FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Newbi

    bhoodygud
    bhoodygud
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 7
    Posting-Points : 1
    Alter : 63

    Newbi Empty Newbi

    Beitrag von bhoodygud Mi 20 März - 12:54

    hallo

    ich bin 52 Jahre alt und hatte mit 2 1/2 Lebensajahren meine ersten Erlebnisse, die mich mein ganzen Leben verfolgten.

    Ich dachte bis vor einigen Jahren das mit mir irgendetwas nicht in Ordnung ist und ich bin ein sehr reflektierter Mensch immer bereit die Ursachen in mir zu suchen.
    1990 wurde ein Post-Traumatischer-Stress-Sysndrom bei mir festgestellt aber die eigentliche Ursache wurde nicht festgestellt.

    Bis vor einigen jahren wußte ich nicht von diesen Weltweiten Alien Abduction Experiences und ich konnte es einfach nicht fassen als ich so viele Übereinstimmungen fand als ich durch Zufall Dokumentationen von Bud Hopkins und John Mack bei You Tube fand.


    Leider ist dieses Thema mit der Esoterik Szene durch wachsen und ich wünsche mir mehr Ernsthaftigkeit und Wissenschaftliche Auseinandersetzung statt in irgendwelchen Pseudo-Religiöse-Mutmaßungen zu Stagnieren.

    Ein offener Geist in jeder Richtung sollte man sich bewahren Smile
    Ich wurde gerne viel mehr über mich erzählen aber das war ersteinmal ein kurzes " Hallo "


    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Newbi Empty wie offen hättest du's denn gern?

    Beitrag von Christ Mi 20 März - 20:18

    Link: zu meiner Antwort:
    ***
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    ***
    bhoodygud
    bhoodygud
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 7
    Posting-Points : 1
    Alter : 63

    Newbi Empty wie offen ich es gerne hätte...

    Beitrag von bhoodygud Sa 23 März - 11:01

    Falsche Frage :

    Es stellt sich nicht die Frage wie offen die welt für das thema ist sondern darum selbst offen zu bleiben.
    Das thema "alien abduction" ist ohnehin kein thema das man mit freunden ,angehörigen besprechen läßt .
    Was ja auch absolut verständlich ist, den es ist schon schwierig genug selbst daran zu glauben einfach weil es
    nicht nur das Realitätsdenken aus den angel hebt sondern auch die folgerungen daraus.


    Das ist meist so absurd das ich mir selbst lächerlich vorkomme.
    Und so geht es auch allen anderen wenn auch wenigen "experiencern" die ich kennen gelernt hatte.

    Ist schon ein wenig witzig die frage nach offenheit ansich bei so einem absurdem thema und damit meine ich
    in welch einem verrücktem Position man sich als betroffener empfindet und nicht ihre frage.

    Ich hätte noch eine Frage : Existiert das Forum hier noch bzw ist es noch aktiv , da ich ein hinweis gelesen hatte das es geschlossen wird ?

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Newbi Empty Re: Newbi

    Beitrag von kaffeetrinken Sa 23 März - 11:13

    das weiß ich auch zur zeit nicht, kriege irgendwelche benachrichtigungen und kann sie nicht abrufen.
    es gibt eine menge dinge und wesen die man nicht erklären kann.
    das blöde ist meistens das man keine kamera dabei hat, oder zu langsam ist um zu reagieren.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Newbi Empty Re: Newbi

    Beitrag von noka_ympyt Sa 23 März - 18:14

    Ich habe von einem jakutischen Schamanen gehört, daß Außerirdische die Erde schon vor vielen Jahren erobert haben und die Menschen in ihrer Entwicklung *beobachten*. Er sagte noch, es sei sehr streng, als Mann dürfe man nur mit männlichen Außerirdischen reden, als Frau nur mit Frauen.
    Das Ganze ist ein schwieriges Thema. Die ganze Energetik kommt mir zu zerfasert, zu uneinheitlich vor.
    An Bhoodygud: Herzliche Grüsse!
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Newbi Empty Re: Newbi

    Beitrag von ♦hoshi♦ So 24 März - 23:28

    salve
    bhoodygud
    bhoodygud
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 7
    Posting-Points : 1
    Alter : 63

    Newbi Empty ja ist nicht einfach,da habt ihr recht

    Beitrag von bhoodygud Mi 27 März - 11:43

    Ja es ist ein sehr schwieriges thema , weil ich und das kann ich aus meinen Erfahrungen sagen keine wirklichen Antworten gibt.

    Beispielsweise habe ich von 2008 bis 2010 , immer wieder kehrende Erinnerungen vor einer glasscheibe zu sitzen und etwas zu lernen, ich habe unendliche lange gespräche geführt in dem mir alles erklärt wurde aber
    die Erinnerung daran ist weg.

    Überhaupt habe ich seit meiner frühesten Kindheit ein Scenario das ich mit 8 menschen als Gruppe durchlebe
    und diese Menschen sind mir soetwas von Vertraut das sie tiefegehende freundschaften geworden sind aber
    nicht in der Alltagsrealität , sie finde ich ausschließlich in den ja was soll ich sagen extremen Lucid Träumen ( ? ) nein das sind sie nicht den in träumen kann man nicht riechen,schmecken, Wärme empfinden etc.

