FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    zeitzeugen, reklame für einen krieg...

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    zeitzeugen, reklame für einen krieg... Empty zeitzeugen, reklame für einen krieg...

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 28 Jan - 7:26

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    zeitzeugen, reklame für einen krieg... Empty Re: zeitzeugen, reklame für einen krieg...

    Beitrag von Kometin Mi 28 Jan - 11:11

    nun ja, ich habe das Video mir jetzt nicht angesehen.

    Ich bin auch nach dem Krieg geboren, so gerade. Meine Eltern waren nicht in der Partei.
    Und  a l l e s  was ich von meinen Eltern und Dokumentationen weiß, ist das ganze Ge-
    schehen vom 2. Weltkrieg furchtbar für alle Menschen, die darin involviert waren.

    Natürlich ganz besonders die jüdische Bevölkerung. Niemand hat etwas gewusst oder
    wollte etwas gewusst haben. Die, die geholfen haben, sind so wenige, aber das sind
    die Helden des Krieges.

    Wenn eine Diktatur nur Ja-sager erzeugt oder Duckmäuse, so ist das sehr verwerflich,
    aber wir waren damals ja richtig begeistert, so sieht man es in Dokumentationen.

    Es ist gefährlich von Menschen benutzt zu werden, Menschen lassen sich zu alles
    benutzen.

    Das war absolut falsch, was geschehen ist. Und das darf sich auch nicht wiederholen.

    Wie kann es sein, dass ein Volk wegen ihres Glaubens vergast worden ist?

    Wir verurteilen ja jetzt auch nicht die Moslems, weil eine Schar komplett Verrückter
    die sich ja noch unter sich selbst bekriegen. Pegida drückt aus, wovor wir Angst haben,
    in kommenden Zeiten unsere Freiheiten aufzugeben und von einer Religion unter-
    drückt zu werden.

    Aber Pegida wird sich auch auslaufen, weil d a s auch nicht der Weg ist.
    manfried
    manfried
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 35
    Posting-Points : 13
    Alter : 56

    zeitzeugen, reklame für einen krieg... Empty Re: zeitzeugen, reklame für einen krieg...

    Beitrag von manfried Do 29 Jan - 16:15

    Genau wie in den Aktuellen Kriegsgeschehen die Menschen sich wenig dafür interessieren was nicht vor Ihrer Haustüre Passiert so mag es auch im zweiten Weltkrieg gewesen sein. Mit dem Unterschied das es der Bevölkerung damals nicht so gut ging wie heute und andererseits es nicht dies Informationen gab sich zu informieren. Heute glaubt doch auch der Großteil der Bürger das, das was in dem Medien kommt der Wahrheit entspricht. Zur uns erzählten Geschichte des zweiten Weltkrieges kommt hinzu das Zweifel berechtigt sind ob die Offizielle Geschichte der 100 Pozentigen Wahrheit entspricht. Die Geschichte wird ja vom Sieger geschrieben. Aber man darf ja nicht alles Nachfragen ohne in eine Ecke geschoben zu werden. Und genau so hat man die Leute im Griff. Es wird im Moment alles benutzt um einen Keil zwischen die Religionen und Menschen zu treiben. Genauso haben die aktuellen Kriege funktioniert. Ich habe die Befürchtung dass dies auch bei Uns erfolgreich sein wird. Leider
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    zeitzeugen, reklame für einen krieg... Empty Re: zeitzeugen, reklame für einen krieg...

    Beitrag von Sirius123 Do 29 Jan - 19:21

    Und bisher noch keine Meldung kaffeetrinken! Sehr guter Beitrag ok
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    zeitzeugen, reklame für einen krieg... Empty Re: zeitzeugen, reklame für einen krieg...

    Beitrag von kaffeetrinken Di 24 Feb - 10:42

    manfried
    manfried
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 35
    Posting-Points : 13
    Alter : 56

    zeitzeugen, reklame für einen krieg... Empty Re: zeitzeugen, reklame für einen krieg...

