FREIDENKER

FREIDENKER

wenn ich jemanden vergifte ist das mord...

kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5055
Posting-Points : 324
Alter : 60
Ort : ruhrpott

wenn ich jemanden vergifte ist das mord... Empty wenn ich jemanden vergifte ist das mord...

Beitrag von kaffeetrinken am Do 19 Feb - 6:44

warum laßt ihr zu, daß eure kinder das einatmen? wegsehen ist einfach, aber ihr macht euch schuldig.



http://www.pravda-tv.com/2015/02/chemtrails-deutschland-steht-unter-smog-video/
Kometin
Kometin
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 527
Posting-Points : 37
Alter : 74
Ort : Wächter-Universum

wenn ich jemanden vergifte ist das mord... Empty Re: wenn ich jemanden vergifte ist das mord...

Beitrag von Kometin am Do 19 Feb - 19:11



da magst Du recht haben. Aber was dagegen tun?

Ingwer, Omega-3 Fettsäuren, gesunde Ernährung, hilft ein wenig....

niemand gibt es zu und Theorien gibt es so viele, wie Verleumdungen.

Habe mal gelesen, frage nicht wo.... durch ein Haarpexperiment ist ein
riesiges Loch in der Atmosphäre entstanden und deshalb streuen sie all
das Zeug..... um uns vor den dadurch gefährlicheren, kosmischen
Strahlen zu schützen!!!

Oder: im All ist eine Energie "aufgetaucht", welche so stark ist,
die das ganze Universum aufheizen soll und daher wird das ge-
macht........

oder aber es tut sich was im Himmel und wir sollen dem nicht "gewahr" werden......
man bedeckt ihn deshalb, uns im wahrsten Sinne die Sicht zu nehmen.....

und und und,

aber eines ist sicher, das Zeugs ist nicht gut für alle Lebewesen und
der Aluminiumgehalt soll dazu beitragen, das Alzheimer und Parkinson
auftreten.....

kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5055
Posting-Points : 324
Alter : 60
Ort : ruhrpott

wenn ich jemanden vergifte ist das mord... Empty Re: wenn ich jemanden vergifte ist das mord...

Beitrag von kaffeetrinken am Sa 21 Feb - 19:29

orgonit, agnihothras und wer kann meditation, alles was positiv ist hilft und wenn es nur ein paar mitfühlende worte sind, anteil nehmen nicht still halten wie doofes vieh, sich wehren und seine meinung sagen, jede positive kleinigkeit hilft das gute in dieser welt zu stärken, überall wo du gehst und stehst sich über chemtrails und deren auswirkung unterhalten, denn nichts tuen leute lieber als gespräche andere belauschen...
Kometin
Kometin
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 527
Posting-Points : 37
Alter : 74
Ort : Wächter-Universum

wenn ich jemanden vergifte ist das mord... Empty Re: wenn ich jemanden vergifte ist das mord...

Beitrag von Kometin am Sa 21 Feb - 19:33

ja, das stimmt natürlich,

da kommt wieder das eigene Vertrauen in unsere Schöpferkraft.....

man muß sich nur trauen und wissen, nicht nur glauben...., dann
wird es auch helfen.
kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5055
Posting-Points : 324
Alter : 60
Ort : ruhrpott

wenn ich jemanden vergifte ist das mord... Empty Re: wenn ich jemanden vergifte ist das mord...

Beitrag von kaffeetrinken am Sa 21 Feb - 19:47

vielleicht haben wir noch einen größeren anteil lemurieratlanter in uns, als wir vermuten, wir können die welt heilen, sonst würde nicht so ein aufwand betrieben uns klein zu halten und uns in ständige angst zu versetzen oder haarp auf uns niederprasseln zu lassen, um uns zu unterdrücken und zu kontrollieren, ich bin mir sicher!

Gesponserte Inhalte

wenn ich jemanden vergifte ist das mord... Empty Re: wenn ich jemanden vergifte ist das mord...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Jul - 4:07