FREIDENKER

FREIDENKER

zitronensäure klingt doch harmlos, aber...

Teilen
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4517
Posting-Points : 322
Alter : 59
Ort : ruhrpott

zitronensäure klingt doch harmlos, aber...

Beitrag von kaffeetrinken am So 21 Sep - 11:05

Ein Zahn lässt sich im Notfall noch reparieren. Das Gehirn jedoch kaum. Eine weitere Eigenschaft der Zitronensäure – ihre enge „Freundschaft“ mit Aluminium – betrifft jedoch gerade dieses und begünstigt damit so manche Krankheit, die sich erst im Alter zeigt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2716
Posting-Points : 431
Alter : 32

Re: zitronensäure klingt doch harmlos, aber...

Beitrag von Sirius123 am So 21 Sep - 18:00

Ich habe mal eine Sendung auf hr gesehen! Natürlich kam diese tolle Info-Sendung mal wieder mitten in der Nacht, wo die meisten Leute schlafen. Da wurde gesagt, dass die Zitronensäure aus Schimmelpilzen gewonnen wird!
Jetzt sehe ich Limonade nicht nur als Zuckerwasser! Im allgemeinen werden wir als Verbraucher belogen und fast schon vergiftet. Und es wird sich nichts verändern, denn viele Leute lesen viele Inhaltsstoffe von Produkten einfach nicht und finden sich einfach damit ab!!


_______________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Margaret Mead)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 26 Mai - 7:51