FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    fragen an euch, bitte hilfe!

    Anonymous
    xaliR
    Gast


    fragen an euch, bitte hilfe! Empty fragen an euch, bitte hilfe!

    Beitrag von xaliR Do 8 Mai - 21:01

    Guten Abend liebe mituser und mituserinnen, angesichts der momentanen Weltlage drängt es meine von nacht zu nacht gequälte seele, dringend etwas zu unternehemen.

    nun ist mein Problem dass die informationsbeschaffung mir sehr schwer fällt und ich euch bitte mir Infos zu Demos und Verbänden zuzuspielen..

    ..das wäre sehr freundlich, ich bin hochmotiviert und hochengagiert aber alleine schaffe ich das nicht!!!

    und wir wollen doch alle nicht die rfid Technik das ewige Ungleichgewicht auf der welt und unserer augesetzte westliche Mentalität behalte bzw. bekommen??!!

    vielen dank schon mal im vorraus meine Brüder und Schwestern.
    Durchblicker
    Durchblicker
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 198
    Posting-Points : 64
    Alter : 55

    fragen an euch, bitte hilfe! Empty Re: fragen an euch, bitte hilfe!

    Beitrag von Durchblicker Do 8 Mai - 22:30

    Ja es ist quälend, nicht das Ende des Experiments zu kennen, vor allem dann, wenn man ein Teil davon ist.
    Verbessere die Welt, indem Du bei Dir selber anfängst und davon erzählst, das werden sich andere zum Beispiel nehmen. Verbessern im Sinne von ein geistig erwachsener Mensch zu werden und verantwortunsvoll zu handeln.
    Das Experiment mit den Affen und den Kartoffeln kennst Du ja.

    Die Wurzel des Übels wirst auch Du nicht rausziehen können. Es genügt schon, wenn Du sie nicht mehr düngst, damit sie verfaulen kann.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    fragen an euch, bitte hilfe! Empty Re: fragen an euch, bitte hilfe!

    Beitrag von Sirius123 Fr 9 Mai - 5:35

    Da kann ich Durchblicker nur zustimmen.
    Doch wenn du mitdemonstrieren willst, schau am besten auf F.book. Selbst ich habe mir wegen den Demos einen Account dort erstellt. Ich bin mir sicher in deiner nähe gibt es auch welche. Ansonsten würde ich dir raten, lass dir von niemanden irgend ein Blödsinn aufdrücken, denn die Sehnsucht nach Frieden ist niemals falsch oder böse und höre und vertraue alleine auf dein Bauchgefühl.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    fragen an euch, bitte hilfe! Empty Re: fragen an euch, bitte hilfe!

    Beitrag von Sirius123 So 11 Mai - 9:43

    Habe eben auch noch ein Seite gefunden in der die Städte aufgelistet sind, in denen Montagsdemos statt finden und zwar nicht nur deutsche Städte auch in Österreich und in der Schweiz demonstrieren die Leute für den Frieden.

    http://netzwerkvolksentscheid.de/2014/05/11/53-staedte-mahnwachen-in-ganz-deutschland-sowie-oesterreich-schweiz/


    Gesponserte Inhalte


    fragen an euch, bitte hilfe! Empty Re: fragen an euch, bitte hilfe!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 13:52