FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Nun ist es raus - Es gibt kein ADHS

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Nun ist es raus - Es gibt kein ADHS Empty Nun ist es raus - Es gibt kein ADHS

    Beitrag von Sirius123 So 3 März - 5:56

    Als hätten es unsere Kinder nicht schon schwer genug, gesund durchs Leben zu kommen.
    Das Immunsystem eines Säuglings ist zwar noch nicht so stark, wie das eines Erwachsenen aber durch die Muttermilch wird es natürlich gestärkt.
    Durch die "ach so wichtigen Schutzimpfungen" die jedes Baby schon unmittelbar kurz nach der Geburt reingedrückt bekommt, hat das Immunsystem erst gar keine Chance natürliche Antikörper von selber zu produzieren...
    Da wundern sich die Leute auf einmal, dass ihr Kind anfälliger für Allergien und sonst. Krankheiten ist.

    Anscheinend wissen unsere Pädagogen in KITAs gar nicht mehr, dass lebhafte und aktive Kinder normal sind.
    Die meisten denken ja durch ein paar Abendkurse selber "möchtegerne ADHS" diagnostizieren zu dürfen und das ohne vorher Medizin oder Psychologie studiert zu haben.
    Jetzt habe ich den Beweiß dafür was ich schon vor Jahren gedacht habe. Ein sehr lehrreicher Link...

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Ja die Gier der Pharmaindustrie macht nicht einmal vor unseren Kindern halt!!!
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Nun ist es raus - Es gibt kein ADHS Empty Re: Nun ist es raus - Es gibt kein ADHS

    Beitrag von kaffeetrinken So 3 März - 8:54

    habe zwei sehr aktive kinder, kann ein lied davon singen, aber mit einer aktiven mutter konnten sie es nicht aufnehmen, hatte manchmal den eindruck ich kämpfe gegen eine ganze armee, aber auch ganze armeen kann man schlagen!!!!
    wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
    doofer spruch, hat mich aber immer wieder auf den pfad gebracht.
    frech Razz frech Razz
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Nun ist es raus - Es gibt kein ADHS Empty Re: Nun ist es raus - Es gibt kein ADHS

    Beitrag von Christ So 3 März - 9:49

    [youtube][/youtube]

    die einen möchten gerne Krankheiten sehen und Medikamente verkaufen und erklären, dass es einen Standart gibt,
    wenn es um Menschen geht.
    EINEN Standart für alle Menschen. Und viele Medikamente, um Standartfehler auszugleichen.

    Die anderen schicken ihre Kinder, die nicht dem Standart entsprechen, zu Olympia und lassen sie Gold gewinnen.

    Oder anders formuliert: Es gibt Länder, die sind so arm, die können sich keine Medikamente leisten. Und deshalb gibt es dort auch bestimmte Krankheiten ganz einfach nicht.


    Die Frage ist:
    Welche Logik ist richtiger?


    Wäre Usain Bolt in Deutschland geboren worden, man hätte ihn mit Medikamenten totmedikamentiert.
    Und? Ist dieser Mann krank? sieht er irgendwie krank aus?
    finde ich nicht.

    Gesponserte Inhalte


    Nun ist es raus - Es gibt kein ADHS Empty Re: Nun ist es raus - Es gibt kein ADHS

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 6 Mai - 22:24