FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
Johan.$
tomjohn
Stivi
Admin1
8 verfasser

    Die Prophezeiungen der Maya zu 2012

    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Die Prophezeiungen der Maya zu 2012 - Seite 2 Empty Re: Die Prophezeiungen der Maya zu 2012

    Beitrag von Stivi Do 20 Jan - 23:51

    Ach wie sehr hätte ich mit gewünscht die Maya, Ägypter, Sumer usw. in Geschichte zu haben...
    Naja.

    Habe was gelesen, dass die Planeten alle in Reihe zueinander stehen 2012, aber in der Realität sieht das anders aus, auch gut zu sehen in Stellarium, nichts außergewöhnliches zu erkennen.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die Prophezeiungen der Maya zu 2012 - Seite 2 Empty Re: Die Prophezeiungen der Maya zu 2012

    Beitrag von freddy Fr 21 Jan - 2:00

    Das mit der Planeten konstellaion hat wohl mal einer per Interpretationsfehler frei gegeben und rucki-zucki [kennt man ja] haben es andere übernommen so dass es sich im I-net schneller verbreitet hat als die Pest.
    In Wahrheit stehen die Planeten nicht alle in einer Reihe zu einer Konstellation, sondern einige sowie auch unser Sonnensystem uvm mit dem zentrum unserer milchstrasse in einer Konjonktur.
    Und das mit den 26 000 Jahren hat mit der Präzässion von unserem Planeten zu tun. Ist aber alles ein sehr komplexes ding. Und für amateure wie mich die noch nicht mal ein stellarium haben, dauert es dann zig mal länger an die richtigen infos zu gelangen da viele desinformation.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Die Prophezeiungen der Maya zu 2012 - Seite 2 Empty Re: Die Prophezeiungen der Maya zu 2012

    Beitrag von Stivi Fr 21 Jan - 7:33

    Zitat:" sondern einige sowie auch unser Sonnensystem uvm mit dem zentrum unserer milchstrasse in einer Konjonktur."

    Richtig, dass habe ich natürlich auch gelesen und diese Version gefällt mir viel besser Smile

    Finde es irgendwie total spannend, ob und was genau 2012 passiert, ob die Maya im Endeffekt Recht hatten usw.

    Also ich glaube an die alten Hochkulturen, was sie uns überbringen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die Prophezeiungen der Maya zu 2012 - Seite 2 Empty Re: Die Prophezeiungen der Maya zu 2012

    Beitrag von Gast Fr 21 Jan - 9:34

    Hier Feddy.....lad dir das runter und du hast dein eigenes Stellarium...: http://stellarium.softonic.de/
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Die Prophezeiungen der Maya zu 2012 - Seite 2 Empty Re: Die Prophezeiungen der Maya zu 2012

    Beitrag von Brainfire© Fr 21 Jan - 10:04

    Hey cooles Programm Baron
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Die Prophezeiungen der Maya zu 2012 - Seite 2 Empty Re: Die Prophezeiungen der Maya zu 2012

    Beitrag von Stivi Fr 21 Jan - 10:08

    Na wer das noch nicht hat, aber schnell jetzt... Smile
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Die Prophezeiungen der Maya zu 2012 - Seite 2 Empty Re: Die Prophezeiungen der Maya zu 2012

    Beitrag von Brainfire© Fr 21 Jan - 10:20

    lach jetzt hab ich es
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Die Prophezeiungen der Maya zu 2012 - Seite 2 Empty Re: Die Prophezeiungen der Maya zu 2012

    Beitrag von SKET Fr 21 Jan - 14:59

    google earth is auch noch gut
    besonders die planeten funktion find ich cool ^^
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die Prophezeiungen der Maya zu 2012 - Seite 2 Empty Re: Die Prophezeiungen der Maya zu 2012

    Beitrag von freddy Fr 21 Jan - 22:29

    Danke Baronfks.
    Werde bei gelegenheit sehen ob ich mit dem ding zurecht komme. Programme zu bedienen war noch nie meine stärke. Aber wenigstens versuchen werde ich es.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die Prophezeiungen der Maya zu 2012 - Seite 2 Empty Re: Die Prophezeiungen der Maya zu 2012

    Beitrag von freddy Fr 21 Jan - 22:34

    Ach ja, wo ich doch dabei bin, habe vergessen: ende der 60er oder anfag der 70er, wurden unsere Horoskope um ein Tag verschoben. Ob das damals am Maya-Kalender verglichen wurde möchte ich jetzt nicht behaupten, aber die änderung wurde damals vorgenommen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die Prophezeiungen der Maya zu 2012 - Seite 2 Empty Re: Die Prophezeiungen der Maya zu 2012

    Beitrag von Gast Fr 21 Jan - 22:52

    ja Freddy das Programm ist echt total simpel aufgebaut......sogar ich komm damit klar.. lol
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die Prophezeiungen der Maya zu 2012 - Seite 2 Empty Re: Die Prophezeiungen der Maya zu 2012

