Verlorener Eimer sucht denkende... Empty Re: Verlorener Eimer sucht denkende...

    Beitrag von noka_ympyt Do 31 Mai - 14:51

    Mah, ich will niemandem was vermiesen (in diesem Sinne *die Wut/den heiligen, den gerechten Zorn vermiesen*). Trotzdem möchte ich anfügen, daß Haß und Verachtung keine guten Ratgeber sind. Es ist schon so geplant, daß ein Haufen Doofies rumlaufen, durch Beschimpfen wird eigentlich nix besser, schau einfach, was Deines ist und Dich weiterbringt.
    ueberwachungseimer
    ueberwachungseimer
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 11
    Posting-Points : 1
    Alter : 38

    Verlorener Eimer sucht denkende... Empty Re: Verlorener Eimer sucht denkende...

    Beitrag von ueberwachungseimer Do 31 Mai - 14:55

    Herje... eigentlich wollte ich doch nur die Reaktionen auf diese semi-wohlklingende Begriffsumformung erforschen =D
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Verlorener Eimer sucht denkende... Empty Re: Verlorener Eimer sucht denkende...

    Beitrag von Admin1 Do 31 Mai - 17:18

    Ich verstehe Dich man. Wink

    Ist mit einer der Gründe warum es hier keine Wortzensur gibt.

    Das soll keine Einladung zu einer Schreibtourette-Veranstaltung sein, aber wenn es mal sein muss...Immer raus damit.

    Für eine kreative Umgestaltung der Gossenausdrücke bin ich auch jeder Zeit zu haben. grinsen
    Schliesslich bietet einem die deutsche Sprach da echt viele Möglichkeiten an.

    Wobei man hierzu sagen muss, dass die Dummheit leider gewonnen hat.
    Pizzas, Taxis, Gabels, Messers....werden inzwischen geduldet und in den neuen Duden kommen sie auch vor.

    Man sollte diese Menschense escht mit Besensen verprügeln.
    Bruder Tuck
    Bruder Tuck
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 41
    Posting-Points : 1
    Alter : 46
    Ort : Erde

    Verlorener Eimer sucht denkende... Empty Re: Verlorener Eimer sucht denkende...

    Beitrag von Bruder Tuck Mi 6 Jun - 23:56

    Hey,

    Schön das du da bist, ich hoffe es war gramatisch richtig geschrieben!, mir doch scheiss egal ob ich ich nun graamatiusch riuchutiugu schurueibe, sind wir hier im Deutschindiktrunierungs-Forum der EU angekommen, nee, dafür im Freidenker-Forum...nicht wahr?......upps meine Tastatur, für die ich verantwortlich bin, schreibt aber komische Wörter, spass beiseite, herzlich Willkommen hier im Forum


    mfg


    Bruder Tuck!

    P.S.: Ich habe nix gegen Rechtschreibung, aber in den letzten Jahren wurden regelmäßig aus welchen Gründen auch immer, andere Rechtschreibeweisen angewand, die ich nicht gelernt habe und somit auch niemals durchführen werde....^^, Punkt! Sorry icke hab die Verantwortung für meine tastatur etwas schleifen lassen, die letzte Zeit, daher klemmen einge Tasten, die voller Asche sind, aber mein Problem nicht euer´s!

    Wie gesagt herzlich willkommen!
    Bruder Tuck
    Bruder Tuck
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 41
    Posting-Points : 1
    Alter : 46
    Ort : Erde

    Verlorener Eimer sucht denkende... Empty Re: Verlorener Eimer sucht denkende...

    Beitrag von Bruder Tuck Do 7 Jun - 0:12

    ueberwachungseimer schrieb:Sehr schön zu lesen!

    Aber mit Verlaub, ich sagte Anus Exkremente!
    Ich kann mir absolut nicht vorstellen in eine Schafherde "zurück zu kehren", in der ich noch nie drin war (ausser der Part wo sie einen als Kind zu gezwungen haben und den habe ich nicht wirklich in GUTER Erinnerung, wenn ihr versteht was ich meine...), vor allen Dingen nicht freudig =D


    Hallo.......gehört zwar nicht wirklch zu dieser Vorstellung^^, deine Worte erinner mich dennoch an einen Teil von mir selbst...^^, wollte das mal loswerden!

    mfg

    Bruder Tuck!


    P.S.: Ich glaube, das es viel wichtiger ist, die Gemeinsamkeiten unter und in uns drin zu finden, als nach den Unterschieden zu suchen, die uns, von uns selbst und den anderen Menschen, trennen! die wir sicherlich in jedem Bereich haben werden, aber es ist nicht Wichtig!!, Könnte ich damit sogar recht haben?

    Gesponserte Inhalte


    Verlorener Eimer sucht denkende... Empty Re: Verlorener Eimer sucht denkende...

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 9 Mai - 0:11