FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Nano
kaffeetrinken
6 verfasser

    Was hört ihr denn für Musik???

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Was hört ihr denn für Musik??? Empty Re: Was hört ihr denn für Musik???

    Beitrag von kaffeetrinken Di 16 Apr - 8:26

    so was höre ich gern

    https://www.youtube.com/user/lindseystomp
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Was hört ihr denn für Musik??? Empty Re: Was hört ihr denn für Musik???

    Beitrag von Nano Do 18 Apr - 11:58

    Super Geschmack @Kaffeetrinken Smile Zurzeit höre ich neben Lindsey Stirling auch Taylor Swift Wink aber im großen und ganzen höre ich fast alles...ausser Schlager und son mist wie Hardmetall wo nur gegröllt wird^^ ...
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Was hört ihr denn für Musik??? Empty Re: Was hört ihr denn für Musik???

    Beitrag von noka_ympyt Do 18 Apr - 21:30

    That*s my choice:




    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Was hört ihr denn für Musik??? Empty Re: Was hört ihr denn für Musik???

    Beitrag von Sirius123 Di 23 Apr - 9:02

    Ich bin da eher ein punk-rockiger Typ wie z.B. paramore, the offspring, green day, billy talent und imagine dragons ist auch nicht schlecht
    bitte jetzt nicht schlagen... Verlegen

    ...und lindsey stirling ist auch interessant. Very Happy
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Was hört ihr denn für Musik??? Empty Re: Was hört ihr denn für Musik???

    Beitrag von Admin1 Di 23 Apr - 20:00

    Nur Techno und Klassik.

    https://soundcloud.com/anoubis-x-jackal

    Gesang gehört meiner Meinung nach verboten. Wink
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Was hört ihr denn für Musik??? Empty Re: Was hört ihr denn für Musik???

    Beitrag von Christ So 28 Apr - 11:01

    Wahrhaftig. imagine dragons ist wirklich nichts besonderes.
    Aber, wenns nach Anoubis ginge, gäbe es überhaupt keine Musik mit Texten. Kann ich aber verstehen. Ich finde Bücher mit Buchstaben auch scheiße. Braucht kein Mensch...
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Was hört ihr denn für Musik??? Empty Re: Was hört ihr denn für Musik???

    Beitrag von Admin1 So 28 Apr - 15:28

    SETH666 schrieb:....
    Aber, wenns nach Anoubis ginge, gäbe es überhaupt keine Musik mit Texten.
    ok


    SETH666 schrieb:Kann ich aber verstehen. Ich finde Bücher mit Buchstaben auch scheiße. Braucht kein Mensch...
    Laughing

    Der ist echt gut man.

    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Was hört ihr denn für Musik??? Empty Re: Was hört ihr denn für Musik???

    Beitrag von Christ Mo 29 Apr - 21:49

    Es gibt zwei Klassikstücke,die ich bemerkenswert finde:

    [youtube][/youtube]

    [youtube][/youtube]
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Was hört ihr denn für Musik??? Empty Punk?

    Beitrag von Christ Mo 29 Apr - 22:02

    also ich habe nie genau verstanden, was Punk ist.
    es soll eine Musikart sein, die sich in den 70ern herausgebildet hat und unter den führenden Gruppen der Punks waren vor allem die SexPistols. Deren Musik ich allerdings auch nie verstanden habe...

    direkt aus dem Punk entwickelte sich dann wohl Independend. Offspring würde wohl nicht zu Independend gehören. Möglich, dass es die Neue Punk-Richtung repräsentiert. Es ist laut und es wird weniger gesungen denn mehr geschrieen.
    Punk ist eine Musikart, bei der es nicht um schönheit ging, sondern einfach nur um Unangepasste musikalische Kritik an der Gesellschaft.

    Killing Joke oder Joy Division werden auch zu Punk gerechnet, entsprechen aber nur wenig dem Image der Punk-Bewegung, weil sie bemüht waren Musik zu machen, die melodiös war, aber von den Texten her Gesellschaftskritisch blieben.

    Die Ärzte und die Toten Hosen bezeichnen sich auch als Punk-Bands. Wobei ihnen die Gesellschaftskritik völlig fehlt. zu nennen bliebe noch die links-Punk-Gruppe Normahl. das wiederum ist Punk.


    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Was hört ihr denn für Musik??? Empty Re: Was hört ihr denn für Musik???