    Beitrag von Gast Fr 21 Jan - 23:43

    @freddy
    Pluto wurde der Status eines Planeten erst kürzlich entzogen.... Was für ein Chaos in der Astrologie daraus entsteht... Heute pfeift aber kein Schwein mehr danach. Fazit: Horoskope sind Bullshit.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die Prophezeiungen der Maya zu 2012 - Seite 2 Empty Re: Die Prophezeiungen der Maya zu 2012

    Beitrag von freddy Fr 21 Jan - 23:57

    Ja der wurde als zwergplanet eingestuft.
    Horoskope an sich sind nicht was man dem volk erzählt.
    Aber die sternzeichen an sich, spielen schon eine großerolle. Ohne diese genau mit dem datum zu verknüpfen, könnten wir die Zyklen schlecht berechnen.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Die Prophezeiungen der Maya zu 2012 - Seite 2 Empty Re: Die Prophezeiungen der Maya zu 2012

    Beitrag von Stivi Mo 24 Jan - 11:25

    Jap stimmt, die Ägypter oder Maya weiß nicht mehr genau vllt auch alle Hochkulturen, hatten doch auch so Zeitalter nach Sternzeichen.
    Haben wir nicht das Wassermannzeitalter?

    Aha habe eben auf der schnelle was gefunden...

    Zitat:
    "Wassermannzeitalter.de - Wassermannzeitalter

    Das Wassermannzeitalter (auch aquarianisches oder Neues Zeitalter genannt) ist in der Astrologie und der Esoterik ein Zeitraum von ca. 2150 Jahren, der durch den Durchzug des Frühlingspunktes durch das Sternbild des Wassermanns definiert wird. Die Erde ist gerade in der Übergangsphase vom Fische-Zeitalter in das Wassermann-Zeitalter. Dieses Zeitfenster nennt sich ZEITENWENDE und hat ca. 1985 begonnen und endet zur Wintersonnwende am 21.12.2012. Was verspricht das Wassermannzeitalter?

    Das Zeitalter des Wassermanns verspricht eine Ära des Nonkonformismus und des Individualismus zu werden. Es wird geprägt von Eigenschaften wie Toleranz, Offenheit und Weltbürgertum. Der Teamgeist des Wassermannzeitalters wird sich nicht nur in Forschung und Wissenschaft innovativ auswirken, der neue Zeitgeist wird auch die Menschheit erfassen. Das Wassermannzeitalter fördert eine weltweite Vernetzung und Globalisierung. Es schafft die Basis, um die Probleme der Menschheit weltweit gemeinsam anzugehen. Dann lasst uns damit beginnen..."

    Quelle: http://www.wassermannzeitalter.de/


    Und seht da sind wir wieder am 21.12.2012... was ein Zufall!?
    Es steckt noch mehr dahnter denke ich, die Maya benutzen sicherlich solche Zeitrechnungen.

    Hier auch noch mehr zu lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Wassermannzeitalter
    Ein Zitat as Wikipedia:
    "Datierung nach dem Maya-Kalender

    Nach dem Maya-Kalender endet zur Wintersonnenwende 2012 der den Mayas bekannte längste Zeitabschnitt und beginnt wieder neu, was nach Meinung von Esoterikern mit dem Beginn des Wassermannzeitalters in Zusammenhang stehen könnte."
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die Prophezeiungen der Maya zu 2012 - Seite 2 Empty Re: Die Prophezeiungen der Maya zu 2012

    Beitrag von freddy Mo 24 Jan - 21:45

    Ja stimmt, zur Zeit verlassen wir das Sternzeichen Fisch und haben das Wassemann Zeichen angebrochen. Heisst sogut wie : wir befinden uns in einer übergangs phase.
    Und nach dem 21.12.2012 beginnt tatsächlich eine neue Zeit.
    Meinen gesamten recherchen nach uns zu dem was ich gelesen habe, sollte man aber nicht davon ausgehen dass wir goldige Zeiten erleben werden. Diejenigen die 2012 überleben, fangen sogut wie von vorne an.
    Ob wir nun eine neues Steinzeitalter erleben werden, sollte man auch nicht ausschließen. Am besten abwarten und sich von dem immer mehr verschlimmernde system fern halten. Ich hoffe nur dass ab dem 28.02.2011 es doch nicht gleich so schlimm kommt wie es vorhergesagt wurde.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Die Prophezeiungen der Maya zu 2012 - Seite 2 Empty Re: Die Prophezeiungen der Maya zu 2012

    Beitrag von Brainfire© Di 25 Jan - 7:55

    na na na ich hab am 26 . Geburtstag da würde ich gerne noch in Ruhe den Monat mit Kaffe abwarten wollen. Ich denke nicht das etwas ,,großartiges" zu 2012 passieren wird.Das was passiert OK aber nichts Götterdämmurg mäßiges etc. ...
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Die Prophezeiungen der Maya zu 2012 - Seite 2 Empty Re: Die Prophezeiungen der Maya zu 2012

