FREIDENKER

FREIDENKER

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Tankerunfall vor Nordzypern: Suppenschildkröten in Öl

Austausch
avatar
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2682
Posting-Points : 426
Alter : 31

Tankerunfall vor Nordzypern: Suppenschildkröten in Öl

Beitrag von Sirius123 am Mo 22 Jul - 18:03




Beim Betanken eines Kraftwerks fließen mehr als 100 Tonnen Öl ins Mittelmeer. Eines der letzten unverbauten Strandgebiete ist gefährdet.

Ein Ölteppich vor der Küste Nordzyperns bedroht seltene Schildkrötenarten – und eines der letzten unverbauten Strandgebiete Europas am Mittelmeer. Bei der Betankung des Kraftwerks Kalecik (Griechisch: Gastria) durch einen türkischen Tanker waren bereits am vergangenen Dienstag mehr als 100 Tonnen Schweröl ausgeflossen. Die Ursache dafür ist noch nicht geklärt.




_______________________________________________

(Margaret Mead)



avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 3°
FREIDENKER 3°

Anzahl der Beiträge : 4301
Posting-Points : 319
Alter : 58
Ort : ruhrpott

Re: Tankerunfall vor Nordzypern: Suppenschildkröten in Öl

Beitrag von kaffeetrinken am Mo 22 Jul - 18:19

ich wünschte es gäbe über nacht keinen tropfen von diesem dreckigen erdöl mehr, dann würden vielleicht mal die schubladen geöffnet und die richtig guten erfindungen kämen wieder ans licht und würden umgesetzt...
avatar
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2682
Posting-Points : 426
Alter : 31

Re: Tankerunfall vor Nordzypern: Suppenschildkröten in Öl

Beitrag von Sirius123 am Di 23 Jul - 6:32

Ja wenn sie auf die herkömmliche Art nichts mehr finden, was meinst du was für eine Fracking Welle damit ausgelöst wird und jedes Schiefergestein ausgelutscht werden würde bis nur noch Bruchland da wäre! Da müsste echt einiges kommen, bis sie die guten, hilfreiche Patente genehmigen und zulassen würden.


_______________________________________________

(Margaret Mead)



avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 3°
FREIDENKER 3°

Anzahl der Beiträge : 4301
Posting-Points : 319
Alter : 58
Ort : ruhrpott

Re: Tankerunfall vor Nordzypern: Suppenschildkröten in Öl

Beitrag von kaffeetrinken am Di 23 Jul - 9:28

die welt ist ein gefährlicher ort, nicht wegen denen die böses tun, sondern wegen jenen, die es wissen und nichts tun. l. loui
avatar
tomjohn
Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
Alter : 50

Re: Tankerunfall vor Nordzypern: Suppenschildkröten in Öl

Beitrag von tomjohn am So 28 Jul - 0:46

@Sirius123 schrieb:
.......
Beim Betanken eines Kraftwerks fließen mehr als 100 Tonnen Öl ins Mittelmeer.
Eines der letzten unverbauten Strandgebiete ist gefährdet.

Ein Ölteppich vor der Küste Nordzyperns bedroht seltene Schildkrötenarten –
und eines der letzten unverbauten Strandgebiete Europas am Mittelmeer.
..........

Sehr wahrscheinlich
absichtlich herbeigeführter Unfall....

Immobilien und Gund Spekulation

Gesponserte Inhalte

Re: Tankerunfall vor Nordzypern: Suppenschildkröten in Öl

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Nov - 13:07