FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Nano
Wolfsmädchen
6 verfasser

    Wolfsmädchen's Geschichte

    Wolfsmädchen
    Wolfsmädchen
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 16
    Posting-Points : 0
    Alter : 28
    Ort : Freiburg

    Wolfsmädchen's Geschichte Empty Wolfsmädchen's Geschichte

    Beitrag von Wolfsmädchen Fr 14 Jun - 1:00

    Hallo mein name ist Wolfsmädchen ich bin momentan noch 17 Jahre alt und durch einen Freund hierher gekommen seit ca 7 Wochen spüre ich eine Präsens in meiner Umgebung welche mich berührt und mir zeichen sendet und deswegen möchte ich Leute finden die das Interessiert oder einfach mir zuhören

    LG Wolfsmädchen
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Wolfsmädchen's Geschichte Empty Re: Wolfsmädchen's Geschichte

    Beitrag von Nano Fr 14 Jun - 1:12

    Es freut mich, das du dich dazu entschlossen hast, dich heir anzumelden...
    Ich denke schon das du heir einige zuhörer und Interessenten findest für deine Geschichte....
    Jedenfalls haben hier genug Leute mit Spirituellen ereignissen zu tun.. Smile

    Ach und herzlich willkommen bei uns Smile
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Wolfsmädchen's Geschichte Empty Re: Wolfsmädchen's Geschichte

    Beitrag von Sirius123 Fr 14 Jun - 1:13

    Willkommen im Forum! Blume
    Habe auch gleich eine frage, wenn du gestattest.
    Kann es sein dass bei euch in der Umgebung ein neuer Sendemast z.B. für LTE Nutzung aufgestellt wurde?
    Wolfsmädchen
    Wolfsmädchen
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 16
    Posting-Points : 0
    Alter : 28
    Ort : Freiburg

    Wolfsmädchen's Geschichte Empty Re: Wolfsmädchen's Geschichte

    Beitrag von Wolfsmädchen Fr 14 Jun - 1:19

    Danke Nano Smile

    @ Sirius ich kenn mich da nciht so aus aber ich glaube nicht warum denn??
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Wolfsmädchen's Geschichte Empty Re: Wolfsmädchen's Geschichte

    Beitrag von Sirius123 Fr 14 Jun - 2:10

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />" />" />
    Na sowas in deiner nähe schon mal gesehen? Sie senden in Hochfrequenz. Es gibt Menschen die reagieren empfindlich darauf z.B. Schlafstörung, innere Unruhe, Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen, usw. allgemeines Unwohlsein.
    Wolfsmädchen
    Wolfsmädchen
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 16
    Posting-Points : 0
    Alter : 28
    Ort : Freiburg

    Wolfsmädchen's Geschichte Empty Re: Wolfsmädchen's Geschichte

    Beitrag von Wolfsmädchen Fr 14 Jun - 2:12

    Vor 5 oder 4 Monaten wurde sowas in meiner Umgebung gebaut ja aber das mit dieser Präsens hat erst eine woche vor den Pfingsferien angefangen
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Wolfsmädchen's Geschichte Empty Re: Wolfsmädchen's Geschichte

    Beitrag von Sirius123 Fr 14 Jun - 2:56

    Einen Freund zu verlieren ist schmerzhaft, weiß leider selber wie es ist. Ich war 18 und dieser Verlust hat mein Immunsystem so sehr geschwächt habe mir eine Grippe nach der anderen eingefangen und ich bin selten krank.
    Was ich damit sagen will, dein Körper aber auch dein Geist reagieren natürlich auch darauf, bei jedem eben anders. Auch wenn es hart klingt, wichtig ist nach vorn schauen.


    Moment noch. Auch wenn die Sender vor Monaten gebaut wurden kann es sein, dass sie vor kurzem erst ans Netz gingen.

    Mal abwarten was die anderen User für Tipps haben.
    Sirius123
    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63
    Alter : 43
    Ort : Cuxhaven

    Wolfsmädchen's Geschichte Empty Re: Wolfsmädchen's Geschichte

    Beitrag von Neid Fr 14 Jun - 9:50

    Hallo Wolfsmädchen, ich freue mich dich bei uns begrüßen zu dürfen.


    Deine Geschichte scheint sehr interessant zu sein, ich denke dass es hier einige User gibt die dir zuhören werden und dir auch helfen können.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wolfsmädchen's Geschichte Empty Re: Wolfsmädchen's Geschichte

    Beitrag von Gast Fr 14 Jun - 10:39

    willkommen bei uns im forum
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Wolfsmädchen's Geschichte Empty Re: Wolfsmädchen's Geschichte

    Beitrag von Admin1 Fr 14 Jun - 15:37

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Julkon
    Julkon
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 27
    Posting-Points : 2
    Alter : 40
    Ort : Mühlhausen

    Wolfsmädchen's Geschichte Empty Re: Wolfsmädchen's Geschichte

    Beitrag von Julkon Fr 14 Jun - 20:11

    Hi Wolfsmädchen Willkommen Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Wolfsmädchen's Geschichte Empty Re: Wolfsmädchen's Geschichte

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 13:23