FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Hallo

    manfried
    manfried
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 35
    Posting-Points : 13
    Alter : 56

    Hallo Empty Hallo

    Beitrag von manfried So 1 Jun - 13:55

    Hallo ich bin Neu hier und wollte mich gern Vorstellen. Ich habe mich vor ca. 5 Jahren mit Altenativen Medien beschäftigt. Auslösser waren Erkenntnisse zum 11/9. Ich denke das hat viele dazu gebracht hinter den Vorhang zu schauen. In diesen 5 Jahren habe ich viel gelernt und kapiert. Leider ist mein Umfeld Familie, Freunde, Arbeitskollegen nicht so sehr an Wahrheiten oder Erklärungen Interresiert.Teilweise weil sie es nicht können ( Gesundheitlich ect. ) und teilweise weil sie es nicht möchten. Aber wegzuschauen kann auch nicht das Richtige sein. ( sah man ja im 2ten WK ) Außerdem haben wir heute viel mehr möglichkeiten uns zu Informieren.
    Meine größte Sorge bereiten mir im Moment die Ereignisse in der Ukraine. Und die Lügen die Unsere Politiker und Medien verbreiten.

    Grüße Manfried
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Hallo Empty Re: Hallo

    Beitrag von Admin1 So 1 Jun - 14:03

    Hallo und Willkommen.

    Das "Problem" mit dem Freundes/Bekanntenkreis und Familie in Bezug auf solche Themen kennen wohl viele. Da bist nicht alleine. Wink

    Wie hast uns gefunden/erreicht?
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Hallo Empty Re: Hallo

    Beitrag von Sirius123 So 1 Jun - 14:08

    Willkommen, da spricht du mir echt aus der Seele. Ich bin chronischer Aussenseiter aber ich denke gar nicht daran mit der Wahrheitssuche aufzuhören. Smile
    manfried
    manfried
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 35
    Posting-Points : 13
    Alter : 56

    Hallo Empty Re: Hallo

    Beitrag von manfried So 1 Jun - 21:07

    Wie ich euch gefunden habe? Ich habe darüber Nachgedacht in wie weit das Ausrichten der Erdachse mit den veränderten Temperaturverhältnisse zusammenhängt. Beim Goggeln bin ich dann auch wieder über das Thema der Hohlen Erde gestoßen und da bin ich auf eine Seite von eurem Forum gelangt.

    Gesponserte Inhalte


    Hallo Empty Re: Hallo

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 9:31