FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Der Fall Elisa Lam

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Der Fall Elisa Lam Empty Der Fall Elisa Lam

    Beitrag von Sirius123 So 27 Okt - 0:12



    Aber dennoch beinhaltet dieser Fall soviele “zufällige” Übereinstimmungen, Coincidences, das man tatsächlich ins Grübeln kommt. Ich werde mal so ziemlich alles Interessante zusammentragen, das ich auf die Schnelle finden kann.

    Die Story:

    Im Februar 2013 wurde die 21-jährige Studentin Elisa Lam aus Vancouver, Canada, tot in dem Wassertank auf dem Dach des Cecil Hotels in Los Angeles gefunden. Der Pathologe führte den Tod auf einen Unfall durch Ertrinken zurück, und es wurden keine Rückstände von Drogen oder Alkohol während der Autopsie bei ihr festgestellt. Aber diese Geschichte ist mysteriöser, als der ofizielle Bericht erahnen lässt.

    Der erste Hinweis, dem man nachgehen sollte, wäre eine Videoaufnahme aus dem Aufzug im Cecil Hotel, kurz vor Elisas Tod.

    Das erste Video, welches auf Youtube geposted wurde, ist ca 4 min. lang und zeigt, wie Elisa sich benimmt, als würde sie verfolgt, von irgendwem oder irgendwas, und würde in den Fahstuhl flüchten. Dieser schliesst sich aber nicht, fährt nicht los, nachdem sie auf wohl alle Knöpfe gedrückt hatte. Sie ist ausserordentlich nervös, verängstigt.

    Bei Minute 1:57(Youtube-Zeit) wird es sehr seltsam. Ihre Arme und Hände fangen an, sich unnatürlich zu bewegen, sie scheint mit jemandem, oder etwas, zu sprechen. Man könnte auch annehmen, das sie etwas “unsichtbares” berührt, betastet. Oder “tanzt” sie? Zappelt vor Angst? Jedenfalls sehr seltsam. Danach dreht sie sich um, und geht weg. Das ist das letzte Lebenszeichen von Elisa Lam. Man achte jetzt auf den Fahrstuhl. Er funktioniert wieder, als sei nie etwas gewesen, die Türen schliessen.

    Hier das Video, via LAPD, auf Youtube:



    So. Und genau wie ich beim ersten mal, achtet man natürlich auf Elisa und ihre Handlungen, welche ja schon sehr seltsam sind. Man achtet deshalb aber kaum auf die Zeitangabe des Originalvideos. Warum wurde diese unkenntlich gemacht? Wer war das? Das LAPD? Doch damit nicht genug, das Video wurde manipuliert, es fehlen ca. 54 sec, und zudem wurde es schneller wiedergegeben:


    Kurz nach den Ereignissen im und am Fahrstuhl muss Elisa sich nach offiziellen Angaben wohl Zugang zum Dach verschafft haben, und dann, irgendwie, in den verschlossenen Wassertank geklettert sein, diesen von innen wieder geschlossen haben, und darin ertrunken sein. Ihre Leiche wurde 19 Tage später gefunden, nachdem sich Hotelgäste über das dunkle Wasser und den Geschmack des Wassers beschwert hatten.

    Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich damals davon hörte, las o.ä., und mir vorstellte, wie ekelhaft es sein muss, festzustellen, das man zwei Wochen lang “Leichenwasser” getrunken hat, sich damit die Zähne putzte, damit kochte, etc. Unglaublich!



    Viele werden, wie ich auch anfangs, annehmen, das Elisa vielleicht unter Drogeneinfluss stand oder psychisch krank war( ICH musste natürlich auch an Mind Control denken). Wie auch immer, es ist nicht bekannt, das Elisa jemals etwas mit Drogen zu tun hatte, worauf ja auch das Ergebniss der Autopsie schliessen lässt, bei der keine Drogen und kein Alkohol gefunden wurden. Irgendwo hatte ich gelesen, das Elisa unter Prozac stand, kann ich aber bis jetzt nicht bestätigen.

    Wenn man sich jetzt die Umstände ihres Todes, und die Umgebung, in der sie sich befand, genauer anschaut, wird es noch mysteriöser!

    Das in den 1920ern gebaute Cecil Hotel, das anfangs Geschäftsleute beherbergte, die auf Geschäftsreisen ein bis zwei Nächte dort verbrachten, wurde dann ziemlich schnell von anderen, glamuröseren Hotels übertrumpft. In der Nähe der berüchtigten Skid Row gelegen, begann das Hotel mit Langzeitvermietungen zu günstigen Preisen, was allerdings auch eine zwielichtigere Klientel anzog. Der Ruf des Hotels sank dann von zwielichtig, verschlagen auf morbid, als es “berühmt” wurde für zahllose Selbstmorde und Morde, und für das Beherbergen von Serienkillern, Massenmördern.

    Teil seiner erbärmlichen Geschichte involvieren den Aufenthalt zweier Serienkiller, Richard Ramirez und Jack Unterweger:

    Jetzt in der Todeszelle sitzend, lebte der als Nightstalker bekannte Serienkiller Ramirez 1985 in einem der oberen Stockwerke, für 14 Dollar die Nacht. In einem Haus voller Durchreisender, blieb er unentdeckt und ermordete 13 Frauen. Ein gewisser Richard Schave sagte, das Ramirez seine blutigen Klamotten raus in den Müllbehälter brachte, um dann durch den Hintereingang wieder “nach Hause” zu gehen.


    Weiterlesen...

    Das sind doch mal echt viele "Zufälle"? Und ich bin mir sicher, diese Geschichte soll nicht aufgeklärt werden. Es würde sicher eine reihe von Ermittlungspannen geschehen, wie es auch schon bei ähnlich merkwürdigen Verbrechen in der Vergangenheit passiert ist.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Der Fall Elisa Lam Empty Re: Der Fall Elisa Lam

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 28 Okt - 13:40

    hier wird noch etwas von einem tweet von ihr am 13 jan erwähnt, in sachen unsichtbare soldaten...

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 21:24