FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Frohes Fest an alle Freidenker ! ... und hallo erstmal ,-)

    Arcturus
    Arcturus
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 16
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Frohes Fest an alle Freidenker ! ... und hallo erstmal ,-) Empty Frohes Fest an alle Freidenker ! ... und hallo erstmal ,-)

    Beitrag von Arcturus Di 25 Dez - 14:19

    Hi!

    ...ich bin neu hier und soll hier singen ;-))

    Mein Name ist David, bin 38 Jahre und habe mich bei Euch registriert, um mal endlich verschiedene Themen nicht nur mit mir selbst zu "diskutieren", sondern mit Gleichgesinnten Meinungen auszutauschen.

    Wenn ich über verschiedene Themen im Bekanntenkreis spreche (oder andeute), erkennt man schnell im Gesicht des Gegenüber Inakzeptanz oder fragende Blicke...... und das geht jemandem, der seine Gedankengänge für alles öffnet (trotzdem für sich abwägt), auf die Nerven ;-)

    Es gibt "da draußen" viele "Herdentiere", die durch die Medien gefüttert und gelenkt werden - hier im Forum werde ich keine Herdentiere treffen - UND DAS IST GUT SO !

    Ich wünsche uns allen gute Diskussionen, neue, frische Gedanken und ein glückliches Weihnachtsfest!
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Frohes Fest an alle Freidenker ! ... und hallo erstmal ,-) Empty Re: Frohes Fest an alle Freidenker ! ... und hallo erstmal ,-)

    Beitrag von noka_ympyt Di 25 Dez - 14:44

    Hallo und einen schönen Tag!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Frohes Fest an alle Freidenker ! ... und hallo erstmal ,-) Empty Re: Frohes Fest an alle Freidenker ! ... und hallo erstmal ,-)

    Beitrag von Admin1 Di 25 Dez - 16:03

    Hi und Willkommen Arcturus!

    Werden uns sicherlich gut verstehen. Sehe das ebenso mit dem von Dir geschriebenen Wink
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Frohes Fest an alle Freidenker ! ... und hallo erstmal ,-) Empty Re: Frohes Fest an alle Freidenker ! ... und hallo erstmal ,-)

    Beitrag von kaffeetrinken Di 25 Dez - 18:55

    willkommen hier, die halten auch mich aus und das heißt schon ne menge Neutral
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Frohes Fest an alle Freidenker ! ... und hallo erstmal ,-) Empty Re: Frohes Fest an alle Freidenker ! ... und hallo erstmal ,-)

    Beitrag von XALORR Di 25 Dez - 23:56

    Willkommen in unseren Forum für die Suche nach Wahrheiten Arcturus.
    willkommen
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Frohes Fest an alle Freidenker ! ... und hallo erstmal ,-) Empty Re: Frohes Fest an alle Freidenker ! ... und hallo erstmal ,-)

    Beitrag von Admin1 Mi 26 Dez - 19:46

    kaffeetrinken schrieb:willkommen hier, die halten auch mich aus und das heißt schon ne menge Neutral

    lol

    Gesponserte Inhalte


    Frohes Fest an alle Freidenker ! ... und hallo erstmal ,-) Empty Re: Frohes Fest an alle Freidenker ! ... und hallo erstmal ,-)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 1:15