    Beitrag von kaffeetrinken Di 30 Apr - 10:01

    bach ist, wie wenn man fliegt
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Was hört ihr denn für Musik??? Empty Re: Was hört ihr denn für Musik???

    Beitrag von noka_ympyt Di 30 Apr - 11:47

    ..... ist mir zu technisch, zu mathematisch.
    Übrigens mag ich Stimmen auch nicht zu gerne, wenn man sie öfters hört, spürt man den Charakter. Ist nicht immer fein.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Was hört ihr denn für Musik??? Empty Re: Was hört ihr denn für Musik???

    Beitrag von noka_ympyt Mi 8 Mai - 23:34

    Immer wieder ein Genuß Genosse Hvorostovsky:
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Was hört ihr denn für Musik??? Empty Re: Was hört ihr denn für Musik???

    Beitrag von noka_ympyt Mi 8 Mai - 23:45

    Zwei der Besten: https://youtu.be/fI2yL-QuJ5c

    Weiß jemand warum es Freddy Mercury nach München gezogen hat?
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Was hört ihr denn für Musik??? Empty Re: Was hört ihr denn für Musik???

    Beitrag von noka_ympyt Do 30 Mai - 18:44

    Das glaube ich nicht, München hat eine eigene Energie, ist anders, Bayern ist sowieso anders (auch wenn das in den letzten Jahren immer mehr nivelliert wurde). Ein Freddy Mercury zieht nicht einfach so nach München. Was hat er sich von München, noch von seinem Leben erwartet?
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Was hört ihr denn für Musik??? Empty Re: Was hört ihr denn für Musik???

    Beitrag von kaffeetrinken Do 30 Mai - 18:59

    von noka_ympyt am Mi 8 Mai - 23:34

    Immer wieder ein Genuß Genosse Hvorostovsky:

    der verkörpert das lied, ist selten geworden Verlegen
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Was hört ihr denn für Musik??? Empty Re: Was hört ihr denn für Musik???

    Beitrag von kaffeetrinken Do 30 Mai - 19:03

    man munkelt das fm jede nacht einen anderen im bett hatte(meine fresse cyclops ), vielleicht hatte er den schwulen rest der welt schon durch?
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Was hört ihr denn für Musik??? Empty Re: Was hört ihr denn für Musik???

    Beitrag von noka_ympyt Do 30 Mai - 19:32

    Ich habe ja die Meinung, daß FM ein ziemlich aktiver Typ war, er war ein Parse, Nachfolger von Zoroaster (DORO haben eine gute Dokumentation über ihn gemacht). In Schweden oder Norwegen ist er mit so einer Art Hermelinmantel und Krone auf die Bühne gegangen, Du mein Gottchen das war eine Energie, als wolle er allen Mut machen, selbständig zu werden. Daß er damit nicht aller Wohlgefallen erntet, war mir sofort klar. Der Queen und ihrer Firma konnte so was nicht gefallen.

    Als er mit der Caballe zusammenwar, ist mir vorgekommen, daß sie ihn *umgedreht* hat, sie hat ihn igwie kaputt gemacht. Aus der Opernmusik kommt eine starke reptilische Energie, die Sänger werden zu Schläuchen, zu Dienern (ich habe 10 Jahre Oper hinter mir). Vielleicht war München eine HOffnung für FM, um sich abzusichern, um nicht in für ihn schon aufgestellte Fallen zu gehen.
    Freut mich, daß er Weiblein mochte ;-)

    Die Homosexualität kommt mir auch vor wie eine CIA*Droge.
    Habe gestern in einer russ. Dokumentation gehört, daß die USA eine Gay Bomb entwickelt haben, um feindliche Soldaten außer Gefecht zu setzen. Die können sich dann nicht mehr auf den Kampf konzentrieren. Fein, gell.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Was hört ihr denn für Musik??? Empty Re: Was hört ihr denn für Musik???

    Beitrag von noka_ympyt Do 30 Mai - 22:53

    Es gibt eine Realitätsschicht dahinter, die bestimmend für die vordere ist. Im Traum bin ich mit ihm im Auto gefahren, schöne Landschaft und er hat gesagt, er hat noch so viel vor, er möchte noch mit einem Freund in Peru bergsteigen gehen.

    Gesponserte Inhalte


    Was hört ihr denn für Musik??? Empty Re: Was hört ihr denn für Musik???

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 20:43