FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    US-Rael vs. Iran

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    US-Rael vs. Iran Empty US-Rael vs. Iran

    Beitrag von Admin1 So 24 Jun - 20:40

    Warum man in den Massenmedien davon bloss nichts hört? :suspect:

    Vermutlich weil sie aus uns so etwas --> Blindfisch <-- machen wollen.
    Aber wenn wunder so ein Artikel noch?


    »In diesem Konflikt geht es nur vordergründig um das iranische Atomprogramm«, meint Lüders. In Wirklichkeit seien die USA und Israel bemüht, die Regionalmacht Iran, deren Politik nicht pro-westlich ausgerichtet sei, in die Schranken zu weisen. »Bemerkenswert ist, dass zur Begründung des Irankrieges fast wortgleich dieselben Argumente herangezogen werden, die bereits der Rechtfertigung des Irakkrieges dienten. Das allein sollte Anlass für Misstrauen und Skepsis sein.« Und ob: Denn vor dem Irakkrieg logen vor allem die USA und Großbritannien das Blaue vom Himmel herunter. »Die Dämonisierung der Islamischen Republik Iran in westlichen Medien und der Politik folgt bis in einzelne Formulierungen hinein jener des Irak vor zehn Jahren.« Was dem Irak seine nicht vorhandenen »Massenvernichtungswaffen«, ist dem Iran sein »Atomwaffenprogramm«. Für dessen Existenz nämlich, so Lüders, gebe es nicht die geringsten Beweise.
    QUELLE: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    US-Rael vs. Iran Empty Re: US-Rael vs. Iran

    Beitrag von ♦hoshi♦ Mo 25 Jun - 16:15

    War ja klar, dass es auf so etwas ausgelegt ist -.-
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    US-Rael vs. Iran Empty Re: US-Rael vs. Iran

    Beitrag von noka_ympyt Mo 25 Jun - 16:18

    Wie lange machts usa noch? Oder geht die eu vorher flöten?
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    US-Rael vs. Iran Empty Re: US-Rael vs. Iran

    Beitrag von ♦hoshi♦ Mo 25 Jun - 18:51

    Die Eu geht nicht flöten. Vielleicht der Euro, die Eu aber nicht. kann sie sich garnicht erlauben aus politischen Gründen
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    US-Rael vs. Iran Empty Re: US-Rael vs. Iran

    Beitrag von Admin1 Sa 18 Aug - 18:47

    Wow. Mal etwas andere Aussage zu dem Thema. Entwarnung etwa? :suspect:

    "Also: Israel wird den Iran nicht angreifen.
    ICH HABE es schon früher gesagt und ich werde es wieder sagen, selbst nach dem endlosen Gerede darüber. Tatsächlich ist über keinen Krieg so viel geredet worden, bevor er stattfand.
    Um die klassische Filmzeile zu zitieren; „Wenn du schießen musst, dann schieße! Rede nicht!“"


    Quelle und weiterlesen:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    US-Rael vs. Iran Empty Re: US-Rael vs. Iran

    Beitrag von Stivi So 19 Aug - 22:34

    Hm glaube ich irgendwie nicht dran.
    Wieso machen sich denn CHina und Russland und Nord-Korea bereit und haben Truppen dort hingeschickt in die Region!?
    Denke mal nicht ohne Grund.
    Wird bald was passieren denke ich.
    Allein wegen den Spritpreisen sehe ich das, wieso ziehen die jetzt so gewaltig an? Inerhalb 3 Wochen 20cent pro Liter hier in D-Land gestiegen.
    Und wieso, na natürlich weil das Öl dort her kommt...

    Gesponserte Inhalte


    US-Rael vs. Iran Empty Re: US-Rael vs. Iran

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 1:20