    Es ist ein wiedeerkehrendes Scenario , es ist wie eine Geschichte mit fortsewtzungen ,Unterweisungen,Test´s die in einem Scenario spielt nachdem eine gigatinsche Flutwelle die Städte verwüstet und die Zivilisation völlig dezimiert hat. Es geht um wo muß ich hin, wie muß ich mich organisieren und so weiter.

    Und Lehrgangträume zb. auf einem inzeniertem Schlachfeld ,wie gehe ich vor..um uns zu schützen und in erster Linie ging es um Konversation mit der feindlichen gruppe erst bei mißerfolg der Gespräche um ein schnelle aus dem Hintergrund agierendes zuschlagen.

    Dabei konnte man eine technik anwenden, den moment wie in einem Film zurück zuspulen und in einem ausgewählten Moment neu in die Scene einzusteigen. in dem man mit seinen Augen ein ganz bestimmten Punkt am Horizont für 1-2 sekunden fixiert. Sofort frierte die Scene ein.

    Meine sogenannten Träume Spielen zu 95% und so lange ich denken kann in einer scheinbar weit entfernten Zukunft und sind so schwer zu beschreiben weil es für die meisten Dinde die ich da sehe oder erlebe keine Worte gibt mit denen ich es beschreiben kann. Und das seit meinen 3. Lebensjahr

    Aber es sind auch immer wieder Situation gewesen in dem klar wurde das die nicht nur Träume sein müssen.
    Und ich möchte gerne mal mehr erzählen darüber ,ich schreibe seit 35 Jahren ein Tage und Traumbuch und so habe ich vieles dokumentiert.

    und ich muß sagen das ich ein sehr skeptischer mensch bin mit offenem verstand , weil ich neugierig und an
    allem interessiert bin aber immer auf der suche nach einfachen logischen antworten .
    ich kam zu dem schluss das irgenwas mit mir nicht stimmen konnte was aber weder ein neurologe noch psychoanylytiker bestätigen konnte. Im Gegenteil ich wurde als ein sehr wacher reflektierten mensch beschrieben. Das war aber eben ein erklärungsversuch für mich (etwas mit mir stimmt nicht )wenn man bemerkt man das andere (freunde)diese merkwürdigen erfahrungen eben nicht machten und die andere richtung wäre , es muß real sein aber das war selbstverständlich viel zu abwägig

    Als ich 2005 bemerkte das es überall auf der Welt menschen gibt die exakt die gleichen "extrem-luciden-träume "hatten wie ich und ebenso die gleichen scenarien durch lebten began ich erst langsam zu verstehen das alle diese merkwürdige situation nicht nur mich betreffen.

    Aber die grage "warum" und zu welchem "Zweck" ...ich weiß es nicht. !!
    manipulieren sie die Zeit oder haben wir mit unserem begrenztem Verstand nicht den ganzen Blick und unser gesammtes Verstandniss der Realität ist völlig falsch ?

    Es "scheint" aber darum zu gehen das " Sie" etwas verstehen wollen , ein wissen das scheinbar ihnen verloren gegangen ist und das wir in einer wirklich längst vergangener Zeit oder Frühphase des Universums Leben . Eine Simulation !!! Aber das kann auch nur ein weiteres konstruiertes Scenario sein oder auch nicht ? Das hört sich doch verdammt nach paranoiden Spinner an ,oder, Oh man oh man Smile))

    Ich sage ja ich bin da sehr Selbstkritisch und wenn ich das so lese denn komme ich mir vor wie ein Spinner vor, das ist wirklich kein einfaches Thema.

    Aber wenn ihr eine ecke habt in der viel platz ist dann würde ich gerne mal beschreiben was ich erlebt habe.

    Mit lieben Grüßen


    Ps. vielen dank für eure aufmerksamkeit und eure antworten auf mein letztes posting. Smile
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Newbi Empty Re: Newbi

    Beitrag von Christ Do 28 März - 20:11

    Und?
    Warum denn nicht?
    Ihr nennt sie Aliens.
    Ich nenne sie Zwerge.
    Ihr glaubt, dass sie von Außen kommen.
    Ich glaube, dass sie von der Erde kommen.

    Zeit ist nicht manipulierbar. Zeit existiert nicht.

    Grundlegend - von der Theorie ausgegangen, - dass Zeit nur in einem Augenblick stattfindet.
    ....bedeutet: dass alles bereits geschehen ist.

    Wenn alle Zeit gleichzeitig und synchron abläuft, bzw. "nicht" läuft, dann ist es möglich die Zukunft im Jetzt sehen zu können.
    Kennt man die Zukunft, dann kann man eine Elite heranbilden, die auf die Zukunft vorbereitet ist.


    Wenn das geschieht, dann gibt es auch einen Plan für die "Zeit danach".
    bildet man jetzt lebende Menschen aus. Dann geschehen die Szenarios innerhalb der Lebensspanne dieser Ausgebildeten.

    Gleichzeitig heißt das aber auch, dass die Ausgebildete Elite "im Auftrag" handelt, weil die Zwerge / Alien selbst nicht im Szenario auftreten werden.
    Sie lassen es von Menschen tun.
    Wie Figuren auf einem Spielplan.
    MK-Ultra oder Schläfer oder Monarchprogramm.
    kann man sich aussuchen.

    Gesponserte Inhalte


    Newbi Empty Re: Newbi

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 11:16