FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Ethnowaffen???

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Ethnowaffen??? Empty Ethnowaffen???

    Beitrag von Sirius123 Mi 8 Mai - 6:24

    Habt ihr schon mal was von Ethnowaffen gehört? Ich bis heute noch nicht.
    Eine Waffe die nur ein bestimmte Menschengruppe tötet!
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Ethnowaffen??? Empty Re: Ethnowaffen???

    Beitrag von noka_ympyt Mi 8 Mai - 10:26

    Hab davon gehört. Einen Haufen Chinesen waren erkrankt, weiß nicht wie viele gestorben waren (Ehre ihnen), an der gemeinsamen chinesisch-russischen Grenze war nur ein Mann erkrankt. Da hat man dann schon von einer genetischen Waffe gesprochen.
    Im Netz habe ich mal gelesen, wie ein amerikanischer Mitarbeiter des militärisch-industriellen Komplexes aus Versehen zu einem Treffen in der sog. Londoner City eingeladen wurde. Das war vor einigen Jahren. Er hatte dann bald einmal bemerkt, daß er eigentlich fehl am Platz war und hielt sich *bedeckt*. Dort wurden so Themen bejubelnd besprochen wie *China wird husten*, die genetischen Waffen wurden besprochen.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Ethnowaffen??? Empty Re: Ethnowaffen???

    Beitrag von Sirius123 Mi 8 Mai - 22:26

    Also könnte man sagen, dass Vogel- und Schweinegrippe-Wellen und andere Krankheiten durch diese Ethnowaffen ausgebracht werden?
    So Menschen, die so etwas Verantworten können, müssen innerlich Tod sein. Alle Elitefutzis müssten mal mit einem Gewissen und Herz beschenkt werden und durch die Gewissensbisse grausam daran verecken.
    Deren Köpfe sollten explodieren...
    Sorry für diese Wortwahl.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Ethnowaffen??? Empty Re: Ethnowaffen???

    Beitrag von noka_ympyt Mi 8 Mai - 23:31

    Hallo lieber Sirius, es wäre vielleicht besser für Dich, das Ganze etwas emotionsloser zu betrachten. Sonst magst Du eines Tages nicht mehr und resignierst dann und wirst dann auch zum Mitläufer. Man muß akzeptieren, daß es auf diesem Planeten die Schicht der Oberen gibt, die sich angeilen an solchen Aktionen. Ich habe nur den Trost: diese leben in einem hierarischen System und irgendein Höherer wird sich dann angeilen und genau diese verbraten.

    Wichtig ist die Zeit, daß man den Überblick nicht verliert, daß man auch erkennen kann, wie Höheren der Oberen die Niedrigeren der Oberen verspeisen.
    Ich habe übrigens ein paar Mal so Visionen von Gottesanbeter-ähnlichen Wesen gehabt, die sich von oben in Menschen hineingraben und sie bis zum Unterleib hinunter ausschlürfen.
    So sieht die Gottesanbeterin übrigens aus: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Sagt das jemandem was?
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Ethnowaffen??? Empty Re: Ethnowaffen???

    Beitrag von Sirius123 Do 9 Mai - 7:14

    Danke für den Tipp manchmal geht es einfach mit mir durch. Bin wieder sicher gelandet. lol
    Die Gottesanbeterin kenn ich leider nur aus dokus trotzdem ein tolles krabbeltierchen. Wink
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Ethnowaffen??? Empty Re: Ethnowaffen???

    Beitrag von noka_ympyt Do 9 Mai - 11:23

    Na ja so Krabbeltierchen. So kleine Tierchen sind mMn manchmal die kleinere Kopie von großen, *menschenähnlichen* Wesen.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Ethnowaffen??? Empty Re: Ethnowaffen???

    Beitrag von kaffeetrinken Do 9 Mai - 13:03

    hab mal in natura gesehen, wie sie beute machen, gruselig, grausam und irre schnelle bewegungen, der gedanke das es die dinger in groß geben soll, behagt mir gar nicht, dann würden ja noch mehr menschen kopflos rumlaufen.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Ethnowaffen??? Empty Re: Ethnowaffen???

    Beitrag von Sirius123 Do 9 Mai - 13:58

    noka_ympyt schrieb:Na ja so Krabbeltierchen. So kleine Tierchen sind mMn manchmal die kleinere Kopie von großen, *menschenähnlichen* Wesen.

    So war das ja nicht gemeint. In der Tierwelt finde ich es faszinierend wie sich Insekten verhalten.
    Beim Menschen ist Insektenverhalten erschreckend.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Ethnowaffen??? Empty Re: Ethnowaffen???

    Beitrag von noka_ympyt Do 9 Mai - 22:40

    Ein Viecht tötet meist (denke ich) nur um zu fressen. Von der Gattung Mensch habe ich mittlerweile eine sehr schlechte Meinung. Schluchz.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Ethnowaffen??? Empty Israel injiziert palästinensischen Gefangenen vor ihrer Freilassung »gefährliche Viren«

    Beitrag von Sirius123 Fr 10 Mai - 18:50

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Ethnowaffen??? Empty Re: Ethnowaffen???

    Beitrag von Sirius123 Fr 10 Mai - 18:51

    noka_ympyt schrieb:Ein Viecht tötet meist (denke ich) nur um zu fressen. Von der Gattung Mensch habe ich mittlerweile eine sehr schlechte Meinung. Schluchz.

    Bin ganz deiner Meinung

    Gesponserte Inhalte


    Ethnowaffen??? Empty Re: Ethnowaffen???

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Mai - 21:20