    Beitrag von manfried Di 24 Feb - 21:12

    Gutes Video, manches wusste ich nicht aber ca 80 % von dem Was er sagt war mir bekannt. Und er spricht viel an. Leider sieht es langsam wirklich so aus als wenn der 3 WK am Ende stattfinden wird.
    Alles läuft nach einem Plan. Wenn sie es heute nicht umsetzen dann Morgen. Die Erkenntnis nimmt einen den Wind aus den Segeln. Ich hoffe das es eine Lösung gibt, auch wenn sie vielleicht nicht von dieser Welt ist.
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    zeitzeugen, reklame für einen krieg... Empty Re: zeitzeugen, reklame für einen krieg...

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Di 24 Feb - 21:41

    Manfried, stimme dir da voll zu. Wenn nicht was passiert, dann werden wir ALLE auf dieser Welt vernichtet. Egal ob wir für oder gegen den Krieg sein werden.
    Bekanntlicherweise machen Nuklearwaffen keinen Unterschied zwischen Militär und Zivilisten. Aber ich glaube das haben die Ami's schon längst alles eingeplant. affraid
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    zeitzeugen, reklame für einen krieg... Empty Re: zeitzeugen, reklame für einen krieg...

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 25 Feb - 10:22

    manfried
    manfried
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 35
    Posting-Points : 13
    Alter : 56

    zeitzeugen, reklame für einen krieg... Empty Re: zeitzeugen, reklame für einen krieg...

    Beitrag von manfried Mi 25 Feb - 19:24

    Hallo, wer von euch kennt die Seite Deagel.com/Country ?

    Dort gibt es eine Auflistung wo von allen 200 ( glaube es sind 204 ) Staaten Daten über Bevölkerung, Militär, BIP, usw. aufgelistet sind. Erstaunlich ist das eine Prognose für 2025 aufgelistet wird. Dabei zeigt sich, das  gerade in Europa die Bevölkerung Massiv abnehmen soll. Am stärksten ist allerdings die USA selbst betroffen. Ich frage mich wer diese Aufwendige Aufstellung gemacht hat. Und ob sie dabei von einem 3 WK ausgingen. Es gibt auch genug Länder bei denen die Bevölkerung zunimmt.
    Zu beachten ist auch das bei der BRD kaum ein Rückgang verzeichnet ist. Eigentlich müssten Völker ja wachsen aber das tun wir Deutsche schon lange nicht mehr. Sonst müsste doch selbst durch die Zuwanderung die Bevölkerung bei uns zunehmen.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
                                          2013                         2025
    Deutschland          81 000 000                 80 000 000
    Russland               143 000 000              135 000 000
    Ukraine                   45 000 000                41 000 000
    USA                       316 000 000                69 000 000
    France                     69 000 000                 42 000 000
    Italien                     61 000 000                 42 000 000
    Spanien                  47 000 000                 26 000 000
    England                  63 000 000                 32 000 000
    Israel                         7 700 000                   4 400 000

    Ich habe mal hauptsächlich Länder heraus gepikt wo die Bevölkerung massiv zurück geht. Seltsamerweise in Europa.
    Da sieht man was sich die Spinner ausdenken, und versuchen stattfinden zu lassen.
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    zeitzeugen, reklame für einen krieg... Empty Re: zeitzeugen, reklame für einen krieg...

    Beitrag von Kometin Mi 25 Feb - 20:28

    oh je,

    wirklich gruselig, wie kommen die auf diese Zahlen und warum,

    eine Antwort vielleicht hier??!!!, habe mal dazu mehr gegoogelt....


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



    (danke für den post)
    manfried
    manfried
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 35
    Posting-Points : 13
    Alter : 56

    zeitzeugen, reklame für einen krieg... Empty Re: zeitzeugen, reklame für einen krieg...

