FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Atmospheric Lensing. A Weapon of Selective Destruction

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Atmospheric Lensing. A Weapon of Selective Destruction Empty Atmospheric Lensing. A Weapon of Selective Destruction

    Beitrag von Sirius123 So 8 Sep - 20:24

    Ein interessanter Artikel der zeigt, dass unsere Atmosphäre gezielt mit Strahlung erwärmt wird und so wie ein Spiegel oder Linse genutzt wird. Ist leider nur auf englisch!


    The Optical Lens and Mirror:
    It is the phenomena of refraction, along with geometric shape that allows a lens to focus light. Given a pair lens, made from identical materials, the lens with greater curvature will have a shorter focal length. Given a pair of lens made from differing materials, and with identical curvature, the lens with a higher refractive index, will have a shorter focal length. In other words, both curvature AND refractive index determine lens focal length. Some types of mirrors and optical filters also depend on refraction for their functionality. Reflection from a non-metallic surface is caused by the difference in refractive index between the air and the reflective material. In some situations, a lens or mirror can form inside a single material, due to a shift in refractive index, caused by environmental conditions in differing parts of the material (1.1.3).


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    bei dem unteren Bild kann man sehr gut an der Spiegelung erkennen, dass die Sonne genau über dem verwelkten Busch verläuft!

    Weiterlesen

    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Atmospheric Lensing. A Weapon of Selective Destruction Empty Re: Atmospheric Lensing. A Weapon of Selective Destruction

    Beitrag von tomjohn Mo 9 Sep - 0:28

    Ich kenne diese Konstruktion nur als eine Einheit
    eines Bipolaren Radars.

    Sender und Empfängergebäude sind kilometerweit auseinander,
    das hat den Sinn Stealthtechnik unwirksam zu machen.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Atmospheric Lensing. A Weapon of Selective Destruction Empty Re: Atmospheric Lensing. A Weapon of Selective Destruction

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 9 Sep - 11:15

    x band radar nicht nur in shemya, sondern von den amis in tschechien, norwegen, ein zweites auf den aleuten in der nähe des von shemya installiert und dann noch seegestützte... alle zusammen schaltbar und somit reichts über die ganze welt und 40 000 oder mehr kilometer ins weltall...

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    aber eigentlich kann man die dinger auch unter haarp verbuchen.

    Winken  bin gestern autobahn bis frankfurt gefahren, alle fünf bis zehn km ein sendemast mit enormen skalarwellensendeschüsseln, viele strommasten werden als sendemasten benutzt. als ich in f ankam war mein gesamtes gesicht wie taub, mein gehirn fühlte ebenso an, als würde es nicht mehr zu mir gehören, trotzdem stach und piekte es im kopf... die schüsseln sind wohl auf besondere wohngebiete gerichtet, die eine besondere beachtung bekommen... leute wenn ihr jetzt nicht mehr wachwerdet...
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Atmospheric Lensing. A Weapon of Selective Destruction Empty Re: Atmospheric Lensing. A Weapon of Selective Destruction

    Beitrag von Sirius123 Mo 9 Sep - 11:35

    Da warst du ja schon fast in meiner nähe und eins kann ich dir sagen, viele dieser Masten waren letztes Jahr noch nicht da gewesen! Die legen richtig los!!!

    Gesponserte Inhalte


    Atmospheric Lensing. A Weapon of Selective Destruction Empty Re: Atmospheric Lensing. A Weapon of Selective Destruction

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Mai - 17:26