FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Geister oder was

    Plauze
    Plauze
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 10
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Geister oder was Empty Geister oder was

    Beitrag von Plauze Fr 19 Dez - 15:21

    also, es ist so, dass ich mich schon seit ewigen Zeiten mit Geisterthemen befasse.

    Nun ist es aber so, dass ich mir viel Literatur oder Fernsehen oder sonst was reingezogen habe, um halt zu verstehen. Aber da stoße ich an meine Grenzen.

    Zum einen kenne ich vieles, was Geisterjägern, Spukgeschichten und so weiter anbelangt. Auf der anderen Seite habe ich aber auch alles gelesen, was Medien anbelangt. Da sei erwähnt James van Praagh, Conchetta Bertoldi oder Pscal Voggenhuber.

    Wie läuft das aber konform? Wenn man abgleicht, was Medien schreiben mit dem was "Ghosthunters" machen frage ich mich, wenn das alles so ist, sollten dann nicht "Ghosthunters" etwas sensibler vorgehen?

    Ist jetzt echt nur ein Gedanke, den ich formuliert habe.

    Geisterjäger nehmen EVPs auf und fragen, aber falls es ja die Geister dort an diesen Orten gibt, ist ihnen doch eigentlich nicht geholfen. Falls ein Medium den Kontakt aufnimmt ist das anders.

    Manchmal denke ich vielleicht zu viel. Ich weiß auch nicht. Aber ich wüsste es gerne

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 12:06