    Beitrag von manfried Do 26 Feb - 20:36

    Hallo, bei dem Link von mywakenews.wordpress sieht man das für Deutschland keine Werte mehr angegeben waren und schon etwas Panikartig gefragt wurde ob Deutschland von der Bildfläche verschwinden soll. Aber es wurde zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich die Seite bearbeitet. Da ich sie ja Aufrufen kann und unser Bevölkerung fast nicht abnimmt. Abgesehen davon das ein Volk normalerweise wächst. Alleine wenn wir die Zuwanderung bedenken. Ich muss die Zahlen mal öfter vergleichen. Mal sehen wie sie angepasst werden, vielleicht kann man Politische zusammenhänge erkennen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    zeitzeugen, reklame für einen krieg... Empty Re: zeitzeugen, reklame für einen krieg...

    Beitrag von Kometin Do 26 Feb - 21:32



    wie merkwürdig, das Alles, wie in Paranoia....
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    zeitzeugen, reklame für einen krieg... Empty Re: zeitzeugen, reklame für einen krieg...

    Beitrag von Sirius123 Fr 27 Feb - 23:01

    manfried schrieb:Hallo, bei dem Link von   mywakenews.wordpress   sieht man das für Deutschland keine Werte mehr angegeben waren und schon etwas Panikartig gefragt wurde ob Deutschland von der Bildfläche verschwinden soll. Aber es wurde zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich die Seite bearbeitet. Da ich sie ja Aufrufen kann und unser Bevölkerung fast nicht abnimmt. Abgesehen davon das ein Volk normalerweise wächst. Alleine wenn wir die Zuwanderung bedenken. Ich muss die Zahlen mal öfter vergleichen. Mal sehen wie sie angepasst werden, vielleicht kann man Politische zusammenhänge erkennen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Es kommen zwar viele Einwanderer nach Deutschland, es wandern aber auch genügend aus Deutschland aus! Darf man ja auch nicht außer acht lassen!
    Aber wenn man sich sämtliche "Panik-Dokus" auf n24 ansieht da sind die Einwohnerzahlen auch nur am wachsen!
    Große Katastrophen haben auch immer wieder zu einem Massensterben geführt! Heutzutage können die großen Katastrophen leider von Menschenhand ausgelöst werden!
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    zeitzeugen, reklame für einen krieg... Empty Re: zeitzeugen, reklame für einen krieg...

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 20 Mai - 9:35

    achtung fiese bilder!

    manfried
    manfried
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 35
    Posting-Points : 13
    Alter : 56

    zeitzeugen, reklame für einen krieg... Empty Re: zeitzeugen, reklame für einen krieg...

    Beitrag von manfried Di 2 Jun - 20:07

    Bei Deagel stehen nun bei den Erwartungen 2025 für Deutschland 48 Millionen, also ein Rückgang an Bevölkerung von 33 Millionen. Wenn man sich die Werte für die anderen Europäischen Länder anschaut kann ich nur zu dem Entschluss kommen das die Betreibende Seite von einem Dritten Weltkrieg bis 2025 ausgeht.

    Sind die Krank ? Oder was wissen die was wir nicht wissen?

    Merkwürdig das so wenige auf dieses Thema eingehen.
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    zeitzeugen, reklame für einen krieg... Empty Re: zeitzeugen, reklame für einen krieg...

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Di 2 Jun - 20:57

    manfried schrieb:Bei Deagel stehen nun bei den Erwartungen 2025 für Deutschland 48 Millionen, also ein Rückgang an Bevölkerung von 33 Millionen. Wenn man sich die Werte für die anderen Europäischen Länder anschaut kann ich nur zu dem Entschluss kommen das die Betreibende Seite von einem Dritten Weltkrieg bis 2025 ausgeht.

    Sind die Krank  ?   Oder was wissen die was wir nicht wissen?

    Merkwürdig das so wenige auf dieses Thema eingehen.

    Das Problem ist, dass sie das Selber denken nicht mehr wollen oder können. Aber wenn es dann passieren sollte, dann werden sie alle herumschreien wie schrecklich das doch ist.
    Der Mensch ist nun leider mal ein Herden- und Gewohnheitstier, leider. Aber solange es immer wieder ein paar Menschen geben wird die noch denken können, werden wir auch eine Chance haben, wir müssen sie nur nutzen.

    Gesponserte Inhalte


    zeitzeugen, reklame für einen krieg... Empty Re: zeitzeugen, reklame für einen krieg...

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 17:43