FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Missbraucht und misshandelt - mitten in Deutschland:

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Missbraucht und misshandelt - mitten in Deutschland: Empty Missbraucht und misshandelt - mitten in Deutschland:

    Beitrag von Sirius123 Do 31 Okt - 22:09

    Sara, Maria und Tajedur wurden um ihren Lohn betrogen, eingesperrt, misshandelt und eine von ihnen gar vergewaltigt. Mitten in Deutschland. Den Tätern drohen weder Haft noch Strafe durch die deutsche Justiz. Denn die Täter sind Diplomaten – die Opfer ihre Angestellten. „Menschen hautnah“ zeigt ihre persönlichen Schicksale und fragt nach der politische Verantwortung: Denn es gibt Wege, diese Menschen besser zu schützen als es hierzulande geschieht.

    Sie leben hinter den Fassaden schicker Diplomaten-Villen.

    Tajedur Rahman arbeitet seit vielen Jahren als Chauffeur für die Botschaft von Bangladesch. Er ist deutscher Staatsbürger. Eines Tages teilt ihm sein neuer Chef mit, ab jetzt habe er 10 Stunden zu arbeiten für gleiches Gehalt. Auch weitere Überstunden würden nicht bezahlt. Als Rahmann zaghaft einwendet, unter seinen früheren Arbeitgebern seien Arbeitszeit und Bezahlung nie ein Problem gewesen und er würde doch jetzt schon seinem Chef rund um die Uhr zur Verfügung stehen, rastet sein Vorgesetzter aus: Er greift nach einem Stuhl und schlägt mehrfach auf Rahmann ein. Blutüberströmt verlässt Rahmann das Büro. Er will auf einer Polizeistation Anzeige erstatten. Ausführlich nehmen die Beamten den Tathergang zu Protokoll. Doch als Rahmann den Namen und den Diplomatenstatus des Täter nennt, kippt die Situation. Der diensthabende Beamte erklärt Rahmann die rechtliche Situation der diplomatischen Immunität: Eine Strafverfolgung sei nicht möglich.


    Weiterlesen...

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Missbraucht und misshandelt - mitten in Deutschland: Empty Re: Missbraucht und misshandelt - mitten in Deutschland:

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 1 Nov - 10:33

    traurig, daß wir diplomaten haben, die ihren status schamlos ausnutzen, sie vertreten das ansehen der länder oder besser gesagt sie treten das ansehen ihrer länder mit füßen. sie bekommen es von steuergeldern bezahlt, daß sie sich gesetzlos und menschenfeindlich benehmen dürfen?
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Missbraucht und misshandelt - mitten in Deutschland: Empty Re: Missbraucht und misshandelt - mitten in Deutschland:

    Beitrag von Sirius123 Fr 1 Nov - 22:31

    Das lässt ja wohl die furchtbaren Taten in Belgien von damals erklären! Oder warum diese Fälle nie aufgeklärt werden können! Niemand der Macht hat, benutzt sie für das gute. Das ist erbärmlich!
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Missbraucht und misshandelt - mitten in Deutschland: Empty Re: Missbraucht und misshandelt - mitten in Deutschland:

    Beitrag von tomjohn Sa 2 Nov - 21:47

    Sirius123 schrieb:Das lässt ja wohl die furchtbaren Taten in Belgien von damals erklären! Oder warum diese Fälle nie aufgeklärt werden können! Niemand der Macht hat, benutzt sie für das gute. Das ist erbärmlich!
    Wir werden von zutiefst abergläubischen Figuren
    regiert und beherrscht die heidnischen und satanischen
    Ritualen anhängen . Ja satanisch !
    ...Im Netz tauchen manchmal kurz Filmchen auf die das belegen .

    Diese Figuren machen ALLES für Macht und Geld.
    Sie sind kalt bösartig manipulativ und absolut rücksichtslos,
    aber sie haben gelernt
    wie man sich lieb und freundlich stellt.hallo
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Missbraucht und misshandelt - mitten in Deutschland: Empty Re: Missbraucht und misshandelt - mitten in Deutschland:

    Beitrag von Sirius123 Mo 4 Nov - 5:21

    Ja die Trottel denken echt, wenn sie Baby-Blut trinken, wären sie danach erleuchtet!!!
    Soooo mächtig aber von der Denkensweise leben sie immer noch im Mittelalter! Krank!
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Missbraucht und misshandelt - mitten in Deutschland: Empty Re: Missbraucht und misshandelt - mitten in Deutschland:

    Beitrag von tomjohn Di 5 Nov - 2:24

    Sirius123 schrieb:Ja die Trottel denken echt, wenn sie Baby-Blut trinken, wären sie danach erleuchtet!!!
    Soooo mächtig aber von der Denkensweise leben sie immer noch im Mittelalter! Krank!
    Allgemein :

    Ich vermute es soll durch das Trinken des Blutes
    die Lebenskraft auf den Täter übergehen....
    die Steigerung ist wenn er/sie das Opfer selber tötet.
    Weiters soll diese Tat die Gruppe zusammenschweißen
    und die Inneren Tabus und Hemmschwellen zerstört
    werden
    um möglichst schnell erfolgreich zu werden.

    .......Sie sind sehr abergläubisch.

    Aber wer hat keine Glücksbringer zuhause , am Handgelenk , im Auto.....,
    das ganze geht sogar mit Essensritualen - Essen zu einer exakten Zeit...,
    die Zigarette an einem bestimmten Ort zu einer bestimmten Zeit,
    viele haben Tattos die Glück bringen sollen oder etwas abwehren.....,
    es ist das Selbe nur in sehr stark abgeschwächter Form.

    Gesponserte Inhalte


    Missbraucht und misshandelt - mitten in Deutschland: Empty Re: Missbraucht und misshandelt - mitten in Deutschland:

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 6:30