FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Noch eine "Ausgekoppelte"

    trinity84
    trinity84
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 16
    Posting-Points : 3
    Alter : 39

    Noch eine "Ausgekoppelte" Empty Noch eine "Ausgekoppelte"

    Beitrag von trinity84 Mi 19 Feb - 7:56

    Huhu ihr Lieben Smile

    Nach langem und häufigen Suchen via Google, bin ich endlich auf diese Seite gestoßen. Aber Google spuckt natürlich auch nur aus, was den Illu's irgendeinen Nutzen bringen könnte Wink
    Zudem bin ich nicht gerade ein Genie wenn es um Computer, Technik und Internet geht (leider) :p

    Tja, was kann ich über mich sagen?
    Ich bin nicht erst seit dem Film Matrix auf der Suche nach der Wahrheit.
    Schon als Kind von 12 Jahren wurde mir plötzlich klar - irgendetwaa stimmt hier nicht!
    Ich hab von da an oftmals meiner Mutter die Frage gestellt, ob mit MIR irgendetwas nicht stimmt. Ich hab ihr gesagt, dass ich das Gefühl hab, nicht in diese Welt zu passen. Hier nicht hin zu gehören.
    Meine Jugend verlief dementsprechend weniger schön. Ich hab es nicht eingesehen für die Schule zu lernen. Hab es aber auch ohne lernen zur mittleren Reife geschafft. In der Zeit, in der andere lernten, war ich mit meiner besten Freundin unterwegs oder verbrachte nachdenkliche Stunden ( und davon gabs nicht wenige) in meinem Zimmer. Ich stellte gesellschaftskritische Theorien auf und hielt sie teilweise schriftlich fest. Ich malte und zeichnete mir den Kummer, den ich nicht zuordnen konnte, von der Seele.
    Als junge Erwachsene lies ich mir vom Psychologen einreden, ich bräuchte Antidepressiva um glücklich zu werden. Doch die brachten nur schlimmere Depris mit sich und ich fing an Grass zu rauchen. Das waren die spirituellsten und gesellschaftlich uneffektivsten drei Monate meines Lebens.
    Aber ich bereue sie nicht.
    Ich bin mittlerweile zweifache Mutter und leider alleinerziehend. Denn obwohl ich recht attraktiv bin und auch ein liebevoller Mensch, ecke ich häufig mit meinen Meinungen an. - Ihr kennt das sicherlich!

    Als Frau kann man sich in unserer Gesellschaft aber nunmal keine eigene Meinung erlauben Wink

    Letzten Endes bin ich auf diese Seite gestoßen, weil ich gestern noch mit meiner größten Verbündeten (meiner Mutter) über das Impfen gesprochen habe. Es gibt leider kein Forum speziell für Impfgegner. Zumindest hab ich keines gefunden. Aber meine Mutter erwähnte den Begriff "Freidenker" und den beschloss ich dann einfach mal zu googeln. Zum Glück! Smile

    Nun, genug geplappert.
    ich freue mich auf den Austausch mit euch.

    LG, Trinity84




    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Noch eine "Ausgekoppelte" Empty Re: Noch eine "Ausgekoppelte"

    Beitrag von Sirius123 Mi 19 Feb - 9:31

    Herzlich Willkommen im Forum trinity84!

    Bei uns findest du viele Themen, die dir zeigen, dass der Mensch keine Impfung braucht und auch was für Schäden dadurch entstehen können!
    Mal unter uns ich bin auch nicht geimpft bin 28 Jahre und war selten krank.

    Hier findest du eine große Auswahl an Themen, die dich bestimmt interessieren werden!
    Viel Spaß bei uns..........  sunny 
    Sirius123

    trinity84
    trinity84
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 16
    Posting-Points : 3
    Alter : 39

    Noch eine "Ausgekoppelte" Empty Re: Noch eine "Ausgekoppelte"

    Beitrag von trinity84 Mi 19 Feb - 9:48

    Vielen lieben Dank Sirius Very Happy
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Noch eine "Ausgekoppelte" Empty Re: Noch eine "Ausgekoppelte"

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 19 Feb - 11:29

    Winken 
    Durchblicker
    Durchblicker
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 198
    Posting-Points : 64
    Alter : 55

    Noch eine "Ausgekoppelte" Empty Re: Noch eine "Ausgekoppelte"

    Beitrag von Durchblicker So 23 Feb - 22:11

    "Als Frau kann man sich in unserer Gesellschaft aber nunmal keine eigene Meinung erlauben"

    Glaub mir, das ist vom Geschlecht unabhängig.

    Viel Spass hier und herzlich willkommen.
    Hoffe Du findest Zeit, auch mal den einen oder anderen Artikel zu schreiben.
    schockomatu
    schockomatu
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 7
    Posting-Points : 0
    Alter : 54

    Noch eine "Ausgekoppelte" Empty hallo trinity...

    Beitrag von schockomatu Di 25 März - 21:21

    hallo du,

    toll wieviel du von dir erzählst,
    das thema impfen finde ich auch spannend.

    freue mich wenn du mir schreibst.

    bis vielleicht bald

    schocko


    Gesponserte Inhalte


    Noch eine "Ausgekoppelte" Empty Re: Noch eine "Ausgekoppelte"

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 3:45