FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Der Friedensnobelpreis für Mörder und Menschenfeinde

    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63
    Alter : 42
    Ort : Cuxhaven

    Der Friedensnobelpreis für Mörder und Menschenfeinde Empty Der Friedensnobelpreis für Mörder und Menschenfeinde

    Beitrag von Neid Do 20 Jun - 9:38

    Gastkommentar von Evelyn Hecht-Galinski: Zur falschen Zeit am falschen Ort!



    Veröffentlicht am 19.06.2013



    Mehrmals schrieb ich schon über die diversen Nobelpreisträger, die für ihre schreckliche Scheinheiligkeit auch noch mit diesem dadurch völlig entwerteten Preis belohnt wurden. Wie recht ich hatte! Kann man mit gutem Gewissen morden lassen? Ja, man kann, wie wir sehen! Jeden Dienstag wird dem Friedensnobelpreisträger Obama die sogenannte "Kill List" vorgelegt. Ich schrieb schon mehrmals über diesen "Terror Dienstag" ("Terror Tuesday") an dem der Drohnenkönig gezieltes Morden anordnet.



    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5492
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Der Friedensnobelpreis für Mörder und Menschenfeinde Empty Re: Der Friedensnobelpreis für Mörder und Menschenfeinde

    Beitrag von kaffeetrinken Do 20 Jun - 9:50

    evelyn hecht-galinski for president!!!

    warum kriegen wir immer die luschen?
    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63
    Alter : 42
    Ort : Cuxhaven

    Der Friedensnobelpreis für Mörder und Menschenfeinde Empty Re: Der Friedensnobelpreis für Mörder und Menschenfeinde

    Beitrag von Neid Do 20 Jun - 10:12

    Weil die scheiß USAssholes bei uns ihre Finger im Spiel haben! 
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Der Friedensnobelpreis für Mörder und Menschenfeinde Empty Re: Der Friedensnobelpreis für Mörder und Menschenfeinde

    Beitrag von tomjohn Fr 21 Jun - 0:00

    Dort wo Geld und / oder Macht ist ,
    von dort aus wird regiert.
    Das was wir hier in Europa haben
    ist keine Eigenständigkeit , kein eigenes Handeln ,
    es ist Theater....
    Alles
    fast jedes Land
    ist direkt an den großen Tyrannen gebunden,
    Wirtschaftlich , Politisch und auch kulturell.
    Das was dieser Tyrann sagt ,
    das was dieses Tier sagt
    das geschieht.
    Bald wird es bestimmen
    das wir alle auf der Stirn
    sein Zeichen tragen müssen.
    (RFID Chip , wegen Terrorgefahr)
    666 ist keine Person...
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5492
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Der Friedensnobelpreis für Mörder und Menschenfeinde Empty Re: Der Friedensnobelpreis für Mörder und Menschenfeinde

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 21 Jun - 8:50

    auf meine stirne kommt nur wasser und seife, da werden die mit ihren griffeln nicht drankommen....

    der 666tyran kann nur in den köpfen "macht" haben, die an sowas glauben, fangt endlich an zu denken!

    laßt einfach die heiße luft aus dem "allmächtigen" schreckgespenst, es gibt viele möglichkeiten ohne 666 zu leben, macht einfach von euren augen gebrauch und laßt euch nicht die heile welt vorgauckeln, benutzt euer gehirn und laßt nicht einfach denken,
    aktion leute, ihr seid in der lage euer leben selbst in die hand zu nehmen, zieht bilanz: was brauche ich zum leben wirklich, macht euch klar welchen ballast ihr mit euch rumschleppt, befreit euch von unnützem blendwerk... mein gott ich hätte pfarrer werden sollen, also meine kontonummer lautet:
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Der Friedensnobelpreis für Mörder und Menschenfeinde Empty Re: Der Friedensnobelpreis für Mörder und Menschenfeinde

    Beitrag von tomjohn Fr 21 Jun - 15:49

    kaffeetrinken schrieb:auf meine stirne kommt nur wasser und seife, da werden die mit ihren griffeln nicht drankommen....

    der 666tyran kann nur in den köpfen "macht" haben, die an sowas glauben, fangt endlich an zu denken!

    laßt einfach die heiße luft aus dem "allmächtigen" schreckgespenst, es gibt viele möglichkeiten ohne 666 zu leben, macht einfach von euren augen gebrauch und laßt euch nicht die heile welt vorgauckeln, benutzt euer gehirn und laßt nicht einfach denken,
    aktion leute, ihr seid in der lage euer leben selbst in die hand zu nehmen, zieht bilanz: was brauche ich zum leben wirklich, macht euch klar welchen ballast ihr mit euch rumschleppt, befreit euch von unnützem blendwerk
    ... mein gott ich hätte pfarrer werden sollen, also meine kontonummer lautet:

    Da hast du schon recht.

    Es ist aber für dier meisten durchaus sinnvoll
    sich vor Augen zu führen wie extrem gefährlich dieses "Tier" ist !
    Und wie weit die globale Infektion schon vorangeschritten ist.

    Die meisten Menschen machen alles
    wenn für sie daraus ein Vorteil entspringt !
    Die Lüge und Falschheit ist zu "Tugend" geworden.

    Viele , sehr viele spielen den Querkopf und Revoluzzer
    und sind dann die ersten wenn es darum geht
    die Mitmenschen zu denunzieren und "um das goldene Kalb zu tanzen".
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5492
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Der Friedensnobelpreis für Mörder und Menschenfeinde Empty Re: Der Friedensnobelpreis für Mörder und Menschenfeinde

    Beitrag von kaffeetrinken Sa 22 Jun - 10:27

    wie man so schön sagt jeder ist käuflich, hab mal einen film gesehen, da bekam eine wissenschaftlerin einen job und man verhandelte über das gehalt, man schob ihr das checkbuch hin sie solle ihre gehaltsvorstellungen reinschreiben,   nach dem sie es getan hatte, betrachtete der gegenüber die summe und bemerkte nur: sie können noch einpaar nullen dranhängen...

    so ist das mit blendwerk, und geld gehört an erster stelle dazu, wer würde nicht weich wenn jemand mit einem koffer geld vor dir steht und du ausgesorgt hättest bis an hundert lebensenden,

    nur die, die ihren kopf und ihr herz benutzen

    Gesponserte Inhalte


    Der Friedensnobelpreis für Mörder und Menschenfeinde Empty Re: Der Friedensnobelpreis für Mörder und Menschenfeinde

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 März - 12:12