    Beitrag von Stivi Di 25 Jan - 12:25

    Ja abwarten genau.
    Hauptsache man weiß bescheid, nimmt es ernst und bereitet sich darauf vor.
    Wenn nichts passiert auch OK ^^

    Was wurde denn für den 28.02.2011 vorhergesagt?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die Prophezeiungen der Maya zu 2012 - Seite 2 Empty Re: Die Prophezeiungen der Maya zu 2012

    Beitrag von freddy Mi 26 Jan - 0:55

    Ops sorry, sollte den 10.02.2011 sein.
    Ab dem Datum, beschleunigt sich jegliches geschehen [katastrophen usw] um das 20 fache, und wird von Tag zu Tag immer mehr. Ich gehe davon aus das beide Pôlen dann auch noch schneller abschmelzen werden. Einfach mal abwarten.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Die Prophezeiungen der Maya zu 2012 - Seite 2 Empty Re: Die Prophezeiungen der Maya zu 2012

    Beitrag von Stivi Mi 26 Jan - 10:07

    Hm... aha.
    Aus welcher Quelle hast du es?
    Interessiert mich mal, weil es ja bald auch soweit ist.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Die Prophezeiungen der Maya zu 2012 - Seite 2 Empty Re: Die Prophezeiungen der Maya zu 2012

    Beitrag von Brainfire© Mi 26 Jan - 13:01

    hmmm also könnte das mit einer these mit dem Ionengürtel die ich gelesen habe hin hauen .Da stand beschrieben je mehr wir ins Helle Zeitalter eintreten desto mehr an guten und schlechtem für die trennung von Spreu und Weizen setzt sich in gang .Ich bin gespannt.Ich hoff nur das der Yellowston Vulkan sich weiter ruhig verhält.Wenn nicht dann sollte wir uns WARM anziehen den dann haben wir für einige Jahre Winter
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Die Prophezeiungen der Maya zu 2012 - Seite 2 Empty Re: Die Prophezeiungen der Maya zu 2012

    Beitrag von Stivi Mi 26 Jan - 14:18

    Oh, dann mal eben noch paar Jack Wolfskin Jacken kaufen Very Happy

    Schon nen Thread eröffnet über diese These Brain?
    Wenn nicht gib auch mal die Quelle her Smile
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Die Prophezeiungen der Maya zu 2012 - Seite 2 Empty Re: Die Prophezeiungen der Maya zu 2012

    Beitrag von Brainfire© Mi 26 Jan - 14:27

    nun ist sehr Spirituell gehalten . Aber ich such sie .Gib mir ein wenig ,,Zeit"...
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die Prophezeiungen der Maya zu 2012 - Seite 2 Empty Re: Die Prophezeiungen der Maya zu 2012

    Beitrag von freddy Do 27 Jan - 3:46

    @ Stivi,
    als quellen hatte ich als erstes die Schule [mit ca.8-9 Jahren]. Da erklärte man uns schon das prinzip der Maya Pyramide dass sich alles jeweils welche stufe wir uns befinden um das 20 fache beschleunigt.
    Dann vor ein paar Jahren, hatte ich ein Buch aus den 40er oder 50er wo das ganze auch so geschildert war.
    Dann 2004 kam Ian Xel Lungold und erklärte im I-net das gleiche. [siehe hier teil 1 + 2]. Nur das er das endziel verharmlost.

    http://video.google.com/videoplay?docid=2849281935454460452#docid=464737810063885787

    http://video.google.com/videoplay?docid=2849281935454460452#

    Und dann hat es das webbot vor ca. 3 Jahren auch so aussgespuckt.
    Und wenn man selber so umrechnnet indem man so sieht was geht, stellt man fest dass da was dran ist.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Die Prophezeiungen der Maya zu 2012 - Seite 2 Empty Re: Die Prophezeiungen der Maya zu 2012

    Beitrag von Stivi Do 27 Jan - 13:02

    Aha interessant freddy, ach wie sehr hätte ich mir gewünscht in Geschichte die alten Hochkulturen durchzunehmen Crying or Very sad

    Ja das da was wahres dran ist glaube ich auch, man sollte die Hochkulturen nicht unterschätzen, sie sind sehr bedeutend.

    Wollte es nur selbst nochmal etwas detaillierter nachlesen.
    Schaue mir die Videos gleich an Wink
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die Prophezeiungen der Maya zu 2012 - Seite 2 Empty Re: Die Prophezeiungen der Maya zu 2012

    Beitrag von freddy Do 27 Jan - 21:17

    Miich hat es schon desöfteren gewundert dass ich nie jemanden getroffen habe der/die dieses Thema maya in der Schule auch hatte.

    Gesponserte Inhalte


    Die Prophezeiungen der Maya zu 2012 - Seite 2 Empty Re: Die Prophezeiungen der Maya zu 2012

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 8 Mai - 15:59