FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Geheime Mitschnitte der Raumfahrtbehörden

    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Geheime Mitschnitte der Raumfahrtbehörden Empty Geheime Mitschnitte der Raumfahrtbehörden

    Beitrag von Imagine Mo 5 Apr - 18:47

    Es werden Ufo`s gesichtet die verschiedene Formen aufweisen, wie z.B. kreisrunde, nussförmige oder zigarrenförmige Objekte mit blinkenden Lichtern und einer Länge von etwa 100 - 120 Metern.

    Diese Dokumentation zeigt geheime Mitschnitte aus den Cockpits und Kontrollzentren verschiedener Raumfahrtbehörden und Flughäfen, die von Konfrontationen zwischen Astronauten oder Piloten und unbekannten Flugobjekten handeln. Bereits 1947 sorgte der "Fall Arnold" für Aufsehen, aber diese Folge der Reihe "UFO Files" dokumentiert auch aktuellere Aufzeichnungen von UFOs über New England und Texas sowie Ton- und Bildaufzeichnungen der NASA aus dem Jahr 2005. In Interviews kommen Astronauten, Piloten, UFO-Beobachter und Experten wie Joseph Nagy von der University of California oder der UFO-Forscher Don Berliner zu Wort.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Geheime Mitschnitte der Raumfahrtbehörden Empty Re: Geheime Mitschnitte der Raumfahrtbehörden

    Beitrag von Gast Mo 5 Apr - 22:57

    hab ich mir schon 2 mal angeschaut;) ich find se hammer

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Mai - 7:07