FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    wenn ich jemanden vergifte ist das mord...

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    wenn ich jemanden vergifte ist das mord... Empty wenn ich jemanden vergifte ist das mord...

    Beitrag von kaffeetrinken Do 19 Feb - 6:44

    warum laßt ihr zu, daß eure kinder das einatmen? wegsehen ist einfach, aber ihr macht euch schuldig.



    http://www.pravda-tv.com/2015/02/chemtrails-deutschland-steht-unter-smog-video/
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    wenn ich jemanden vergifte ist das mord... Empty Re: wenn ich jemanden vergifte ist das mord...

    Beitrag von Kometin Do 19 Feb - 19:11



    da magst Du recht haben. Aber was dagegen tun?

    Ingwer, Omega-3 Fettsäuren, gesunde Ernährung, hilft ein wenig....

    niemand gibt es zu und Theorien gibt es so viele, wie Verleumdungen.

    Habe mal gelesen, frage nicht wo.... durch ein Haarpexperiment ist ein
    riesiges Loch in der Atmosphäre entstanden und deshalb streuen sie all
    das Zeug..... um uns vor den dadurch gefährlicheren, kosmischen
    Strahlen zu schützen!!!

    Oder: im All ist eine Energie "aufgetaucht", welche so stark ist,
    die das ganze Universum aufheizen soll und daher wird das ge-
    macht........

    oder aber es tut sich was im Himmel und wir sollen dem nicht "gewahr" werden......
    man bedeckt ihn deshalb, uns im wahrsten Sinne die Sicht zu nehmen.....

    und und und,

    aber eines ist sicher, das Zeugs ist nicht gut für alle Lebewesen und
    der Aluminiumgehalt soll dazu beitragen, das Alzheimer und Parkinson
    auftreten.....

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    wenn ich jemanden vergifte ist das mord... Empty Re: wenn ich jemanden vergifte ist das mord...

    Beitrag von kaffeetrinken Sa 21 Feb - 19:29

    orgonit, agnihothras und wer kann meditation, alles was positiv ist hilft und wenn es nur ein paar mitfühlende worte sind, anteil nehmen nicht still halten wie doofes vieh, sich wehren und seine meinung sagen, jede positive kleinigkeit hilft das gute in dieser welt zu stärken, überall wo du gehst und stehst sich über chemtrails und deren auswirkung unterhalten, denn nichts tuen leute lieber als gespräche andere belauschen...
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    wenn ich jemanden vergifte ist das mord... Empty Re: wenn ich jemanden vergifte ist das mord...

    Beitrag von Kometin Sa 21 Feb - 19:33

    ja, das stimmt natürlich,

    da kommt wieder das eigene Vertrauen in unsere Schöpferkraft.....

    man muß sich nur trauen und wissen, nicht nur glauben...., dann
    wird es auch helfen.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    wenn ich jemanden vergifte ist das mord... Empty Re: wenn ich jemanden vergifte ist das mord...

    Beitrag von kaffeetrinken Sa 21 Feb - 19:47

    vielleicht haben wir noch einen größeren anteil lemurieratlanter in uns, als wir vermuten, wir können die welt heilen, sonst würde nicht so ein aufwand betrieben uns klein zu halten und uns in ständige angst zu versetzen oder haarp auf uns niederprasseln zu lassen, um uns zu unterdrücken und zu kontrollieren, ich bin mir sicher!

    Gesponserte Inhalte


    wenn ich jemanden vergifte ist das mord... Empty Re: wenn ich jemanden vergifte ist das mord...

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 1:39