FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
orakel
Alf
Mrs Who
Imagine
Tara
9 verfasser

    Foto´s zeigen erneut angebliches Dreieck´s Ufo über South Carolina

    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Foto´s zeigen erneut angebliches Dreieck´s Ufo über South Carolina - Seite 2 Empty Re: Foto´s zeigen erneut angebliches Dreieck´s Ufo über South Carolina

    Beitrag von Das alte Ego Sa 10 Apr - 18:43

    Stimme Tobi zu,...
    Allerdings nicht der Aussage das man Flugzeuge nicht auf diese Nähe heranzoomen kann.... – ist Möglich, soweit ich weiß.
    Jedoch,... was mich an diesem Bild stört ist das Licht Schattenverhältnis.
    Während man beim Flugzeug erkennen kann das die Sonne das Heck beleuchtet, zum Bug hin immer dunkler wird, erkennt man am vermeintlichen UFO keinerlei farbliche Veränderung.
    Das Argument, das Ding sei Schwarz, habe unten Licht, zieht nicht...
    Zum einen, weiß man nicht wie Hoch das Ding ist – nur das es höher fliegt als die Passagiermaschine – oder wie Groß es ist. Eine Sonneneinstrahlung müsste man hier trotzdem erkennen.

    Val
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Foto´s zeigen erneut angebliches Dreieck´s Ufo über South Carolina - Seite 2 Empty Re: Foto´s zeigen erneut angebliches Dreieck´s Ufo über South Carolina

    Beitrag von orakel Sa 10 Apr - 18:43

    denk das Größenverhältnis stimmt nicht das 3 Eck Ufo ist ja erheblich größer wie das Verkehrsflugzeug, ein so riesiges 3 Eck Ufos ist mir nicht Bekannt Question Bei Vergrößerung fällt auf, dass die Ecken nicht gleichmässig sind und die obere Leuchte hat wenniger Leuchtkraft!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Foto´s zeigen erneut angebliches Dreieck´s Ufo über South Carolina - Seite 2 Empty Re: Foto´s zeigen erneut angebliches Dreieck´s Ufo über South Carolina

    Beitrag von Admin1 So 11 Apr - 0:56

    Ist mir gerade selbst aufgefallen. Ach ja
    Die linke Ecke sieht anders aus als die rechte.
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Foto´s zeigen erneut angebliches Dreieck´s Ufo über South Carolina - Seite 2 Empty Re: Foto´s zeigen erneut angebliches Dreieck´s Ufo über South Carolina

    Beitrag von ♦hoshi♦ So 25 Apr - 23:17

    sieht eher so aus, als hätten sie beim tarnkappenbimber ein orangenes Licht reingeschnippelt^^

    Wohl eher ein fake

    Gesponserte Inhalte


    Foto´s zeigen erneut angebliches Dreieck´s Ufo über South Carolina - Seite 2 Empty Re: Foto´s zeigen erneut angebliches Dreieck´s Ufo über South Carolina

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Mai - 14:55