FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    wenn die politiker nix als täuschung hinkriegen...

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    wenn die politiker nix als täuschung hinkriegen... Empty wenn die politiker nix als täuschung hinkriegen...

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 25 Feb - 13:13

    dann treibts groteske blüten...

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Das ukrainische „Ministerium für Informationspolitik“ hat ein erstes Rundschreiben an die “Kämpfer der Internet-Armee” verschickt. Den Instruktionen zufolge solle man real klingende Namen wählen, nicht zu viele Freunde hinzufügen und als Herkunft die Ostukraine und die Krim angeben. Um authentischer zu erscheinen, solle man auch ein paar unpolitische und persönliche Beiträge verfassen. Auch die Gründung eines internationalen TV-Senders mit dem Namen „Ukrainische Zukunft“ ist zeitnah geplant.
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    wenn die politiker nix als täuschung hinkriegen... Empty Re: wenn die politiker nix als täuschung hinkriegen...

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Mi 25 Feb - 22:20

    Naja, wenn schon die Faschisten wieder in der Ukraine aktiv werden, dann fehlt eben auch noch Göbbels Propagandaministerium.
    Wenn wir noch 'ne Weile warten kommt dann die Umbenennung des Präsidenten in Führer dazu. Und schon ist alles in Butter. lol ironie
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    wenn die politiker nix als täuschung hinkriegen... Empty Re: wenn die politiker nix als täuschung hinkriegen...

    Beitrag von Sirius123 Do 26 Feb - 1:14

    Alle Länder betreiben bereits Göbbels-Propaganda! Es ist alleine schon schlimm zu sehen, dass schon wieder ein Hackenkreuz von Anhängern angebetet wird! Und der Hitlergruß immer mehr Nachahmer findet!
    Ich schäme mich zu Grund und Boden das sowas von unserer Kanzlerin unterstützt und finanziert wird! Ich kann also darüber wenig darüber lachen Seraphim Raphael1963 was in der Ukraine abgeht!
    Wäre genauso wenn die Bayern anfingen alle Ostfriesen zu töten, weil sie anders sprechen!
    Es gibt nur wenig Unterschiede zwischen ukrainisch und russisch, weil beide Sprachen ursprünglich aus der Slavischen Sprache gebildet wird!
    Es ist nicht lustig, dass die Ukrainische Armee ihre eigenen Landleute abschlachten im Grunde nur weil sie einen anderen Dialekt sprechen. Vorher hat das niemand gestört und die Leute haben sich trotzdem gegenseitig verständigen können!

    OK und nun zurück zum eigentlichen Thema

    Danke für den Link kaffeetrinken!
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    wenn die politiker nix als täuschung hinkriegen... Empty Re: wenn die politiker nix als täuschung hinkriegen...

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Do 26 Feb - 18:08

    Ich find es auch nicht zum Lachen, ich wollte es nur nicht zu zynisch werden lassen, deswegen dieser Weg.
    Ehrlich kann ich dazu nur sagen, ich erinnere mich wieder an die Worte von Herrn Dr. Kohl als Kanzler, als er sagte das Deutschland und Italien in der Politik einig sind. Zuvor wurde der damalige italienische Ministerpräsident als Faschist beschimpft. Schon damals wurde mir klar dass der deutsche Rechtsstaat nichts mit Recht und Ordnung zu tun hat sondern damit die Gesinnung der Regierund unter Kohl. Und heute ist es schlimmer geworden.
    Mir hat mal ein Kunde gesagt, was Hitler im WK II nicht geschafft hat schafft heute seine Enkeltochter. Es war ein verbitterter alter Man aus Nürnberg.
    Und nun die Ukraine, es scheint zu stimmen.

    Gesponserte Inhalte


    wenn die politiker nix als täuschung hinkriegen... Empty Re: wenn die politiker nix als täuschung hinkriegen...

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 2:24