FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Das Problem am EU-Sozialismus ist, dass ihm irgendwann das Geld der Deutschen ausgeht!

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Das Problem am EU-Sozialismus ist, dass ihm irgendwann das Geld der Deutschen ausgeht!  Empty Das Problem am EU-Sozialismus ist, dass ihm irgendwann das Geld der Deutschen ausgeht!

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 6 Okt - 10:48

    Unsere Hoffnung schwindet, dass die Entwicklung anders kommen könnte und es nicht mit einem deutschen Staatsbankrott, der ja tatsächlich ein Bankrott der Bürger sein wird, endet: Die Politiker des „Olivengürtels“ haben aufgrund mangelnder Anreize kein Interesse daran, auf das Geld der Deutschen zu verzichten. Die politischen Entscheidungs-träger in Deutschland wiederum finden ihren Verstand, ihren Mut und ihre Stimme in der Regel erst nach der Pensionierung wieder – wie gerade drei prominente Beispiele zeigen – und der deutschen Bevölkerung geht nahezu jede militante Renitenz ab: Während die Gallier aus Protest gegen Bürokratie und Besteuerung durchaus einmal Feuer am lokalen Finanzamt legen, freut sich der Deutsche eher, wenn er seinen Nachbarn bei selbigem wegen Steuerhinterziehung hinhängen kann…

    http://pravda-tv.com/2014/10/06/euro-die-masken-fallen/
    Varitas
    Varitas
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 4
    Posting-Points : 1
    Alter : 69

    Das Problem am EU-Sozialismus ist, dass ihm irgendwann das Geld der Deutschen ausgeht!  Empty Re: Das Problem am EU-Sozialismus ist, dass ihm irgendwann das Geld der Deutschen ausgeht!

    Beitrag von Varitas Mo 9 Feb - 3:54

    Hi kaffeetrinker,

    der Kurs die Staatskasse nimmt und das ja auch nicht erst seit gestern, ist eindeutig von dir dargelegt und wird ja sogar von den Medien offiziel vermittelt, auch wenn hier immer noch dieses super Bruttosozialprodukt und überhaupt der sog. Fleiß der Deutschen weiterhin als Mittel genutzt wird deutsche Liquidität zu begründen und den durch die Androhung eines Staatsbankrotts deutschen Bürger weiterhin denken zu lassen, dass das Entkommen aus den Staatsschulden allein durch den fleiß des (entschuldigt die Begrifflichkeit, ist ja schließlich sehr umstritten, nur finde ich sie treffend und gut) Proletariats entstehen kann. Außerdem schluckt "der Deutsche" so nun mal auch leichter finanzielle Kürzungen im sozialen Berreich.

    Weiterhin halte ich deine Karikatur des "Deutschen", (Zitat: " freut sich der Deutsche eher, wenn er seinen Nachbarn bei selbigem wegen Steuerhinterziehung hinhängen kann…"), für zutreffend, auch wenn man Verallgemeinerungen im Grunde niemals treffen sollte. Vielleicht ist euch ja Mark - Uwe Kling, der Autor der Känguru Chroniken usw., ein Begriff, der in den Känguru Chroniken meine ich geschrieben hat: " Der Deutsche will ja Widerstand leisten, nur wartet er bis man es ihm erlaubt."


    Nun zu dem Staatsbankrott. Hört man die großen Konzern- Vertreter der Außenhandelskammer, der den Politikern des Bundestages zu und verfolgt die Geschichte der sog. Elite, führten alle Wege vllt. führen zumindest aus meiner Sicht mitlerweile alle Wege nach Berlin oder zumindest auf deutschen Boden. Als Beispiel: Rotschilds, meiner Ansicht nach der Kopf oder zumindest undverzichtbarer Teil der Elite, waren ursprünglich unter dem Namen Bauer bekannt und gründeten ihr Unternehmen in, ah vorisichtig halbwissen, Augsburg? auf jeden Fall auf deutschem Grund. Die Rolle die Deutschland sowohl heute als auch im Laufe der Geschichte, egal aus welchen Winkel man es betrachtet, sei es Verschwörungsanhänger, Geschichtslehrer oder Geschichtsprofessor oder einfach nur geschichtsinteressierter staatlich geprägter Betrachter, lässt mich aus der Tatsache des Geldmonopols der Elite doch schließen, dass der Staatsbankrott niemals stattfinden wird oder kann ("Übrigens ein Argmument, dass von einem Familienangehörigen der Rothschilds getätigt, weswegen sie nur Geld an Staaten verliehen haben"). Sollten diese Argumente nicht ausreichen: Deutschland, sollte es eine wesentliche geringere Rolle einnehmen als ich es einschätze, spielt eine viel zu wichtige Rolle in der derzeitigen Umsetzung der Ziele der "NWO", als das die Elite zulassen würde den Staat als solchen vor dem "Endziel" zu entmachten.

    Wie mal viel aber ich hoffe doch ein interessanter Beitrag.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Das Problem am EU-Sozialismus ist, dass ihm irgendwann das Geld der Deutschen ausgeht!  Empty Re: Das Problem am EU-Sozialismus ist, dass ihm irgendwann das Geld der Deutschen ausgeht!

    Beitrag von Sirius123 Di 10 Feb - 12:20

    Ich würde es eher so sehen! Um die unvorstellbare Summe an Schulden tilgen zu können, werden wir unser Grund und Boden verlieren. https://freidenker.forumieren.de/t5920-landraub-fur-staatsschulden#67398
    Varitas
    Varitas
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 4
    Posting-Points : 1
    Alter : 69

    Das Problem am EU-Sozialismus ist, dass ihm irgendwann das Geld der Deutschen ausgeht!  Empty Re: Das Problem am EU-Sozialismus ist, dass ihm irgendwann das Geld der Deutschen ausgeht!

    Beitrag von Varitas Mi 11 Feb - 20:43

    Aber ist es nicht am Ende sowieso so geplant, zumindest nach meinem Verständnis, dass man Ende jeder der nicht zur "Elite" gehört, naja sagen wir sein Recht auf Leben verwirkt hat, außer er/sie schafft es unter die Top 500 Millionen dieser Welt zu kommen?

    Was die Rolle Deutschlands bei der Umsetzung angeht, möchte ich in eigener Sache ein Video anführen:

    https://www.youtube.com/watch?v=oaaUBozfz7Y

    Gesponserte Inhalte


    Das Problem am EU-Sozialismus ist, dass ihm irgendwann das Geld der Deutschen ausgeht!  Empty Re: Das Problem am EU-Sozialismus ist, dass ihm irgendwann das Geld der Deutschen ausgeht!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 7:17